PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stay Friends



RS-USER-DoktorW
12.08.2004, 07:33
Kennt ihr auch die Schulfreundesuchmaschinen?

Ich nutze zum Beispiel http://www.stayfriends.de
Finde das eigentlich ne geile Idee, leider tragen sich nur zu wenig Leute ein finde ich.

Kennt ihr noch andere?

Da sind übrigens auch Rettungsdienstschulen drin! Hab mich auch gleich da mal eingetragen!

gruß
W

MatthiasKlemens
12.08.2004, 07:42
Ja, Passado.de...schau mal dort...

RS-USER-rettungshamster
10.09.2004, 19:00
Das ist ja mal nur genial :D:D *freu*...hab da eine Klassenkameradin von meiner Schwester entdeckt :)

Leitstelle
10.09.2004, 19:02
in sowas hab ich mich auch mal eingetragen aber die haben lauter (spam)mails geschickt die ich nichtmal kannte:D

RS-USER-rettungshamster
10.09.2004, 19:05
Hab gerade meine Schwester angerufen und sie in Kenntnis gesetzt....die hat sich gefreut wie´n Schnitzel :D

RS-USER-rettungshamster
10.09.2004, 19:49
Doc W - ich hab dich gefunden ;)

RS-USER-Cookie
10.09.2004, 22:22
Gar nicht schlecht, die Seite!!

Ich finde es allerdings sehr interessant, daß sich aus meinem Jahrgang ein Mädel eingetragen hat, die sich bei unseren Jahrgangstreffen auf keinen Fall blicken läßt. :confused: :rolleyes: Und dabei hatten wir dieses Jahr ne nette Fete wegen des 15jährigen Abi-Jubiläums.

El Mosquito
18.09.2004, 14:28
Bei Stayfriends bin ich auch, lustich sind auch immer die leute die sich jetzt schon eintragen obwohl ihr Abi noch in weiter ferne liegt.

RS-USER-DoktorW
18.06.2005, 20:08
ich habe heute meinen ersten "Erfolg" mit Stayfriends gehabt! SAUCOOL :knuddel:

Turnusknecht
18.06.2005, 20:44
hmmm, also für österreicher ist es aber nicht

Blaulicht-shaolin
18.06.2005, 21:08
Is echt interessant!
Nur hab ich festgestellt dass ich mich an die wenigsten Namen, geschweige denn Nachnamen erinnere....:confused:

Und vor allem ich müsste erstmal in meinen alten Papieren nachgucken um zu sehen von wann bis wann ich in welcher Schule war....:eek: :confused:

RS-USER-rettungshamster
18.06.2005, 22:02
Original geschrieben von DoktorW
ich habe heute meinen ersten "Erfolg" mit Stayfriends gehabt! SAUCOOL :knuddel:

Ich auch - liegt allerdings auch schon wieder ein paar Tage zurück. Ein Mitschüler aus meiner letzten Schule in Ludwigshafen *freu*.
Und mittlerweile auch wieder vermehrt Besucher auf der Seite gehabt, deren Name mir noch vage in Erinnerung hängen. Manche gehen sogar bis in die Grundschulzeit zurück....is schon verrückt :)

MalteserMieze
19.06.2005, 18:31
Bin auch dort eingetragen...

(siehe Burggymnasium Friedberg ;-))

find ich ne gute angelegenheit, wäre echt förderlcih wenn sich mehr leute dort eintragen :-)