PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex für alle :)



RS-USER-DoktorW
12.08.2004, 11:55
ine Gruppe aus Pittsburgh mit dem Namen 'Fu ck The Vote' bietet potentiellen Bush-Wählern Sex an, falls diese nicht für ihn stimmen. Das Projekt startet im US-Bundesstaat Ohio. In einem großen Van, in dem ein Bett steht, wird der Sex vollzogen.

Der Gruppenführer Nathan Martin sicherte zu, dass auch er Bush am 2. November nicht wählen wird. Sein Vorhaben will er auf politischen Veranstaltungen, in Kneipen und in Universitätsstädten verwirklichen.

Der Außenminister von Ohio, Ken Blackwell (Republikaner), wird mit seinen Angestellten laut eigenen Aussagen diese Gruppe im Auge behalten. Er hält die Kampagne für ein Verbrechen. Andere gehen von einem Scherz aus.


Quelle: www.theotherpaper.com

Beachbaer82
12.08.2004, 12:07
und wieder ein Beispiel "Sex sells..."

RS-USER-DerDings
12.08.2004, 12:10
stimmt -
wenn kerry die wahl jetzt noch verliert, hat er's wohl nicht anders verdient - oder wir wurden zeugen einer unvorstellbaren trendwende menschlichen handelns ;)


die werbeindurstrie würde zusammenbrechen !!!!!!! :grins: :grins:

Beachbaer82
12.08.2004, 12:12
auch wenn schon in nem anderen Thread gesagt, aber wenn der Film "Fahrenheit 9/11" 10% Richtigkeit hat und den ein paar Amis sehen, wird Kerry ( mit oder ohne Sex-Kampagne ) gewinnen!

RS-USER-schmoelzi
12.08.2004, 12:13
Original geschrieben von DerDings
die werbeindurstrie würde zusammenbrechen !!!!!!! :grins: :grins:
Wär Schade, ich erinnere nur an die Werbung für Miller Lite oder die Unterwäschewerbung mit der Krankenschwester, usw ...

Reanimator
14.08.2004, 13:19
Tja - soll ich jetzt für oder bzw. gegen Bush ins Bett gehen? Ich denke nein - das Problem wird sich von selbst lösen :grins: