Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finn expandiert
RS-USER-Cookie
09.08.2004, 16:54
Und inwiefern hat Finn eigentlich beim FINNanzamt seine Finger im Spiel? :eek:
RS-USER-fwpbl
09.08.2004, 16:55
und auf wessen Konnto gehen die ganzen bahnbrecheden erFINNdungen?? (angefangen beim Rad .....
RS-USER-DerDings
09.08.2004, 17:04
ich Finnde jetzt übertreibt ihr's aber langsam! ;) :-p
RS-USER-Rettungshund
09.08.2004, 17:22
Und ist FINNland ein riesiger Freizeitpark??
RS-USER-Medizinarr
09.08.2004, 19:21
Original geschrieben von DerDings
ich Finnde jetzt übertreibt ihr's aber langsam! ;) :-p
Damit musst Du Dich wohl oder übel abFINNden :D
David Seemayer
09.08.2004, 20:14
Entfernte Verwandte waren auch schon bei einem oder anderem von uns in unserem tiefsten inneren als FINNen.
Abendstern
09.08.2004, 22:22
Original geschrieben von schmutz
Gegenfrage: wieviele Reeder haben ein Schiffspatent ?
Wenn ich einen Chauffeur habe ist mir das egal - aber ein Reeder ist der Besitzer des Schiffes und nicht der Hersteller der es verkauft
sollte ich falsch informiert sein, ersuche ich um Richtigstellung
Wenn mir eine Fluglinie - so wie StarAir :grins: :D - gehören würde - müsste ich die Dinger dann auch fliegen können ?! ....ich denke mal nicht . ;) :-p
Abendstern
09.08.2004, 22:24
Original geschrieben von DerBlinde
Da stellt sich mir gerade die Frage: Was ist eigentlich ein Finn-delkind??!! :grins:
Und warum heißen plötzlich so viele Kinder "Finn" ?! :grins: ......(lt.den Geburtsanzeigen in unserer WAZ) ......Nach dem Papa benannt ?? :D:D
Dr.Benni-Baer
09.08.2004, 23:33
Nun hört Euch mal diese Geschichte an:
An einem schönen Sommertag - Finn kam grade aus der FINNischen Sauna zwecks der Verbesserung seiner BeFINNdlichkeiten - klingelte sein Handy und eine junge AnruFerINN teilte ihm mit, dass sein neuer Tauch-Shop ("Finn´s Diving") astronomische Erfolge beim Vertrieb von FINNimetern machte.
Ob dieser herrlichen Nachricht rieb er sich ausgiebig die FINNger. Da er aber nicht zu gierig ercheinen wollte rief er den hiesigen Leiter der PfadFINNder an und stellte einen großzügigen Spendenscheck in Höhe von FINNFzig... pardon... fünfzig Euro aus...
Und am gleichen Nachmittag gelang es ihm sein FINNdigen Geschäfte weiter voranzutreiben und empFINNg die FINNische Botschafterin... Er machte ihr deFINNitive Vertragsangebote, bei der er grosse AbFINNdungen erhielt!
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber langsam FINNde ich, man sollte diesen Dingen mal nachgehen... Oder ErFINNden wir diese Dinge etwa nur???:D :D :D
RS-USER-Cookie
10.08.2004, 09:35
Also ich FINNde ja auch, es ist höchste Zeit, daß FINN sich nun mal zu seinen Machenschaften äußert! D:-)
RS-USER-fruehgriller
10.08.2004, 14:16
Hmmmmm....
Sollte er auch seine FINNger bei der BundestrainerFINNdungskomission im Spiel gehabt haben?????
David Seemayer
15.09.2004, 10:57
Finn ist jetzt auch in der Möbelbranche zu finden!
Bei meiner Ferialarbeit bei einer großen Möbelkette im hiesigen Lager hab ich das gefunden:
RS-USER-Medizinarr
15.09.2004, 18:48
*gg* "gelaugt und geölt" :grins: na, wem's gefällt
Rescuerambo
15.09.2004, 19:58
Hmmm wahrscheinlich iss Finn einer dieser Sagenumwogenen Illuminaten ... :D :D :D :D