PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zecke oder ???? Solutions wanted...



Anna Phylaxie
19.08.2004, 10:45
Hallo Ihr,

hatte ja berichtet, dass mich eine blutwütige Zecke angefallen hat.
Ich weiss nicht, ob das damit im Zusammenhang steht, aber mir geht es seit einer Woche echt sch***

Vielleicht fällt Euch ja was ein, woran es liegen könnte.... ich wäre dankbar für wahrscheinliche Diagnosen, sonst bekomm ich nachher zu viel Bammel ;(...

Letzte Woche hatte ich die ganze Zeit Hitzewallungen und mein ganzer Körper war wärmer, Temperatur nur leicht erhöht.

Samstag abend hab ich dann zwei Bier getrunken (und ich vertrage echt viel!!!!!!! ->Landei) und mir ist übel geworden und ich habe mich den kompletten Rückweg überall hingelegt und meinte, ich könne nicht mehr weiterlaufen, weil mir schlecht sei!
Sowas hatte ich noch nie!!!

Den ganzen nächsten Tag ging es mir total schlecht, ich hatte das Gefühl, die Augen gehen nicht richtig auf, schwindelig war mir auch und etwas schlecht.
Dazu kommt, dass mir seit einiger Zeit immer alles schnell "einschläft".

In den letzten Tagen bin ich einfach nur schlapp, schwitze total schnell und mein Herzchen schlägt dann bisweilen etwas schnell...
und Luft bekomme ich auch nicht so gut.
Aber das kann auch einfach an der Wärme liegen und subjektiv sein.

Sonntag abend bin ich echt ins KH, weil ein Freund von mir (Mediziner) besorgt war wegen des Zeckenbisses.

Blut war o.B., CRP war total gering und Leukos etwas höher...
aber nur um 100 erhöht.

Am Samstag vor der Party war ich auf der Wache und habe BZ getestet, der war 82.

Gestern war ich beim Arzt, Blut auf Anämie, Borreliose, SD-Werte, alles o.B., das EKG sah auch normal aus...
Nur etwas langsam (HF:56).
Fühle mich auch etwas unkoordiniert... tippen strengt mehr an, als sonst.

Stress hab ich momentan auch nicht, sondern bin sogar frisch verliebt... umso ärgerlicher das Ganze.

Meine linke Schulter tut mir noch weh und ich habe nun auch Durchfall. Bin auch recht blass und zwischendurch total schnell k.o. wenn ich etwas tue.

So liebe Rätselfreunde, IDEEN????

Danke im Voraus, das nervt mich tierisch....

LIeben Gruss, Eure Heiki

Noch was vergessen: Muss recht oft auf die Toilette seit einiger Zeit...

RS-USER-DerDings
19.08.2004, 10:58
Original geschrieben von Anna Phylaxie

Letzte Woche hatte ich die ganze Zeit Hitzewallungen und mein ganzer Körper war wärmer, Temperatur nur leicht erhöht.

[...]

meinte, ich könne nicht mehr weiterlaufen, weil mir schlecht sei!

[...]

schwindelig war mir auch und etwas schlecht.

[...]

In den letzten Tagen bin ich einfach nur schlapp, schwitze total schnell und mein Herzchen schlägt dann bisweilen etwas schnell...

[...]

frisch verliebt...

[...]

Muss recht oft auf die Toilette seit einiger Zeit...


Schwanger ??? :D :D :D




:peace: sorry, der mußte sein - Ich wünsche dir natürlich gute besserung +hoffe das sich bald alles zu deiner zufriedenheit geklärt hat ! :knuddel:

RS-USER-Bärentöter
19.08.2004, 11:00
stationäre Abklärung in einer Klinik mit neurologischem Konsiliardienst und Infektionsabteilung. Habe gewisse Ideen, aber im Forum sprech ich das nicht aus.

RS-USER-Bärentöter
19.08.2004, 11:06
ach ja, lies mal das hier:
http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1420

Xaxis1
19.08.2004, 12:46
Ich denke auch, Du solltest mal nen Schwangerschaftstest machen... ;)

RS-USER-DoktorW
19.08.2004, 12:51
dieser Thread wird von mir geschlossen. Bärentöter hat netterweise ja schon auf den Disclaimer verwiesen.

Arzt aufsuchen! Punkt.