PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzbezeichnung Notfallmedizin in Bayern



Seiten : 1 [2] 3

RS-USER-Bärentöter
11.08.2004, 22:18
hatte grad "särge" gelesen...

RS-USER-Hypnos
11.08.2004, 22:28
Original geschrieben von DerDings
hat jedes nef bei euch säge etc. dabei ? bei uns meines wissens nicht, so oder so muß da ein rettungsmittel nachgefordert werden...

Tja, Dings...jenseits des Weißwurstäquators gibts halt doch noch sensationelle Errungenschaften...

Ich kann nicht für ganz NRW sprechen, aber im Kreis Recklinghausen sowie in den kreisfreien Städten Münster und Osnabrück führt jedes NEF einen eigenen Koffer "Amputation" mit...da wird nix nachgefordert...:D :D :D
Ausserdem: Die Säge bekommt bei der Notamputation nur jemand aus meiner kalten, pulslosen Hand:-)

RS-USER-DerDings
12.08.2004, 10:35
Original geschrieben von Hypnos
Tja, Dings...jenseits des Weißwurstäquators gibts halt doch noch sensationelle Errungenschaften...


ihr deutschen teilt halt recht gerne - nur mit dem wieder zusammenfügen habt ihr so eure probleme, wie's scheint ;) :grins:


@Bärentöter - särge führen wir natürlich immer mit, auf knopfdruck wird der RTW hier auch schwarz und anstelle des martinshorns ertönt ein trauermarsch :-p

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 10:37
Original geschrieben von Hypnos
Ich kann nicht für ganz NRW sprechen, aber im Kreis Recklinghausen sowie in den kreisfreien Städten Münster und Osnabrück führt jedes NEF einen eigenen Koffer "Amputation" mit...da wird nix nachgefordert...:D :D :D
Ausserdem: Die Säge bekommt bei der Notamputation nur jemand aus meiner kalten, pulslosen Hand:-)

in meinem zivikreis hatten wir so nen spielzeug aufm rtw, mein hauptamtlicher kollege wollte mich aber nicht damit spielen lassen, als wir mal wieder nen jugendlichen c2 intox gefahren haben

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 10:38
Original geschrieben von DerDings
ihr deutschen teilt halt recht gerne - nur mit dem wieder zusammenfügen habt ihr so eure probleme, wie's scheint ;) :grins:

könnt ihr es denn besser? österreich ist in den letzten 200 jahren doch auch immer kleiner geworden

RS-USER-schmoelzi
12.08.2004, 10:41
Original geschrieben von Hoffi
österreich ist in den letzten 200 jahren doch auch immer kleiner geworden
Nicht immer sind wir daran selbst schuld gewesen.
Jaja, die Habsburger Heiratspolitik hatte schon was.

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 10:46
Original geschrieben von schmoelzi
Nicht immer sind wir daran selbst schuld gewesen.
Jaja, die Habsburger Heiratspolitik hatte schon was.

wir sind auch nicht an unseren teilungen schuld gewesen, schuld war ein österreicher

RS-USER-schmoelzi
12.08.2004, 10:48
Tja, aber was habt ihr auch auf ihn gehört, wir waren wenigstens so gescheit und haben ihn nach München geschickt.

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 10:49
Original geschrieben von schmoelzi
Tja, aber was habt ihr auch auf ihn gehört, wir waren wenigstens so gescheit und haben ihn nach München geschickt.

und gegen die versammelte blödheit der bayern kommt man halt nicht an

RS-USER-DerDings
12.08.2004, 10:54
Original geschrieben von Hoffi
und gegen die versammelte blödheit der bayern kommt man halt nicht an

naja... kanzler ist er ja etwas weiter im norden geworden - die bayern haben ihn eingesperrt ! :-p

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 11:00
Original geschrieben von DerDings
naja... kanzler ist er ja etwas weiter im norden geworden - die bayern haben ihn eingesperrt ! :-p

und wieder rausgelassen...

RS-USER-DerDings
12.08.2004, 11:03
Original geschrieben von Hoffi
und wieder rausgelassen...

klar - die wollten ihn halt auch nicht... außerdem hatten sie befürchtet das sein buch sonst noch länger wird :grins:

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 11:05
Original geschrieben von DerDings
klar - die wollten ihn halt auch nicht... außerdem hatten sie befürchtet das sein buch sonst noch länger wird :grins:

sie hätten ihn nur nach österreich abschieben müssen

RS-USER-schmoelzi
12.08.2004, 11:06
Anscheinend hat Asylpolikt damals wie heute noch nicht funktioniert.

RS-USER-DerDings
12.08.2004, 11:08
Original geschrieben von Hoffi
sie hätten ihn nur nach österreich abschieben müssen

nenenene - ist wie beim fangen-spielen: "zurückgeben" gilt nicht :D :D :D


kennt ihr das bild vom rasierten adolf mit dem schriftzug: "hätte man ihn doch bloß schon früher zurechtgestutzt" ? :grins: :grins: :grins:

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 11:09

RS-USER-Hypnos
12.08.2004, 12:22
SCHLUSS MIT DEM SPAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D

RS-USER-DerDings
12.08.2004, 12:24
ich zitiere:


Original geschrieben von Hoffi



:D :D :D

Freiheit für den spamm !

RS-USER-Hypnos
12.08.2004, 12:25
ok

RS-USER-Hoffi
12.08.2004, 12:38
Original geschrieben von DerDings
ich zitiere:




:D :D :D

Freiheit für den spamm !

es bezog sich eigendlich auf das bild mit adolf, kannst das mal posten oder mailen?