PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ganz was Anderes ...



Seiten : [1] 2

RS-USER-SchwesterM
13.08.2004, 16:50
Habe neulich eine etwas seltsame Situation erlebt, mich würde interessieren, wie Ihr da wieder rausgekommen wärt:

bin ja Krankenpflegeschülerin und verlasse nach meinem Frühdienst letzten Dienstag das KH, in dem ich arbeite, gemeinsam mit unserer derzeitigen Praktikantin, die RD - Erfahrung hat.

Auf dem Weg zum Parkplatz fällt uns eine junge Frau auf, die heulend auf der Straße steht (30er - Zone), dann aber wieder auf den Gehweg geht.

Als wir uns im Auto auf den Heimweg machen wollten, läuft sie, immernoch heulend, dieselbe Straße lang.

Wir steigen aus und fragen,was los ist.

Das Mädel sucht ihren Hund, wohnt eigentlich 80 km weit entfernt und der Hund ist vor ca. 1 Woche überfahren worden ( 9 Monate alt).

Was nun ?

RS-USER-Hoffi
13.08.2004, 16:53
versuchen die frau zu beruhgen und von der strasse runterholen. vielleicht mal die pol rufen zwecks einweisung, falls man sie nicht beruhigen kann.

RS-USER-SchwesterM
13.08.2004, 17:13
von der Straße weg waren wir recht schnell.

Polizei wollte ich anfangs auch rufen, die hätten ja den Hund suchen können...

Sind dann aber ohne ausgekommen

RS-USER-Hoffi
13.08.2004, 17:20
kanntet ihr die frau, oder woher wusstet ihr das der wauwau tot ist

RS-USER-SchwesterM
13.08.2004, 17:24
das hat sie uns erzählt, nachdem wir ihr ungefähr tausend Fragen gestellt und sie 5 Minuten bequatscht haben

RS-USER-SchwesterM
13.08.2004, 17:40
außerdem hat sie uns erzählt, daß sie an diesem Morgen mit so einem komischen Auto von ihrer Heimatstadt zu uns hierher verlegt worden sei ...

RS-USER-DerDings
13.08.2004, 18:01
ist jetzt schwer zu beurteilen WIE aufgelöst sie war
orientiert war sie aber schon ?

sie wußte das ihr hund tot ist, hat ihn aber trotzdem gesucht ?