Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bin ich? II
RS-USER-Feife
09.08.2004, 15:21
Ich hatte da neulich was für einen Vortrag beim Roten Kreuz gezeichnet... als Deko am Rande...
Worüber habe ich den Vortag wohl gehalten?
RS-USER-Bärentöter
09.08.2004, 15:23
Augen auf beim Herdkauf?
RS-USER-Feife
09.08.2004, 15:27
*hust*
Naja... fast.
ich würd sagen -mhh- etwas medizinischer war mein Thema schon.
Ich darf zur Sicherheit noch mal auf das erste Was-bin-ich? (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1251) hinweisen...
mfg. Feife.
RS-USER-apoplex
09.08.2004, 15:27
Herdblick
damit dürfte der Vortrag über irgendwelche ZNS-geschichten (Traumen, Erkrankungen) gegangen sein.
RS-USER-Feife
09.08.2004, 15:33
mhh... *seufz* das war aber ein kurzes Vergnügen :D
Ja, werter apoplex, HERDBLICK ist die richtige Lösung zum Bild.
(Wenn du das bei deinem Nick auch nicht gewusst hättest... ich hätt mir gedanken gemacht...)
Und auch die Vermutung zum Thema meines Vortrages stimmt: Ich habe über Schlaganfälle gesprochen...
RS-USER-Bärentöter
09.08.2004, 15:42
da wär ich nicht draufgekommen... dachte zuerst an Verbrennungen
Dr.Benni-Baer
09.08.2004, 15:45
Ich schreibe lieber nix zu meinen Assoziationen, sonst lande ich schneller im Pschiatrie-Thread, als ich tippen kann!*lach*
Aber gute Zeichnung, feife!:)
Beachbaer82
09.08.2004, 18:09
Mein erster Gedanke war ja "Elektrounfall, aber dann kam auch bei mir der Herdblick... ( also als Gedanke :-) )
Aber diese ratespiele sind lustig. Wobei ich es besser fände, Antworten per PM zu sammeln und dann gesammelt ( zum ablachen ) vorzustellen, nicht das wirder eine Apoplex vobeikommt und den anderen keine Chance gibt :eek:
VORSICHT: :peace: nicht persönlich gemeint *vorsichtigistseitdenletztenmissverständnisaktione n*