Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlose Email-Adresse

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Claudi
21.08.2004, 14:58
mehrere E-mail Adressen? :confused: Wozu denn das? Ich bin schon froh, wenn ich nicht vergesse regelmäßig die Post der einen abzurufen :-p
Ich glaub ich hätte keinen Nerv dazu, mich hinzuhocken und x Mail-Adressen abzufragen.

Aber wie W schon sagte - jeder wie er mag. ;)

RS-USER-DoktorW
21.08.2004, 14:58
Original geschrieben von Claudi
mehrere E-mail Adressen? :confused: Wozu denn das? Ich bin schon froh, wenn ich nicht vergesse regelmäßig die Post der einen abzurufen :-p
Ich glaub ich hätte keinen Nerv dazu, mich hinzuhocken und x Mail-Adressen abzufragen.

outlook: mehrere Konten.... fertsch

El Mosquito
23.08.2004, 14:44
ich bin GMX kunde und voll zufrieden und der Spamfilter ist auch gut (so gut das teilweise sogar Rippenspreizer als SPAM gestoppt wurde :D )

RS-USER-DocMezzoMix
24.08.2004, 10:47
Original geschrieben von Claudi

Mehrere Adressen machen schon Sinn.
Habe offizielle, die an Freunde, Firma, etc. rausgehen (bei 1&1)
und immer wieder eine bei gmx. mit der ich z.B. bei dubiosen oder Spamverdächtigen firmen Anfragen sende, oder wenn ich mal bei nem Gewinnspiel mitspiele.. und wenn mir das Ding zu voll wird, schalte ich einfach ab..und mach ne neue auf.

RS-USER-Siebenschläfer
24.08.2004, 12:47
:knuddel: Vielen, vielen Dank für die Infos! :knuddel:

Ich werde also bei "gmx" und "web.de" Konten eröffnen, gute Idee!

RS-USER-Rugger
24.08.2004, 13:24
Hm, habe neulich zum ersten Mal festgestellt, daß ich im GMX- Mediacenter sage und schreibe 1GB Platz habe... (Vielleicht sollte ich deren Mails doch mal lesen) Gar nicht so schlecht für umme, werde das demnächst mal (va. mit Bildern) auffüllen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht, klappt das gut?

R.

RS-USER-DerDings
24.08.2004, 14:54
Original geschrieben von Rugger
Hm, habe neulich zum ersten Mal festgestellt, daß ich im GMX- Mediacenter sage und schreibe 1GB Platz habe... (Vielleicht sollte ich deren Mails doch mal lesen) Gar nicht so schlecht für umme, werde das demnächst mal (va. mit Bildern) auffüllen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht, klappt das gut?

R.

klappt spitze - meine freundin sitzt noch bis dezember in afrika und per media-center lasse ich sie am "zivilisierten" leben teilhaben :grins: :grins:

RS-USER-Siebenschläfer
25.08.2004, 12:15
Original geschrieben von Rugger
Hm, habe neulich zum ersten Mal festgestellt, daß ich im GMX- Mediacenter sage und schreibe 1GB Platz habe...
R.
Ja, Wahnsinn. Meine alte Adresse bietet nur gerade 20MB... und es ist einfach genial diese schrägen Email-Adressen, die man hier kreieren kann.
Ich habe jetzt eine Siebenschlaefer-Adresse... *strahl*. Das war bei meine alten Anbieter schlicht nicht möglich!

:jump: :jump: :jump:

Reanimator
26.08.2004, 23:35
siebenschlä[email protected]! :grins:

RS-USER-Siebenschläfer
01.09.2004, 10:24
Original geschrieben von Reanimator
siebenschlä[email protected]! :grins:

Hey, soooooo eingebildet bin ich nun auch wieder nicht...!!!

Schim
02.09.2004, 09:46
Für Preisausschreiben, Newsletter etc. kann ich www.spammotel.com (http://www.spammotel.com) empfehlen.

Da kann man sich für jede Gelegenheit eine eigene Mailadresse generieren (im Format [email protected]), die dann einfach auf die eigene weitergeleitet wird. Wenn dann irgendwann mal kiloweise Spam kommt, einfach die Weiterleitung abdrehen. Außerdem verwendet man jede Adresse nur einmal und weiß daher sofort, aus welcher Quelle ein Spammer die Adresse hat.