PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finn expandiert



Seiten : [1] 2

RS-USER-Peter Artz
08.08.2004, 15:28
Da denkt man nix böses und fährt nach Travemünde und was muss man da entdecken? Unser Finn hat umgeschult. Ich bin empört das Cheffe und der Rest der Crew davon nie was erfahren hat.
Ich verlange eine sofortige Klarstellung der Dinge ...

s. Beweisfoto

RS-USER-Claudi
08.08.2004, 15:41
Also das ist ja wohl....

Jetzt wissen wir wenigstens wo das viele Geld für ständige Urlaubsreisen herkommt. :-p

RS-USER-Bärentöter
08.08.2004, 15:45
sogar die Farbgebung stimmt...
ist das die Linie Bielefeld-Lübeck?

RS-USER-Feuerblick
08.08.2004, 16:30
Unfaßbar! Ich bin entsetzt!!!!

Beachbaer82
08.08.2004, 16:41
solange er noch genug Zeit hat für uns....

denn sowas gibts net auf hoher See, sowas :RS:

RS-USER-schmutz
08.08.2004, 18:30
offensichltich dürfte er mit den Aufgaben in eurem Unternehmen nicht ausgelastet sein. :D

RS-USER-Medizinarr
08.08.2004, 19:46
... nicht nur dass er Finnland annektiert hat
*kopfschüttel*
Wo soll das noch hinführen?
Finnisch als Amtssprache im RS Forum?

Hörbird
08.08.2004, 21:27
Heißt das wir kommen jetzt kostenlos nach Finnland ?

RS-USER-fruehgriller
09.08.2004, 07:51
Für jemanden, der sich an Tankstellen an der A 61 vergessen läßt (Achtung INSIDER OFT 2003!!!!) macht er jetzt hier aber ganz schön einen drauf.

Hat er jetzt das Kapitänspatent, oder gehört ihm nur das Schiff???

RS-USER-schmutz
09.08.2004, 07:52
Original geschrieben von fruehgriller
Hat er jetzt das Kapitänspatent, oder gehört ihm nur das Schiff???
wozu braucht ein Reeder ein Kapitänspatent ??

Abendstern
09.08.2004, 11:07
ist die Frage ernst gemeint ?


Denk mal drüber nach ----- Du besitzt eine Firma die Autos herstellt o.ä. aber keinen Führerschein ............... ;)

RS-USER-schmutz
09.08.2004, 11:51
Original geschrieben von Abendstern
ist die Frage ernst gemeint ?

Gegenfrage: wieviele Reeder haben ein Schiffspatent ?


Original geschrieben von Abendstern
... Du besitzt eine Firma die Autos herstellt o.ä. aber keinen Führerschein...
Wenn ich einen Chauffeur habe ist mir das egal - aber ein Reeder ist der Besitzer des Schiffes und nicht der Hersteller der es verkauft
sollte ich falsch informiert sein, ersuche ich um Richtigstellung

RS-USER-Hoffi
09.08.2004, 12:10
nö ein reeder muss keine schiffe fahren können, er sollte sich eher in bwl, vwl etc auskennen und die geschicke seiner firma leiten. ein skalpellhersteller muss ja auch nicht operieren können.

Dr.Benni-Baer
09.08.2004, 12:35
Langsam werde ich mir der Tragweite dieses Skandals um Finn erst richtig bewusst:
Ist Euch schon aufgefallen, dass man offen von AbFinndung spricht? Hat er im Mannesmann-prozess etwa auch seine Finger gehabt???

Wobei... AbfinnDUNG könnte man auch durchaus als unappetitliches Wortspiel gelten lassen!:D :D :D

RS-USER-fruehgriller
09.08.2004, 14:32
Oh mann, ich glaube hier wird bald die Wortspielkasse eröffnet...:D :D

Wobei sich da ja auch die Frage stellt, ob ein entfernter Verwandter von Finn der erfinder des FUNdbüros ist....

RS-USER-Bärentöter
09.08.2004, 14:58
"Rippenspreizer.Cartoons werden von grönländischen Senioren unter Wasser handgeblasen und mundgeklöppelt angefertigt und abschliessend über den multinationalen Grosskonzern Rippenspreizer.Inc mit brutalkapitalistischen Knebelmethoden weltweit verhöckert!"


da hat sich wer verraten... das Schiff liefert die Cartoons aus Grönland

Dr.Benni-Baer
09.08.2004, 15:27
Finnair Group
Feedback
Sitemap

FINNAIR MODERNISIERT FLOTTE


Finnair bestellt zwölf neue Jets

Finnair modernisiert ihre Flotte und hat deshalb bei dem brasilianischen Flugzeughersteller Embraer zwölf Maschinen des neuen zweimotorigen Jettyps Embraer 170 mit jeweils 76 Plätzen bestellt und Optionen für weitere acht Maschinen abgegeben. Die Embraer 170 werden die MD-80-Flotte sowie die ATR-72 Turboprop-Maschinen ersetzen. Sie werden auf inländischen und europäischen Routen eingesetzt, wo die Nachfrage von kleinerem Fluggerät besser abgedeckt wird als vom Airbus A320 der Finnair-Flotte. Die Umstellung auf einen Maschinentyp wird die Betriebskosten erheblich reduzieren. Gleichzeitig wird der Treibstoffverbrauch um ein Drittel gesenkt.




Und es hört mit den paddelbooten ja nicht auf!!!
Ich habe da mal recherchiert und bei www.finnair.com/web/finnair/scripts/ den obigen Artikel aufgestöbert... da sieht man jetzt doch mal, wo die vielen Milliarden bleiben, die wir Jahr für Jahr an finn übeweisen!!! Ich bin entsetzt!!!

PS: Sorry... ich weiß nicht wieso, aber der direkte Link funktioniert leider nicht! Hoffe, das ist auch so in Ordnung!... Oder ob der Finn hier schon versucht die Veröffentlichung dieser machenschaften zu verhindern???;)

DerBlinde
09.08.2004, 16:06
Und die Finnjet verkehrt zwischen Travemünde und Helsinki. Wer dabei an ein Flugzeug denkt, ist aber schief gewickelt ;) :D

Doch könnt ees sich bei der Geschichte natürlich auch um eine Finnte handeln ;) (Was aber nicht mit Doppel-E am Ende geschrieben wird und deswegen kein Heißwasser-Aufguß von unserem bekanntem Forenuser ist ... ;) )

DerBlinde
09.08.2004, 16:07
Da stellt sich mir gerade die Frage: Was ist eigentlich ein Finn-delkind??!! :grins:

RS-USER-Medizinarr
09.08.2004, 16:18
Immer diese Spitzfinndigkeiten ... :D