PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Logos/Klingeltöne Rettungsdienst



Seiten : [1] 2

retter26
22.08.2004, 12:13
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich im www farbige Logos und Klingeltöne aus dem Bereich Rettungsdienst finde?

Danke, Alex

RS-USER-DoktorW
22.08.2004, 13:18
vielleicht bald hier?! ;) :D

retter26
22.08.2004, 13:52
Das wäre natürlich sehr gut, wann ist denn etwa damit zu rechnen?

RS-USER-DoktorW
22.08.2004, 13:55
Original geschrieben von retter26
Das wäre natürlich sehr gut, wann ist denn etwa damit zu rechnen?

der Plan steht, nur an der Durchführung mangelt es momentan noch ein bißchen.... Leider.... :rolleyes:

RS-USER-Rugger
22.08.2004, 17:31
Und wie soll die Preislage aussehen?!
2,99€ fürn Klingelton wie bei dem ganzen nervigen MTV- Quatsch???

R.

nefgeländefahrer
22.08.2004, 17:44
wahrscheinlich 5 euro........rechnet sich besser....lol

und es wird genug verückte geben die auch den preis bezahlen werden....lol

RS-USER-DoktorW
22.08.2004, 18:08
Original geschrieben von Rugger
Und wie soll die Preislage aussehen?!
2,99€ fürn Klingelton wie bei dem ganzen nervigen MTV- Quatsch???

R.


Bisher gibt es leider nur die Pläne. Eine Umsetzung ist in dem Bereich gar nicht so einfach. Aber wir bleiben dran!

Defi-Bruder
22.08.2004, 19:16
Aber das wäre was!!!

Samuel2
22.08.2004, 21:32
nabend allerseits,
bis dahin kann man sich ja einfach nen datenkabel nehmen und den krams aus dem internet draufpacken. lalülala gibts glaub ich aber schon bei manchen sms versendern.
gruß samuel2

Spezi0978
27.08.2004, 23:53
Bekomm ich bei der Bestellung für € 2,99 auch so ein lila Nilpferd mit knapper Krankenpflegetracht?

Und die Melodien - einfach im ruhigen Nachdienst hingehen und das ganze selbst komponieren. Wenns gut ist gibt das vielleicht auch nen Verkaufsschlager....!

Guedeltubus
26.09.2004, 20:58
ich hab ne rtw tröte und ein nef-pressluft getröte aufm handy...i llerdings ni so die gute Qualität weil während der fahrt aufgenommen (als prakti geht sowas...jaja). Nehm aber auch nur als Wecker, da steht man so richtig schön im bett auch früh um 5! :D

Leitstelle
07.10.2004, 07:31
ich hab mein Martinshorn von hier downgeloaden
und mit datenkabel aufs handy gemacht

http://www.feuerwehrsounds.de/Sounds.htm

natürlich gibts auch andere sachen zb feuerwehrlogos

Das Huhn
07.10.2004, 08:09
Also ich hab gehört, daß Rippenspreizer ganz konkret mit einem großen Anbieter für Logos verhandelt, um hier in Kürze Logos, Hintergurndbilder, Cartoon-MMSes und Klingeltöne anzubieten.

Weiß natürlich nicht, ob das wahr ist :-p

Das Huhn

David Seemayer
07.10.2004, 10:29
Ich hab' bei mir ein Folgetonhorn (Wandel&Goltermann) laufen, wenn irgendeine RK-Nummer anruft.
Wenn ich weiß, dass das Aufstehen am nächsten Tag besonders schwer wird, dann läuft als Weckton der Notfall-Pager-Sound (zu deutsch: Notfall-Schleife des FME). Wenn das Teil losgesht steh ich im Bett!

Leitstelle
07.10.2004, 10:38
ist auch gut so!!wenn du stehst im bett:D erfüllt also den zweck!

von wo hast du den sound?

David Seemayer
07.10.2004, 10:41
Ich mein ich steh# dann mit den Füßen unten aufrecht im bett! Was du schon wieder denkst, tsts...

Das Folgeton hab' ich mir irgendwo einmal runtergeladen und der pager-Sound ist eine bearbeitete Originalaufnahme.

Leitstelle
07.10.2004, 10:44
david ich hab wie ich das geschrieben hab nichts böses gedacht!!

kannst du den pager sound mailen oder per mms schicken?
*ganzliebschau*

RS-USER-Defi Brillator
07.10.2004, 11:01
Original geschrieben von David Seemayer
Wenn ich weiß, dass das Aufstehen am nächsten Tag besonders schwer wird, dann läuft als Weckton der Notfall-Pager-Sound (zu deutsch: Notfall-Schleife des FME). Wenn das Teil losgesht steh ich im Bett!
Hatte ich auch mal - funktionierte auch prima, bis ich mich dann doch an das Gepiepe gewöhnt hatte... Ich hab den Melder dann nachts um 4 im Halbschlaf für mein Handy gehalten und geflissentlich ignoriert (jedenfalls solange, bis mein Kollege mich an den Einsatz erinnerte ;) )

saddamski
07.10.2004, 11:25
Hm...kommt das mit der Zeit? :D

Hab seit einer Woche meinen kats Melder...und gestern ging der los wegen Probealarm.
Bin fast mit ner Herzattacke vom Stuhl gefallen. Erst mal brüllt das Dingen ohne Ende und dann das plötzliche Piepen.

Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging war "Ahhhhh, mein Rechner gibt den Geist auf"

Dann wars doch nur der Melder D:-)

David Seemayer
07.10.2004, 11:27
Davor hab' ich auch Angst und deswegen verwende ich den Sound nur ganz selten zum Wecken und zum Leute-Schrecken.:D