PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar - Plakat



RS-USER-rettungshamster
02.10.2004, 20:09
Nachdem ich voller Begeisterung das Wahnsinnsplakat bestellt habe, kam mir der Gedanke, dass es eigentlich nicht schlecht wäre ein Plakat zu entwerfen auf dem all unsere Avatare angebildet sind.
Soetwas würde sich mit Sicherheit gut verkaufen.
Wie denkt ihr denn darüber ?

RS-USER-gonzo
02.10.2004, 20:13
jep das wäre klasse.:-p :-p

mehr giebt es da nicht zu sagen.

Hörbird
02.10.2004, 20:24
Super Idee...Nur müßten dann auch alle anstehenden Avatare auch fertig sein !!

RS-USER-Finn
02.10.2004, 21:18
Ja, prinzipiell eine nette Idee. Leider wartet noch ein ganzer Haufen von euch überhaupt auf die Avatare und zweitens lohnt sich so ein Plakat immer nur dann, wenn man 1000-2000 Stk. davon druckt. Und bei aller Liebe - soviele Premium-DeLuxer gibt es bei uns noch gar nicht.
Es ist sicherlich davon auszugehen, dass Außenstehende und Nicht-PremiumDeLuxer das Plakat nicht kaufen werden und somit wäre das wirklich rausgeworfenes Geld.
Wir müssen schon ziemlich genau darauf achten, dass wir entsprechend haushalten und für so ein Produkt (was max. 100x gekauft wird) haben wir einfach keine Ressourcen.

Ich verstehe euch ja. Wir würden zB. auch gerne Cartoontassen mit euren Avataren anbieten. Leider sprengt das sowohl den organisatorischen als auch den finanziellen Rahmen. So sehr wir euch beschenken und euch eine Freude machen wollen - auf der anderen Seite steht immer die dazu entsprechende Arbeit und das liebe Geld :(

Gruß, Finn

RS-USER-rettungshamster
02.10.2004, 21:56
Einen Versuch war es wert gewesen. ;)

RS-USER-fruehgriller
03.10.2004, 12:45
Original geschrieben von Finn
Ja, prinzipiell eine nette Idee. Leider wartet noch ein ganzer Haufen von euch überhaupt auf die Avatare und zweitens lohnt sich so ein Plakat immer nur dann, wenn man 1000-2000 Stk. davon druckt. Und bei aller Liebe - soviele Premium-DeLuxer gibt es bei uns noch gar nicht.
Es ist sicherlich davon auszugehen, dass Außenstehende und Nicht-PremiumDeLuxer das Plakat nicht kaufen werden und somit wäre das wirklich rausgeworfenes Geld.
Wir müssen schon ziemlich genau darauf achten, dass wir entsprechend haushalten und für so ein Produkt (was max. 100x gekauft wird) haben wir einfach keine Ressourcen.

Ich verstehe euch ja. Wir würden zB. auch gerne Cartoontassen mit euren Avataren anbieten. Leider sprengt das sowohl den organisatorischen als auch den finanziellen Rahmen. So sehr wir euch beschenken und euch eine Freude machen wollen - auf der anderen Seite steht immer die dazu entsprechende Arbeit und das liebe Geld :(
Gruß, Finn

Jetzt mal ne verrückte, aber ernst gemeinte Idee.

Meine Tochter hat ein Tassenmalset geschenkt bekommen, incl Tasse (die größe wie im Shop), die mit Porzellanmalern bemalt werden kann, und dann im heimischen Backofen gebrannt wird. Ist Spülmaschinenfest und alles.

So, jetzt die Idee:

Ihr bietet diese Tassenmalsets im Shop an, und wer seinen Avatar oder so haben will, bekommt dazu eine Art Pausfolie mit den Umrissen seines gewünschten Motives, das er auf die Tasse üertragen kann, und dann selbst ausmalen kann

Kreativität bei RS!!!!!!

Sehr Teuer sind diese Sets nicht, und die Tasse ist schon dabei.
Ich denke, das Ihr da mit dem normalen Tassenpreis aus dem Shop mithalten könnt.

Was meint Ihr ?????

Nursy
10.10.2004, 14:34
Coole Idee !
Aber zuerst würde ich gerne meinen eigenen Avatar haben !

Hörbird
10.10.2004, 14:38
Original geschrieben von Nursy
Coole Idee !
Aber zuerst würde ich gerne meinen eigenen Avatar haben !

Stimmt ! Ich auch....!!!;)

nefgeländefahrer
11.10.2004, 12:07
Original geschrieben von fruehgriller


So, jetzt die Idee:

Ihr bietet diese Tassenmalsets im Shop an, und wer seinen Avatar oder so haben will, bekommt dazu eine Art Pausfolie mit den Umrissen seines gewünschten Motives, das er auf die Tasse üertragen kann, und dann selbst ausmalen kann

Kreativität bei RS!!!!!!

Sehr Teuer sind diese Sets nicht, und die Tasse ist schon dabei.
Ich denke, das Ihr da mit dem normalen Tassenpreis aus dem Shop mithalten könnt.

Was meint Ihr ?????

die idee wäre super.....
würde ich echt mit unterstützen dafür zu voten....

nefgeländefahrer
11.10.2004, 12:08
so ein poster mit den advataren die auf den offlinetreffen waren und das das dann für jeden der dabei war mit seiner unterschrift...und mit gruppenfoto in der mitte

RS-USER-rettungshamster
15.10.2004, 08:58
Wie kann Cheffe soviel Kreativität ertragen ? Er sollte ja mächtig stolz auf uns sein :-p