PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HÄÄÄ?? zurück in die Zukunft??



RS-USER-fwpbl
18.09.2004, 09:37
Könnte mir bitte einer der Mods. (oder wer sich sonst so in der lage dazu fühlt) das hier erklären?

http://www.rippenspreizer.com/forum/memberlist.php?s=&what=datejoined

RS-USER-titan_cb
18.09.2004, 11:12
ein Fehler in der Matrix ... ich werde das sofort korrigieren bzw. mal nen Agenten losschicken ;)

RS-USER-fwpbl
21.09.2004, 19:47
*nochmalnachobenschiebenundhoffendasmirdasjemand erklärenkann*

Xaxis1
21.09.2004, 19:55
Nuja, Morpheus ist seiner Zeit voraus :-)

Evtl hat der Nick ja was zu bedeuten, läuft dann die RS-Domain aus oder ähnliches... *verschwörerisch guck

Der Sanitärerusse
21.09.2004, 21:44
D:-) Wir wussten es schon lange und jetzt ist der entgültige Beweis dafür erbracht....D:-)

Das Rippenspreizerforum ist eine VERSCHWÖRUNG der Hilfsorganisationen und hilft ihnen die Weltherrschaft an sich zu reissen!!!... Nja dann freu ich mich schon mal auf den 20.03.2008
wenn die Weltherrschaft von einer Koalition der Hilfsorganisationen übernommen wird (natürlich 100% friedlich).... und dann bekommt wahrscheinlich JEDER registrierte User hier, so quasi als Dankeschön für die unterstützung dieses Projekts ein beliebiges Land südlich des Äquators zum regieren und wohnen...............
Also Madagaskar + umliegende Inseln ist/sind schon für mich reserviert.... :cool:

RS-USER-Hoffi
21.09.2004, 21:49
ich nehme südafrika

RS-USER-Cookie
22.09.2004, 07:33
Das Rätsel um Morpheus ist doch schon letztes Jahr nicht gelöst worden... ;)D:-)

http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=126&highlight=Kuckuck

Der Sanitärerusse
22.09.2004, 13:37
Nja... die meisten Verschwörungen lösen sich auch erst dann wenns scho zu spät dafür ist.. ;)

Reanimator
22.09.2004, 20:58
Hab ich ja auch schon ewig nix mehr gelesen - er wird wahrscheinlich gerade geboren *ggg*

Der Sanitärerusse
22.09.2004, 21:13
Soviel zum THema: "Ein geborener Rippenspreizer"
:)

RS-USER-Finn
23.09.2004, 06:46
Jetzt werden wir das Datum erst recht nicht mehr ändern :grins:
Keine Ahnung, welcher Fehler sich da eingeschlichen hat. Wir werden den Kollegen Morpheus mal an-eMailen und hoffen, dass er eine stichhaltige Erklärung dafür hat...

Gruss, Finn

Der Sanitärerusse
23.09.2004, 13:33
Er wird uns sicherlich als antwort alle aus der Matrix befreien .. ;)

MatthiasKlemens
23.09.2004, 21:20
Original geschrieben von Der Sanitärerusse
D:-) Wir wussten es schon lange und jetzt ist der entgültige Beweis dafür erbracht....D:-)

Das Rippenspreizerforum ist eine VERSCHWÖRUNG der Hilfsorganisationen und hilft ihnen die Weltherrschaft an sich zu reissen!!!... Nja dann freu ich mich schon mal auf den 20.03.2008
wenn die Weltherrschaft von einer Koalition der Hilfsorganisationen übernommen wird (natürlich 100% friedlich).... und dann bekommt wahrscheinlich JEDER registrierte User hier, so quasi als Dankeschön für die unterstützung dieses Projekts ein beliebiges Land südlich des Äquators zum regieren und wohnen...............
Also Madagaskar + umliegende Inseln ist/sind schon für mich reserviert.... :cool:

also wenn das DRK die weltherrschaft hat.....na dann: GUTE NACHT! :grins: :grins: :grins: :grins:

Der Sanitärerusse
23.09.2004, 22:21
... Dann sind stahlharte Nerven der Mitbürger gefragt.. ;)