PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : witz des tages



Leitstelle
08.09.2004, 13:29
kennzeichnungsweste in grau *brüll*
um 44,95 Euro!!!!!!!!!!!!!!!1

da frag ich mich was soll das bringen?

RS-USER-Medizinarr
08.09.2004, 13:31
Das ist wahrscheinlich das Modell "Nebel".
Sehr praktisch :D

RS-USER-Morbus Bahlsen
08.09.2004, 14:51
Das ist das Modell "Nordsee Nebel" im formschönen praktischen Marinegrau. Sollte Ihr Kriegsschiff sinken, so ist diese Weste ÜBER die Schwimmweste zuziehen. Durch die elegant-sportlichen Reflexstreifen, wird Ihre Rettung durch eigene Truppe dramatisch erleichtert.
Das Marinegrau hingegen verhindert eine vorzeitige Entdeckung durch Feindeinheiten...
Übrigens, wenn Sie dazu noch die wasserfeste, atlantikgeprüfte Gesichtsfarbe "Ozeanblau" benutzen, sinkt Ihr Entdeckungsrisiko um weitere 4%!!!
Bestellen Sie auch unser Handbuch "Die Welle-dein Freund und Helfer" mit 49 farbigen Photos wie man bei Schiffbruch in feindlichen Gewässern überlebt!!

Leitstelle
08.09.2004, 15:14
Original geschrieben von Morbus Bahlsen
Das ist das Modell "Nordsee Nebel" im formschönen praktischen Marinegrau. Sollte Ihr Kriegsschiff sinken, so ist diese Weste ÜBER die Schwimmweste zuziehen. Durch die elegant-sportlichen Reflexstreifen, wird Ihre Rettung durch eigene Truppe dramatisch erleichtert.
Das Marinegrau hingegen verhindert eine vorzeitige Entdeckung durch Feindeinheiten...
Übrigens, wenn Sie dazu noch die wasserfeste, atlantikgeprüfte Gesichtsfarbe "Ozeanblau" benutzen, sinkt Ihr Entdeckungsrisiko um weitere 4%!!!
Bestellen Sie auch unser Handbuch "Die Welle-dein Freund und Helfer" mit 49 farbigen Photos wie man bei Schiffbruch in feindlichen Gewässern überlebt!!

:D :D :D :D :D :D :D

David Seemayer
08.09.2004, 17:14
Wo bekommt man denn sowas bzw. was für Drogen haben die Entwickler genommen?!?

Leitstelle
09.09.2004, 06:13
auf www.nunda.de

ich glaube wenn man sich tarnen will aber doch gesehen werden will

RS-USER-Obelix
09.09.2004, 06:40
Da steht ja auch Kennzeichnugsweste und nicht Warnweste. Wenn Du 10 verschieden Funktionen farblich kennzeichnen willst, gehen Dir halt irgendwann die (Leucht)farben aus. Glaub ja auch nicht, das sie sich besonders oft verkauft. Aber die Alten DRK-/KatSchutz-Klamotten, waren auch grau und hatten so gar keine Warnwirkung, da kein Reflexstreifen.

RS-USER-Morbus Bahlsen
09.09.2004, 11:52
Nun, werter Herr Seemayer.
Es freut Sie sicherlich auserordentlich, wenn Sie erfahren, dass unsere Abteilung "Forschung und Entwicklung" keine Drogen nimmt...
Drogen sind im Hause "Speiermann&Sohn GmbH&CoKG Militaria" nicht gestattet und ein sofortiger Kündigungsgrund.
Zweck der Warnweste "Nordseenebel" ist, wie bereits erwähnt, das sichere und einfache Überleben eines Seekriegs. Bei der Marine hat sich unser Werbespruch "Never leave the sinking ship without it" auch prima gehalten!!!

>>>>EINE WEITERE NEUERUNG<<<<
Wie F&E uns soeben mitgeteilt hat, wird in Kürze auch die Warnweste für die Infanterie unsere Labore verlassen.
Erhältlich in den Farben
- Waldameise
- Eichhörnchengrün
- Komposthaufenbraun
- Waldbodenschwarz
- RAL NATO
Sonderwünsche können ab einer Stückzahl von 5.000 Westen bearbeitet werden.
Herzlichst Ihr
Haus Speiermann & Söhne GmbH&CoKG Militaria

Leitstelle
09.09.2004, 12:08
man Morbus du hast ideen:D :D :D :knuddel:

RS-USER-Morbus Bahlsen
09.09.2004, 13:56
Oh, äh vielen Dank für die Blumen...
Ich hab halt aufa Wache zuwenig Einsätze...
Ausserdem ist so ein Blödsinn meine geheime Stärke...

Naja liebe Leitstelle, ich lass mir für dich noch ein bisschen was einfallen...
Stay tuned und hoffentlich helft ihr mir alle wenn ich die Weltherrschaft an mich reisse!!!MUHAHAHAHAHAAAHAHA:grins: :grins: :rock: :rock: :jump:

Ach so nur für Leitstelle:knuddel:

MatthiasKlemens
09.09.2004, 22:08
Original geschrieben von Leitstelle
kennzeichnungsweste in grau *brüll*
um 44,95 Euro!!!!!!!!!!!!!!!1

da frag ich mich was soll das bringen?

nun, damit werden funktionen der träger kentlich gemacht!

infos dazu hier:

http://www.feuerwehr-offenburg.de/So%20funktionierts/Kennzeichnungswesten-2.pdf

grundsätzliche gedanken dazu hier:

http://www.feuerwehr.de/artikel/2002/11/06/workshop-rescue-2001.php

Leitstelle
10.09.2004, 06:09
jetzt weis ich das auch!aber trozdem witzig weil mans wirklich mit einer Warnweste als unwissender vergleicht:D