PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man seine Kollegen wahnsinnig macht...



Seiten : [1] 2 3

MatthiasKlemens
13.08.2004, 18:08
1. Verlange vor jeder Alarmfahrt einen Lichttest, kontrolliere Öl, Bremsflüssigkeit und Kühlwasser. Wenn sie nicht mitmachen, verweigere mitzufahren.

2. Lasse an der spannensten Stelle des Abendfilm ein Piepergeräusch abspielen.

3. Nuschel während einer Einsatzfahrt irgendetwas unverständliches. Wenn man dich fragt, tu so als hättest du nichts gehört.

4. Benutzte Kartons von Tiefkühlpizza künstlich beschweren, zukleben und wieder in den Kühlschrank legen.

5. Frage nach den Nebenwirkungen erfundener Medikamente.

6. Versteck den Fahrzeugschlüssel und lass suchen. Komentiere die Suche mit: "warm, nicht mehr so warm, kälter, kalt, ziemlich kalt, eiskalt....." Wenn man dich entnervt anschaut, antworte mit: "ich meinte damit den Patienten...." :D

so, vielleicht fällt euch noch was ein

Beachbaer82
14.08.2004, 11:11
das erinnert mich an einen unserer EX-Zivis....
Der konnte aber auch auf ganz andere Art und Weise nerven...

RS-USER-DoktorW
14.08.2004, 11:32
Original geschrieben von Beachbaer82
das erinnert mich an einen unserer EX-Zivis....
Der konnte aber auch auf ganz andere Art und Weise nerven...


bei deinem alten oder neuen Arbeitgeber? ;)

Beachbaer82
14.08.2004, 11:51
Original geschrieben von DoktorW
bei deinem alten oder neuen Arbeitgeber? ;)

neuen... Aber es kann sein das er jetzt als RA-Azubi anfängt... Mal schauen wie ich das dann überlebe!

MatthiasKlemens
14.08.2004, 13:54
Original geschrieben von Beachbaer82
das erinnert mich an einen unserer EX-Zivis....
Der konnte aber auch auf ganz andere Art und Weise nerven... nicht nur zivis.....:rolleyes:

Samuel2
16.08.2004, 20:22
schaut euch mit ihnen eine folge medicopter 117 an. hab grad eine folge gesehen und frage mich:" wie schlecht kann eine fernsehserie sein?" ich schau gern emergency room und auch mal third watch, natürlich sind beide auch etwas dramatischer als der alltag. was rtl so bietet ist allerdings echt nicht mehr schön. jetzt weiß ich auch, warum kollegen immer denken mit diesem elektroschockdings könnte man alles wieder hinbiegen. oder der trick mit ner 0,5l o2 buddel zu tauchen. naja er kann 2,5 mal pro minute seine lungen füllen. wems reicht. fragen die denn nie jemanden, der mal nen eh-kurs gemacht hat? das ist echt der oberhammer. wer hat denn sonst noch die sendung gesehen? schreibt mal eure meinung...

MatthiasKlemens
16.08.2004, 20:36
Original geschrieben von Samuel2
schaut euch mit ihnen eine folge medicopter 117 an. hab grad eine folge gesehen und frage mich:" wie schlecht kann eine fernsehserie sein?" ich schau gern emergency room und auch mal third watch, natürlich sind beide auch etwas dramatischer als der alltag. was rtl so bietet ist allerdings echt nicht mehr schön. jetzt weiß ich auch, warum kollegen immer denken mit diesem elektroschockdings könnte man alles wieder hinbiegen. oder der trick mit ner 0,5l o2 buddel zu tauchen. naja er kann 2,5 mal pro minute seine lungen füllen. wems reicht. fragen die denn nie jemanden, der mal nen eh-kurs gemacht hat? das ist echt der oberhammer. wer hat denn sonst noch die sendung gesehen? schreibt mal eure meinung...
Ja, es gibt also immer noch eine steigerung von grottenschlecht! :D

RS-USER-Feife
16.08.2004, 21:21
Original geschrieben von Samuel2
[...] oder der trick mit ner 0,5l o2 buddel zu tauchen. naja er kann 2,5 mal pro minute seine lungen füllen. wems reicht. [...]

Also, bei uns da ist eine parallele Ausbildung zum Perlentaucher (die ja bekanntlich bis zu 4 Minuten tauchen können) und Hochseilartisten (schwindelfrei, gelenkig, leichtfüßig -auch in Sicherheitsstiefeln) vorgeschrieben!
Nur Personal mit der Weiterbildung zum Held! braucht diese Zusatzqualifikation nicht zu erwerben.


*zwinker*

Beachbaer82
16.08.2004, 22:37
Original geschrieben von Samuel2
schaut euch mit ihnen eine folge medicopter 117 an. hab grad eine folge gesehen und frage mich:" wie schlecht kann eine fernsehserie sein?" ich schau gern emergency room und auch mal third watch, natürlich sind beide auch etwas dramatischer als der alltag. was rtl so bietet ist allerdings echt nicht mehr schön. jetzt weiß ich auch, warum kollegen immer denken mit diesem elektroschockdings könnte man alles wieder hinbiegen. oder der trick mit ner 0,5l o2 buddel zu tauchen. naja er kann 2,5 mal pro minute seine lungen füllen. wems reicht. fragen die denn nie jemanden, der mal nen eh-kurs gemacht hat? das ist echt der oberhammer. wer hat denn sonst noch die sendung gesehen? schreibt mal eure meinung...

Habe es durch Zufall heute Abend gesehen... Das erste mal... Das Kollegen sagten es sei schlecht habe cih ja geglaubt, aber sooo schlecht?! tztztz Angeblich soll bei den dreharbeiten ja ein RDler vor Ort sein um dem Team ein paar handgriffe zu zeigen damit es realistischer wird! ( War wohl diese Folge nicht anwesende... )

MatthiasKlemens
16.08.2004, 22:43
Original geschrieben von Beachbaer82
Habe es durch Zufall heute Abend gesehen... Das erste mal... Das Kollegen sagten es sei schlecht habe cih ja geglaubt, aber sooo schlecht?! tztztz Angeblich soll bei den dreharbeiten ja ein RDler vor Ort sein um dem Team ein paar handgriffe zu zeigen damit es realistischer wird! ( War wohl diese Folge nicht anwesende... ) ich glaube das war der kollege mit den 2 linken händen (gut das die handschuhe links und rechts passen!) :D :-p

Beachbaer82
16.08.2004, 23:00
...aber beim Bodenseetreffen kann man das mit der O²-Flasche und der Beatmungsmaske ja mal testen. Mal schauen wie weit/tief der Beste kmmt?!?!?!

WARNUNG: Kinder macht das nicht!!!!!

MatthiasKlemens
17.08.2004, 10:25
Original geschrieben von Beachbaer82
...aber beim Bodenseetreffen kann man das mit der O²-Flasche und der Beatmungsmaske ja mal testen. Mal schauen wie weit/tief der Beste kmmt?!?!?!

WARNUNG: Kinder macht das nicht!!!!!

kann man ja mal ohne minderer probieren....dann haste genug vorrat für einige zeit, kommst aber nicht mehr runter....:D :-p D:-)

Carlbaer
18.11.2004, 22:28
7.) zäppe Stundenlang ununterbrochen durch alle Fernsehkanäle....

ich hätte ihn unbringen können :mad:

RS-USER-Hoffi
18.11.2004, 22:31
geh nach neun auf den kika mit der bernddasbrotendlosschleife und verstecke die fernbedienung :D

RS-USER-Düsseldorfer
19.11.2004, 06:00
geh nach neun auf den kika mit der bernddasbrotendlosschleife und verstecke die fernbedienung
Hey Bernd ist VOLL cool!!!!!:mad:

RS-USER-Hoffi
19.11.2004, 06:01
ich find bernd auch cool, meine kollege allerdings nicht, aber ich hab ihn gegen 4 uhr morgens erlöst und ihm gesagt das die fernbedienung bei den gurten der vakuummatraze im wagen liegt

Leitstelle
19.11.2004, 06:01
oder den sound vom pager aufnehmen und wenn alle schlafen bzw ganz gemütlich fernsehen abspielen.

RS-USER-blacksheep
19.11.2004, 06:01
Original geschrieben von Leitstelle
oder den sound vom pager aufnehmen und wenn alle schlafen bzw ganz gemütlich fernsehen abspielen.

Das hat mich mal ne zeit lang bei nem Handy gestört ... Wer macht bitte den Melderton als SMS-Klingelton? Und das Ding vibriert ja auch noch ... Hat den Quadro täuschend echt wiedergegeben.

Leitstelle
19.11.2004, 06:01
Original geschrieben von blacksheep
Das hat mich mal ne zeit lang bei nem Handy gestört ... Wer macht bitte den Melderton als SMS-Klingelton? Und das Ding vibriert ja auch noch ... Hat den Quadro täuschend echt wiedergegeben.
mir hat david einen geschickt der sich genau so anhört von der fünftonfolge wie ein unseres auto *g* verwenden aber nur zum schrecken sonst könnte ichs eventuell mal verwechseln bei einem nacht dienst

MatthiasKlemens
19.11.2004, 06:01
Original geschrieben von Hoffi
ich find bernd auch cool, meine kollege allerdings nicht, aber ich hab ihn gegen 4 uhr morgens erlöst und ihm gesagt das die fernbedienung bei den gurten der vakuummatraze im wagen liegt ist der zu blöd nen stecker rauszuhziehen? :confused: