Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter...

Seiten : 1 [2]

Der Zaphod
17.08.2004, 12:25
Also alles versteh ich ja auch net ;-)

Schön isses, mein Nämberch. Aber VERSCHLAFEN??? Das sagt ein PRÄalpiner? Wo doch jeder weiss, dass kurz nach Franken der Bretterzaun anfängt (übrigens werden von meiner Seite aus die Nägel eingeschlagen) :D

Und im von Beachbär so überaus korrekt "Westvorstadt" bezeichneten Fäd stinkt´s, Gandalf...*loool*

Vogonische Lyrik hab ich hier Gottseidank noch keine gefunden, mir tropft schon unkontrolliert der Speichel aus meinem Mundwinkel, wenn ich nur an "gobbernde Glibberwarzen" und "sämig Gekröse" denke:) .

Deshalb sei hier mal für alle klargestellt: KEINE PANIK, ich bin grösstenteils harmlos...

Ach ja, noch eins...bin selbst Exil-Schwabe, Defi-Bruder. Aus welchem Nordeckle kommsch du denn so?

Defi-Bruder
17.08.2004, 12:32
Ganz ursprünglich Allgäu, Aber Zuletzt Nördlingen und Donauwörth

RS-USER-Bärentöter
17.08.2004, 12:32
Original geschrieben von Der Zaphod
Also alles versteh ich ja auch net ;-)

Schön isses, mein Nämberch. Aber VERSCHLAFEN??? Das sagt ein PRÄalpiner? Wo doch jeder weiss, dass kurz nach Franken der Bretterzaun anfängt (übrigens werden von meiner Seite aus die Nägel eingeschlagen) :D

bin in Nürnberg aufgewachsen und habe dort 30 Jahre gelebt...

ambulancedriver
17.08.2004, 12:40
Und im von Beachbär so überaus korrekt "Westvorstadt" bezeichneten Fäd stinkt´s,

Also das kann ich als Fädder unkommentiert so nicht stehen lassen!!

Der Geruch kommt nur deshalb zustande, weil wir mehr Döner- als Bratwoscht-Buden ham. Abber ansonsdn is unser Fäd fei scho schee! Und außerdem seid ihr in Nemberch ohne unsere neue Fürther Südwache ganz schön aufgschmissen.
Oder warum hab ich des Nächtens 5 Einsätze in Nbg und keinen einzigen in Fürth! :D :D

RS-USER-rettungshamster
20.08.2004, 07:24
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Du wirst mit Sicherheit genauso viel Spaß haben wie wir ;) :-p

Leitstelle
20.08.2004, 07:56
ja spaß habt ihr mit sicherheiT!!!!!
*willkommen knuddeln*:knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-fruehgriller
20.08.2004, 20:46
Also Zaphot, dann erst mal einen Pangalaktischen Donnergurgler zum Willkommen hier.

Ein Sandwich vom Sandwichmacher von diesem Öden Planeten haben wir auch noch.

Und Disaster Area soll heute auch noch zu hören sein, zum Glück spielen Sie 2 Lichtjahre entfernt.

Viel Spaß hier. Und: "Ein Herz aus Gold " haben wir hier alle, nur nicht als Raumschiff.

Ein Eingeweiter........

Gruß

Griller

RS-USER-Katja
20.08.2004, 21:15
Original geschrieben von Mahlzeit
Es geht hier um ein ziemlich schräges Buch von Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis.
Da gibt es mittlerweile 5 Teile von...

Und es werden (den "Salmon of Doubt" nicht mitgerechnet) auch nicht mehr werden :( :( :(
*aber ich hab' ihn damals noch live gesehen, jawollja*

... bis zum nächsten Untergang des Universums, Douglas...

Der Zaphod
22.08.2004, 14:02
Ich seh schon, hier gibt´s sehr viele vernünftige Menschen, die durchaus gute Lektüre zu schätzen wissen. Und dann gibt´s noch solche, die den "Anhalter" lieben :D .

Wo und wann hast du denn diesen genialen Menschen, der uns leider viiiiiel zu früh verlassen hat, getroffen, Katja?

Und ambulancedriver, das mit den Einsätzen in der Nacht liegt nur daran, dass wir von der Westwache aus durchaus wissen, wo die Stadtgrenze ist, nicht nach Fäd wollen, weil´s da stinkt und lieber unser Geld im Schlaf verdienen;)

Im Ernst, wenn meine West-Besatzung weg ist, dann seid ihr Alleinherrscher im Westend. Und dass ihr da logischerweise viel kassiert, weil ein RTW da drüben viel zu wenig ist, ist sonnenklar, oder? Ich bekomm das vom kleinen Jens M. immer wieder auf´s Butterbrot geschmiert *lg*

Jetzt muss ich mal zu Slartibartfass, mich über die Gestaltung der norwegischen Fjorde unterhalten und den Mäusen die neuesten Testergebnisse mitteilen.
Also, wir sehen uns auf Magrathea...

RS-USER-Katja
22.08.2004, 22:49

Wo und wann hast du denn diesen genialen Menschen, der uns leider viiiiiel zu früh verlassen hat, getroffen, Katja?

In Göttingen beim Literaturherbst :) Da war auch mal Terry Pratchett...

Der Zaphod
22.08.2004, 23:30
Da war auch mal Terry Pratchett...

Oh du beneidenswerte...du glückliche...der Meister der Scheibenwelt, Erschaffer von Groß-A´Tuin, Schöpfer von Korporal Karotte...live gesehen mitten in Deutschland.

Verflucht, da hab ich aber was verpasst.
Gleich zwei meiner unsterblichen Literatur-Helden. Ich hoffe, du hast deine Augen gut versichert, wenn du schon beide gesehen hast ;)

RS-USER-Medizinarr
23.08.2004, 10:54
Hallo, ein etwas verspätetes Herzlich Wilkommen auch von mir, dem Medizinarr :knuddel:

Viel Spass !!!!!!