PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Spieltag



Seiten : 1 [2]

RS-USER-hhe
16.10.2004, 17:39
:D :D Auswärtssieg! Auswärtssieg!! AUSWÄRTSSIEG!!! :D :D

Glückauf,

hhe :kiss:

RS-USER-Hoffi
16.10.2004, 17:46
scheißspieltag!!!

RS-USER-Cookie
16.10.2004, 17:55
Das ist ja super gelaufen! :( 0 Punkte bislang! :(

RS-USER-hhe
16.10.2004, 18:06
Hmmm, stimmt. Aber keine Sorge, du bist in bester Gesellschaft: LE Dachshund, BVB09, Vfl Bochum und sogar der Rekordversager FC Bayern haben heute genauso abgeschnitten ;).

Die Ausbeute bis jetzt ist generell ziemlich mau.

Kurzer Zwischenstand:

Diversion811 6
Gomerizer 5
hhe 5
Dr.Benni-Baer 4
Schwarzwälder 4
DerMike 4
Obelix 3
tunix 2
Nursy 2
Hoffi 1
ToolKing 1
Tempo 1
Bärentöter 1
Cooki 0
LE Dachshund 0


FC Schalke 04: 3 ;)


Glückauf,

hhe

RS-USER-Cookie
16.10.2004, 18:19
Original geschrieben von hhe
Diversion811 6
Gomerizer 5
hhe 5


Was sind denn das für Streber?! :D:D:D

RS-USER-hhe
17.10.2004, 16:15
Keine Streber, sondern Realisten!

Ausser Benni und mir hat z.B. keiner auf einen königsblauen Sieg gesetzt :D .

Einen Trostpreis hab ich noch:

Wer leidet ständig unter Größenwahn? Olli Kaaaaahn (http://www.soest-online.de/schalke/Download/wma/bayernlied.wma)

Glückauf,

hhe

RS-USER-Bärentöter
17.10.2004, 16:31
@hhe: kannst du mir das in einer Form schicken, die mit Mediaplayer 10 zu öffnen ist? Oder alternativ ein Freeware-Programm nennen, das DVR öffnet?

RS-USER-First_Responder
17.10.2004, 16:33
die datei is (zumindest bei mir) im wma-format was eigentlich von jedem windows player gespielt werden müssen da es ein windows format ist!!

RS-USER-Bärentöter
17.10.2004, 16:37
Original geschrieben von First_Responder
die datei is (zumindest bei mir) im wma-format was eigentlich von jedem windows player gespielt werden müssen da es ein windows format ist!!

bei mir kommt "Quellfilter konnte nicht geladen werden", bei der "Hilfe" wird man dann auf eine M$-Seite geleitet, wo man einen kostenpflichtigen DVR-Decoder runterladen kann.
Hmmmm...normalerweise sollte .wma gehen

RS-USER-hhe
17.10.2004, 16:51
Bei mir spielt Winamp!

Good luck,

hhe

RS-USER-Bärentöter
17.10.2004, 16:54
etz geht's zwar, aber speichern geht nicht... wohl mit Absicht!?
Wer ist das? Kann ich das file haben für meine sammlung?

RS-USER-hhe
17.10.2004, 19:08
Hi Bärentöter.

Schonmal Rechtsklick & 'Speichern unter' versucht? Bei mir hat's geklappt ;-).

Hört sich sehr sehr schwer nach Otto an.

Bis gleich,

hhe

RS-USER-hhe
17.10.2004, 19:52
================
Auswertung 8. Spieltag
================

1. (9.) Diversion811 10
2. (1.) hhe 8
3. (9.) Gomerizer 6
4. (7.) Dr.Benni-Baer 5
-. (9.) derMike 5
-. (14.)Schwarzwälder 5
-. (9.) Tempo 5
8. (16.) tunix 4
-. (3.) Bärentöter 4
10. (3.) Cookie 3
--. (2.) ToolKing 3
--. (9.) Obelix 3
--. 5.) Nursy 3
14. (5.) Hoffi 2
15. (7.) LE Dachshund 1


=============
Tabelle 8. Spieltag
=============


1. (1.) Diversion811 61 Punkte (3 Tagessiege)
=============================================
2. (3.) tunix 50
-. (6.) Gomerizer 50
=============================================
4. (2.) Hoffi 48 (1)
-. (4.) Cookie 48 (1)
=============================================
6. (7.) Schwarzwälder 46
7. (5.) LE Dachshund 45 (1)
-. (9.) hhe 45 (1)
9. (8.) Bärentöter 42
10. (11.) Dr.Benni-Baer 41
11. (10.) Obelix 40
12. (13.) DerMike 35
13. (13.) ToolKing 33
14. (12.) silver tabby 32
--. (17.) Tempo 32
=============================================
16. (15.) Nursy 31
17. (16.) Nufragnich 27 (1)
18. (18.) First_Responder 21 (1)


========
Tippbericht
========

Emotionen, Moral, Blitz-Platzverweise, Handballtore, Nachspielzeitsiege und Championsleague-Teilnehmer-Niederlagen, Trainerentlassungen, lederhosenfreie Bayern ...

Das alles (und noch viel mehr) hatte der 8. Spieltag zu bieten.

Reichlich Rumgeschubse und Rudelbildungen auch bei uns im lauschigen Kicktipp der Rippenspreizer-Gemeinschaft:

Diversion811 ist wieder da! 3 Tagessiege und 61 Punkte gilt es derzeit zu knacken, wenn man ihn noch überholen möchte. Heute punktet der Tabellenführer erneut dreistellig und erhöht den Abstand auf fette 11 Punkte. Gratulation!

hhe scheint im Moment vom guten Lauf seiner Knappen zu profitieren und schneidet mit 8 Punkten erstaunlich erfolgreich ab.

Aber auch Gomerizer kommt wieder gut ins Spiel - 6 Punkte reichen heute zum Aufstieg ins obere Tabellenachtel. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!

Etwas Sorgen muss man sich im Moment um LE Dachshund machen. Vor nur 3 Spieltagen noch Tagessieger und Tabellenführer droht jetzt die Rutsche ins Mittelfeld, wo die zweiköpfige Bärenfraktion nur auf eine dachshaltige Zwischenmahlzeit wartet ...

Tempo profitiert vor allem von den Tippverweigerern im letzten Tabellenfeld und kann sich so gerade noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz retten.

Wie so oft kann aber auch dieses Mal nach dem nächsten Wochenende schon alles wieder komplett anders aussehen...

Das hofft zumindest der Kicktipp-Beauftrage hhe, der seine Position deutlich in Gefahr sieht: die heutigen 67 Gesamtpunkte stellen den Saison-Minusrekord dar, im nationalen Kicktipp-Vergleich droht der Abstieg. Jetzt heißt es Moral beweisen und zu alter Tipp-Stärke zurückfinden!

"Wichtig is' " aber auch immer noch "im Stadion" - sich deshalb schonmal für den kommenden Karnevalssonntag aufSchalke warmsingend,

hhe

RS-USER-Bärentöter
17.10.2004, 22:52
nix Rechtsklick-Speichern... geht net, aber dieses Stück Kultur hätte ich gerne auf Festplatte... ich bitte um p.m.

Legendary El Dachshund
17.10.2004, 23:37
Kurze Info an euch alle:

Nach der sportlichen Talfahrt der letzten Wochen und vor allem den mehr als dürftigen Darbietungen in letzter Zeit habe ich mich enstchlossen, meinen Trainer zu entlassen. Nachdem bereits vor der Länderspielpause ein Tiefpunkt erreicht war konnte niemand mit einem weiteren Absturz rechnen.

Die Leistung von diesem Wochenende und der damit geleistete spielereisch Offenbarungseid ließen keinen anderen Schluß zu.

Ich hoffe, das diese Maßnahme bereits am nächsten Wochenende bereits den gewünschten Effekt hat und verloren gegangener Boden wieder aufgeholt werden kann.

Menschlich tut es mir sehr leid, diesen Schritt gehen zu müssen. doch nachdem auch ein kurzfristig anberaumtes Trainingslager vor dem letzten Wochenende keinen Erfolh hatte sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Danke

:-p