PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20ml Kaffee-orale Injektion



Rescuerambo
19.09.2004, 10:41
Bei den Kollegen vom BRK Stein auf der Homepage entdeckt (www.brkstein.de)

Die Orale Kaffeeinjektion :D :D

RS-USER-hhe
21.09.2004, 17:05
Ha. Ha. Ha.

Bin der einzige, der Funbereiche auf sonst um Profession bemühten RD-Seiten mittleschwer peinlich findet?

Der Sanitärerusse
21.09.2004, 21:31
"Dieses Bild könnte auch in ihrer Wache hängen"

Typisches verhalten von Rotkreuzlern in der Dienstzeit... ;)

RS-USER-Finn
22.09.2004, 12:17
Original geschrieben von hhe

Bin ich der einzige, der Funbereiche auf sonst um Profession bemühten RD-Seiten mittleschwer peinlich findet?

Das hier ist aber zufällig einer der Primärbereiche bei Rippenspreizer, insofern bin ich ganz froh, dass das Foto 1.) gemacht wurde und 2.) hier reingestellt wurde.
Abgesehen davon finde ich es eigentlich ganz witzig :-p

Finn

RS-USER-hhe
22.09.2004, 15:43
Original geschrieben von Finn
Das hier ist aber zufällig einer der Primärbereiche bei Rippenspreizer, insofern bin ich ganz froh, dass das Foto 1.) gemacht wurde und 2.) hier reingestellt wurde.
Abgesehen davon finde ich es eigentlich ganz witzig :-p

Finn

Es geht ja auch garnicht um Rippenspreizer, sondern um die Seite eines amtlichen Rettungsdienstes, der für sich ein gewisses Maß an Profession in Anspruch nehmen möchte. Und in einem solchen Umfeld finde ich solche Fotos einfach nur peinlich.

Rescuerambo
22.09.2004, 19:31
Original geschrieben von hhe
Ha. Ha. Ha.

Bin der einzige, der Funbereiche auf sonst um Profession bemühten RD-Seiten mittleschwer peinlich findet?

Also ich bin zwar der Meinung, das sowas nicht auf einer professionellen bzw. representativen Internetseite stehen sollte...

Aber trotzdem finde ich es lustig...

:-p

RS-USER-DerMike
23.09.2004, 09:56
Da das ganze auf der Seite der Bereitschaft und dann auch unter dem Link Funstoff ist, find ich das jetzt nicht so schlimm; es handelt sich dabei ja nicht um die Seiten des regulären RD.

Ps. Dieses Bild kenne ich aber irgendwie anders:

Schim
23.09.2004, 11:08
Original geschrieben von Rescuerambo
Also ich bin zwar der Meinung, das sowas nicht auf einer professionellen bzw. representativen Internetseite stehen sollte...

Aber trotzdem finde ich es lustig...

:-p
Mir geht's genau umgekehrt - ich find an dem Bild nix Lustiges, aber grundsätzlich darf man ja wohl auf einer Homepage auch ein wenig Humor zeigen.

RS-USER-DoktorW
23.09.2004, 12:47
:eek:

die Seite ist voller RS-Cartoons

Der Sanitärerusse
23.09.2004, 13:38
Tja... bei so einer harten Arbeit muss halt etwas Spaz dabei sein... stellt euch vor .. ernste Rotkreutzler.. das ist doch wohl ein Ding des Unmöglichen ... oder kommt es mir nur so nach dem Vodka vor.. ;)

Reanimator
23.09.2004, 13:54
Also ich kann daran auch nichts verwerflich finden - selbst wenn es auf der offiziellen Seite unter "funstuff" zu finden wäre. Das macht das ganze wieder "menschlicher" und schafft IMHO sogar Vertrauen bei der Bevölkerung, so nach dem Motto "na da schau her, des sind auch nur Menschen und keine stahlharten Rettungsroboter"...

Bierbauch
28.09.2004, 13:32
Sehr lustig!