PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPUS hat Geburtstag!!



RS-USER-Cookie
22.08.2004, 00:17
Hallo Opus,

ja da möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen, Dir auf diesem Wege als erste im Rippenspreizer-Forum meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste zu übermitteln! :D:-p

Ich wünsch Dir alles Gute und einen sonnigen Tag! Feier schön!


*Opusknuddeldrück* :knuddel: :jump: :prost:

RS-USER-opus
22.08.2004, 01:10
Das ist aber lieb, dank Dir schön. :kiss:

Tja, wieder ein Jahr näher an der Gruft.;)

So, die Gäste sind aus dem Haus, die ersten Feiern sind überstanden. Heut nachmittag gehts weiter.

:)

nefgeländefahrer
22.08.2004, 08:36
auch alles gute von mir....

RS-USER-Hoffi
22.08.2004, 08:58
herzlichen glückwunsch

RS-USER-Obelix
22.08.2004, 10:16
Happy Birthday!

MatthiasKlemens
22.08.2004, 10:49
Alles gute auch von mir! Herzlichen Glückwunsch!

David Seemayer
22.08.2004, 11:09
Ich schließ' mich an und wünsch' auch alles Gute im nächsten Jahr!

RS-USER-fwpbl
22.08.2004, 19:35
Alles Gute auch von mir.

RS-USER-Medizinarr
22.08.2004, 19:59
Von mir natürlich auch alles Gute und Liebe :) :) :) :knuddel: :knuddel:

FEIER SCHÖN !!!!!!

RS-USER-fruehgriller
22.08.2004, 20:31
Mein lieber, hochgeschätzter Opus!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur glücklichen Vollendung eines neuen Lebensjahres.

Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, genügend Barschaft um die Familie durchzufüttern und den I-Net anschluß für RS halten zu können.

Feier mal schön, und hab keinen zu großen Kater morgen.


Gruß

Griller


P.S.

Ich halte Dir morgen im Speisesaal vom AH nen Platz weiter vorne frei, wo der Kaffee noch warm ist, wenn der Essens Zivi durchschlurft....:D

RS-USER-schmoelzi
22.08.2004, 20:45
Hallo Opus!

Auch wenn du die Glückwünsche hier nicht zeitgerecht lesen kannst - Alles Gute zum Geburtstag!

RS-USER-opus
22.08.2004, 21:34
Liebe Leute,

ich möchte Euch allen noch mal ganz herzlich für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag danken.
Vor allem freut mich, daß einige, noch nach dem tollen Treffen in Lübeck Zeit findet an den ollen Gruftie zu denken. (schonmal vielversprechende Bilder....) Leider konnte ich nicht mitmachen, einerseits, weil ich zum Feiern hier erwartet wurde, andererseits, weil ich gerade sowieso Koffer packe und, wie Im Gentlemans Club beschrieben, für eine Woche in den grünen Tiefebenen Ostfrieslands arbeiten werde.

Auch die Aussicht, morgen im AH meinen Kaffee vielleicht sogar handwarm aus der Schnabeltasse zu genießen, erfreut mich ungemein. :)

Gefeiert wurde, wie oben schon geschrieben, eigentlich schon gestern, wobei die Mehrzahl der Gäste das Sitzfleisch mitbrachten, um die Mitternacht abzuwarten. Dies bietet sich immer wieder an, habe ich doch einen guten Bekannten, der einen Tag vor mir Geburtstag hat.

Also, in diesem Sinne, weitermachen!
:knuddel:

RS-USER-DerMike
23.08.2004, 12:43
auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

RS-USER-Lydia
24.08.2004, 11:14
Von mir auch nachträglich alles Gute

RS-USER-schmutz
24.08.2004, 11:51
Auch ich möchte nicht anstehen den Reiferen unter uns den entsprechenden Respekt zu zollen und zu deren Wiegenfest zu gratulieren.

In diesem Sinne: auch von mir nachträglich alles Gute im weiteren Lebensjahr

rettungsküken
28.08.2004, 17:23
Ooha, noch älter = noch gewähltere ausdrucksweise???? Gnaaaaaaade! :D:D:D:D:D

alles liebe auch von mir (nachträglich) :)