PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rofl- MRSA-Info



Xaxis1
24.08.2004, 10:48
In der Nachbarggruppe ist eine schwanger, und das ist eine höchstdramatische Angelegenheit, weil eins der Kids MRSA HATTE... Also hab ich mal Infos gesucht und bin DABEI fast vom Stuhl gefallen:

Quelle: http://www.burtonuk.co.uk/research/mrsa-d.htm

(GEDULDIGES INFORMATIONEN BLATT)

Methicillin-beständiger Staphylococcus aureus

WAS IST MRSA?

MRSA ist ein Bakterium (Wanze), das gegen viele der allgemeinen Antibiotika beständig sein kann, die, wir normalerweise pflegen würden, Staphylokokkeninfektion zu behandeln.

WIE BEEINFLUSST ES MICH?

In den meisten Fällen verursacht es nicht ein Problem und Sie kennen Sie nicht haben es, da es Sie nicht krank bildet. Jedoch kann es verursachen verzögert in der heilend Wunde.

WARUM UND WIE VERFING Ich Mich MRSA?

Staphylococcus aureus ist eine allgemeine Ursache der Haut- und Wundinfektion wie Blutgeschwüre. Es wird in der Nase von ungefähr 20% der Bevölkerung gefunden. Es tut wenig Schaden, es sei denn es den Körper eindringt. Seine Verbreitung ist normalerweise durch menschlichen Kontakt häufig auf den Händen von carers. Patienten im Krankenhaus verfangen sich es, weil ihre Krankheit sie verletzbar bildet.

WIE FINDET Der PERSONAL Mich, MRSA ZU HABEN Heraus?

Verschiedene Putzlappen werden genommen, wenn MRSA vermutet wird. Diese werden zu den Labors geschickt, in denen sie gezüchtet werden (gewachsen). Es dauert normalerweise 3-4 () Arbeitstage, damit das Bakterium, um zu wachsen und die Resultate vorhanden sind.

WAS PUTZLAPPEN NEHMEN SIE?

Wir nehmen Putzlappen von Ihrer Nase, von der Kehle, von der Leiste und von allen möglichen Wunden. Wir müssen auch Putzlappen von allen möglichen Zugang Aufstellungsorten nehmen, (z.B. eine intravenöse Nadel in Ihrem Arm). Sie können gebeten werden, eine Urin- und Schemelprobe zur Verfügung zu stellen.

WARUM MUSS Ich IN Einem EINZELNEN RAUM SEIN?

Dieses ist notwendig, um die Verbreitung des Organismus zu anderen Patienten zu verhindern, viele von wem können als verletzbarer sein, Sie sind.

WIE STOPPEN WIR ES VERBREITEN?

Durch die waschende Hand, nachdem Kontakt mit dem Patienten die wirkungsvollste Weise des Verhinderns der Verbreitung von MRSA ist und viel andere Infektion.

KANN ES BEHANDELT WERDEN?

Ja normalerweise durch antiseptische Salben, Wäschen und Antibiotika. Diese Behandlungen müssen für eine Woche an getragen werden. In einigen Fällen kann dieses zu Hause getan werden. Wenn es gibt, vor dem Beginn von von Behandlung, unhealed irgendwelche Wunden oder Hautverletzungen, die wir warten können, bis diese geheilt sind.

WIE KENNE Ich Das MRSA BIN GEGANGEN?

Zwei Tage nachdem die Behandlung beendet hat, nehmen wir Putzlappen wieder, wenn Sie noch im Krankenhaus sind. Die Putzlappen werden auf drei nachfolgenden Wochen in der Gesamtmenge genommen, vorausgesetzt Sie nicht auf irgendwelchen anderen Antibiotika sind, während diese die Resultate beeinflussen können. Wenn drei Sätze Putzlappen klar (kein Wachstum von MRSA) zurückkommen, können Sie zum Hauptbezirk zurückkommen. Wenn Sie im Krankenhaus bleiben, kann die Infektion-Steuerkrankenschwester fortfahren, Ihren Fortschritt zu überwachen.

KANN ER ZURÜCKKOMMEN?

Leider ja. Seien Sie bitte mit Ihrer persönlichen Hygiene- und Handreinigung sehr streng. Berühren Sie nicht Bereiche der defekten Haut und halten Sie Wunden bedeckt. Wenn Sie Antibiotika nehmen, erhöhen sie häufig die Gefahr des MRSA Zurückbringens.

KÖNNEN LEUTE MICH JEDOCH BESUCHEN UND KÖNNEN SIE MRSA SICH VERFANGEN?

Besucher können ruhiges gekommen und sehen Sie, während gesunde Leute an der sehr kleinen Gefahr des Verfangens von von MRSA sind. Es ist nicht ein Problem zu den Kindern oder zu den schwangeren Frauen. Sie sollten Schnitte halten umfaßt mit einem Pflaster und ihre Hände auf dem Verlassen des Raumes immer waschen. Die Krankenschwestern erklären Ihren Besuchern, wenn es irgendeine Notwendigkeit gibt, ein Schutzblech oder Handschuhe zu tragen.
Wenn Ihre Besucher planten, Patienten in anderen Bereichen des Krankenhauses zu besuchen, würden wir empfehlen, daß sie sie vor Ihnen besuchen. Wenn Sie MRSA Positiv sind, würden wir Ihnen von dem Besuchen anderer Patienten abraten.

WAS GESCHIEHT, WENN Ich NACH HAUSE GEHE?

MRSA ist nicht ein Problem in der Gemeinschaft. Wir können Sie bitten, Behandlung zu Hause fortzusetzen oder die Bezirk Krankenschwester zu bitten zu besuchen. Putzlappen können genommen werden müssen, um zu sehen, wenn das MRSA gelöscht hat und dieses geordnet wird, bevor Sie nach Hause gehen.

MRSA.... WAS IST ES?

Die Initialen MRSA sind für Methicillin-beständigen Staphylococcus aureus kurz. Staphylococcus aureus ist Bakterium, der eine allgemeine Ursache der Haut- und Wundinfektion ist. MRSA, ist eine bestimmte Belastung von Staphylococcus aureus, der gegen einige der Antibiotika beständig geworden ist, die, wir normalerweise pflegen würden, diese Infektion zu behandeln. Staphylococcus aureus kann durch den zerstreuten Weg verbreiten, aber gebracht zu werden ist viel wahrscheinlicher, von einem patient/client auf andere auf den Händen von carers. Das allgemeine Hygienemaß der vollständigen Handreinigung ist- offensichtlich wichtig, dem Geben von Obacht zu allem residents/patients folgend, und ist der einzelne wichtigste Faktor, wenn man Kreuzinfektion nicht nur von MRSA aber von vieler anderer Infektion verhindert.
MRSA ist ein Organismus, der innen leben kann, oder kolonisieren Nasen der Leute oder auf ihrer Haut. Es ist nicht ein Problem in diesen Plätzen aber, wenn es zu einer Wunde verbreiten sollte, es konnte Infektion verursachen. Die beträchtliche Mehrheit einen Patienten erleiden eine Krankheit nicht resultierend aus von MRSA kolonisiert werden. MRSA kann für unterschiedliche Zeitspannen verschwinden, aber ein patient/client wird häufig einem positiv Kurs der Antibiotika oder wenn sie Brüche in der Haut entwickeln, z.B. der Beingeschwüre wieder, folgend. Behandlung für patients/clients kann aus antiseptischen Wäschen bestehen, pulverisiert, sahnt und gelegentlich Mundantibiotika. Behandlung sollte mit einem Biologen, dem CCDC oder dem Doktor, der für die Infektionsteuerung in Ihrer Maßeinheit immer besprochen werden verantwortlich ist.
MRSA ist nicht ein Problem, zum der gesunden Leute zu passen, mit Personal versorgen sollte nicht sich sorgen, daß sie das Organismushaus nehmen können. Temporäre Besiedlung, der Nase, des Personals kann auftreten, aber dieses ist normalerweise nach einigen Stunden verloren. Wenn Personal, den Mitglieder werden, dieses ist nicht ein Problem kolonisierte und Behandlung normalerweise etwas antibiotische sein würde in der Nase verwendet zu werden Creme. MRSA ist nicht ein Problem, wenn Sie schwanger sind, noch Sie sind, wahrscheinlich, zum des MRSA Hauses zu nehmen. Es verursacht NICHT Hautausschläge, colds, Kopfschmerzen, wunde Kehlen, oder Diarrhöe und es sind nicht ein Problem, wenn Sie Kinder haben.

RS-USER-Bärentöter
24.08.2004, 10:53
die Seite scheint aus England, ist aber auf englisch genauso bescheuert... Eine Wanze ist es auch da. Also scheint es nicht am Babelfisch zu liegen...

Zitat: if you, still you are more schwanger is probable

babylonische Sprachverwirrung...

nefgeländefahrer
24.08.2004, 11:07
lol

RS-USER-Speedy
25.08.2004, 15:10
Ist ja höllisch, soviel zur Qualität von Übersetzungen.....

Reanimator
25.08.2004, 15:48
*rofl*

Ach ja - den "Babbelfisch" kann man eh vergessen...

RS-USER-Medizinarr
25.08.2004, 16:15
*looooooooooo*

Eine Schemelprobe stell ich bestimmt nicht zur Verfügung, der bleibt da wo er ist, dann trag ich lieber ein Schutzblech


:D :D :D
Hilfe, ich brauch Sauerstoff :D

Beachbaer82
26.08.2004, 08:16
und ich dachte immer MRSA sei diese Raumsonde die um die Erde schwebt *fettgrins*