PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musikinstrumente spielt ihr??



Leitstelle
07.09.2004, 08:25
hallo möchte mal wissen wer von den Rippenspreizern auch musikalisch ist!

villeicht auch eine kurze beschreibung wielange man schon spielt und ein foto vom instrument posten?

ok ich fange an!
ich spiele seit 10 jahren Keyboard!
habe 4 davon zuhause stehen
1 von der ich die marke nicht mehr weis
1 Technics (Orgel)
1 Yamaha PSR 210
1 Wersi Pegasus

weiters lernte ich 2 jahre schlagzeug und selbst klimpere ich auf der gitarre herum

hier technische daten zum wersi (sieht zwar nicht sehr so aus als würde es etwas können aber lest mal)http://www.organfax.co.uk/instruments/wersi/pegasus.html

Mahlzeit
07.09.2004, 16:21
Aaalso...

Hauptsächlich spiele ich Gitarre...
Da wäre einmal meine 6-Saitige Framus (seeeeeehr schönes Stück) und die 12-Saitige Eko...

Dann wäre da noch die Ukulele, die ich aber mehr so zum Spaß habe...

Außerdem noch 2 Mundharmonikas (Johnson - The Blues King - G & Hohner - Big River Harp - C)

und zu guter Letzt das Didgeridoo...

alle zu sehen auf folgendem Bild:

Leitstelle
08.09.2004, 08:36
genau eine bongo trommel hab ich auch noch

Defi-Bruder
08.09.2004, 09:12
so was spiele ich alles?

Habe Geige und Posaune und Bariton gelernt...
Gitarre und Keyboard habr ich mir selbst etwas beigebracht...

Mahlzeit
08.09.2004, 10:04
Original geschrieben von Leitstelle
genau eine bongo trommel hab ich auch noch

Stimmt ja, so was steht bei mir auch noch auf dem Schrank :D

RS-USER-Cookie
08.09.2004, 11:24
Original geschrieben von Mahlzeit
Außerdem noch 2 Mundharmonikas (Johnson - The Blues King - G & Hohner - Big River Harp - C)

Du kannst Blues Harp spielen? :) *anhimmel* Das find ich total klasse! Ich hab auch eine - kann's aber nicht. :-p