PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Acidose-Behandlung - Totsicher !



Hörbird
22.09.2004, 21:07
Hi, hab im Internet ne neue Acidose-Behandlung gefunden. Ist absolut totsicher !!

Siehe auch unter:Acidose-Behandlung (http://www.gesundheitstrends.de/service/selbsthilfe/acidose.php)

Hörbird
22.09.2004, 21:15
Naja, um nicht gleich ne Riesendiskussion auszulösen, aber ob das der Richtige Name für diese Behandlung ist ? Und obs funktioniert oder zu der "Neuen Medizin" gehört ?

Hörbird
22.09.2004, 21:22
Original geschrieben von Hörbird
Naja, um nicht gleich ne Riesendiskussion auszulösen, aber ob das der Richtige Name für diese Behandlung ist ? Und obs funktioniert oder zu der "Neuen Medizin" gehört ?

ne akute Behandlung kann man damit bestimmt nicht machen !:-p

Xaxis1
22.09.2004, 22:03
Du arbeitest zu wenig !

Alles okay, Hörbird ?

Sicher is der Buchtitel - nun, seltsam.

Aber Deine Selbstgespräche... irgendwie auch :D

Wie wird Dein Neffe heißen ?

Hörbird
22.09.2004, 22:11
Original geschrieben von Xaxis1
Du arbeitest zu wenig !

Alles okay, Hörbird ?

Sicher is der Buchtitel - nun, seltsam.

Aber Deine Selbstgespräche... irgendwie auch :D

Wie wird Dein Neffe heißen ?

*g* Ich arbeite eher zuviel ! Bin nämlich gerade auf Intensiv!

Naja, der Threat hat mich wegen dem Titel sehr gereizt, iost nicht ganz der passende Namen für die Behandlung :D

Und die Selbstgespräche...naja, bin etwas übermüdet...*gähn*

Keine Ahnung wie mein Neffe mal heißen wird...weiß mein Bruder auch noch nicht....

Äh...Woher weißt du das es ein ER wird ?:confused:

Gruß
Hörbird

ka-be-em
23.09.2004, 07:00
Original geschrieben von Hörbird


Äh...Woher weißt du das es ein ER wird ?:confused:



Weil Du ja sonst Tante werden würdest! *prust*

Hörbird
23.09.2004, 14:29
Original geschrieben von ka-be-em
Weil Du ja sonst Tante werden würdest! *prust*

Achso ist das, ja dann natürlich .....!:D *ROFL*

SanMax
09.01.2005, 11:55
Original geschrieben von Hörbird


Siehe auch unter:Acidose-Behandlung (http://www.gesundheitstrends.de/service/selbsthilfe/acidose.php) [/B]


habt ihr euch das zeu mal durchgelesen...?
zum schieflachen, klingt wie n Handbuch für Bader und Quacksalber aus dem 13. Jahrhundert... :eek:

RS-USER-Bärentöter
09.01.2005, 14:06
es gibt immer genug Idioten (sorry), die das glauben, und die spottbilligen Produkte aus der Liste links dann ordern...
Nichts gegen alternative Ansätze, aber einen Hauch von Erklärbarkeit möchte ich schon fordern.

Edith: hey, das reimt sich ja... und was sich reimt ist gut!

SanMax
10.01.2005, 00:16
erinnert mich an ein Buch, das meine Mutter gelesen hat, in dem ich mal geblättert hab...
da gings um ne "wahre Geschichte", in der ne Frau die gefühle von ihrem Organspender bekommen hat...
im letztn teil wahren "wissenschaftliche" Erklärungen....

mann, mann, da rollts einem die Zehennägel hoch

aber die Esoteriker sind eh ganz witzig, mit ihren wissenschaftlichen Erklärungen,...