PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schade Schalke



Tempo
29.08.2004, 08:14
Ich fand es irgendwie ein wenig bedauerlich, daß Schalke seinem Namen nicht alle Ehre gemacht und 0:4 verloren hat!!!!:D :D :D :D

RS-USER-hhe
30.08.2004, 00:50
Tja, im Fussball ist so manches Ergebnis bedauerlich - allerdings nicht das des ruhmreichen S04 vom 3. Spieltag.

Mit Anstand und zu Recht in einem Spiel zu verlieren, das traditionell verloren wird ist aber gottlob immer noch was anderes, als sich zum wiederholten Mal gegen drittklassige (Werks-) Mannschaften eine 1:0 - Führung (am besten noch in der 90. Minute) aus der Hand nehmen zu lassen, gell?

Und bevor hier die schwarz-gelbe Meute damit anfängt ein paar Takte zu den Ailton-Watschen: natürlich hat er sich scheisse verhalten und natürlich darf er sich sowas auf keinen Fall leisten, is' schon klar. Und damit 'ne rote zu bekommen und auch zu verdienen ist schon extrem dämlich.

Aaaaaaaber: unter einer amtlichen Tätlichkeit stelle ich mir was anderes vor. Wenn ich mir da diverese Einlagen von Mr. 'Unantastbar' Nr. 1 im Tor Kahn ansehe, die ungeahndet blieben, steht das alles in so gar keinem Verhältnis ...

Glückauf,

hhe

Tempo
30.08.2004, 12:43
Moin hhe!
Zugegeben, der BVB hat sich sicherlich auch nicht gerade einen Loorbeerkranz verdient - aber immerhin nicht verloren. Und übrigens, Hannover ist alles andere als drittklassig. Wenn eine Mannschaft als drittklassig zu bezeichnen ist, dann doch wohl eher Hansa Rostock. Die kriegen zur Zeit eigentlich nichts auf die Reihe außer natürlich gegen so ruhmreiche Traditionsmannschaften wie den FC Schalke :-p :-p :-p !
So besehen hoffe ich, daß Schalke weiter seine Traditionen pflegt und noch oft im eigenen Stadion verliert!:D :D :D :D

RS-USER-DerMike
15.09.2004, 20:53
Liebe Schalker - wenigstens seid ihr schnell beim Trainer feuern! :D

silver tabby
18.09.2004, 02:39
Jajaja.... wie schade es doch ist, dass Schalke verloren hat... Tstststs.... Ihr armen kleinen Meister der Herzen... Über diesenTitel werdet ihr wohl nie hinauskommen...

*gelangweiltdiekrallenschärf*:cool: :cool:

RS-USER-hhe
18.09.2004, 02:55
Was macht ihr eigentlich donnerstags, tabby?

silver tabby
18.09.2004, 07:11
*schmunzel*

Gemütlich die Füsse hochheben und anderen beim arbeiten zuschauen???

Aber man sollte doch zumindest in der Bundesliga bleiben, wenn man schon UEFA-Cup spielt... oder Champions-League? Oder doch bald gar nix...?

*FG*

aber so hat halt jeder seine Macken...:D :) :kiss:

Tempo
24.09.2004, 11:58
Wie gerade in der Zeitung zu lesen war, hat ja auch Schalke mit nicht unerheblichen finanziellen Problemen zu kämpfen!
Also - immer schön den Ball flach halten!