PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server offline!



RS-USER-Christian
03.10.2004, 23:16
Hallo zusammen,

leider ist der Server heute abend ausgefallen. Ab 22.51 Uhr waren die Seiten nicht aufrufbar. 22.59 Uhr hat unser internes Warnsystem eine SMS an unser Team verschickt. 23.03 Uhr hat ein Teammitglied den Support unseres Serviceproviders kontaktiert. Um 23.34 Uhr bekamen wir eine Rückmeldung, dass die Behebung des Fehlers nur noch wenige Minuten dauert. Um 00.08 Uhr war der Server dann wieder Online. Wir bitten diese kurze Unterbrechung zu enschuldigen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass in den Foren und auf der Webseite

Euer Rippenspreizer Technik-Team

RS-USER-fwpbl
03.10.2004, 23:22
na hauptsache es funktioniert wieder

kompliment an das ganze team :knuddel: :knuddel:

silver tabby
04.10.2004, 01:23
*denangstschweissabwisch*

Das könnt ihr doch nicht machen mit mir!!! Da sitze ich harmlos auf der Intensiv und will mich ein wenig entspannen und dann komme ich nicht hierhin!!!!

*zitter*D:-)

RS-USER-Jonas
04.10.2004, 08:15
Was für eine Member-Betreuung! Ich wünschte, andere Webseiten würden so schnell und präzise über Fehler und Komplikationen berichten wie ihr! Beide Daumen hoch!!

:RS:

Schim
04.10.2004, 09:49
Original geschrieben von silver tabby
*denangstschweissabwisch*

Das könnt ihr doch nicht machen mit mir!!! Da sitze ich harmlos auf der Intensiv und will mich ein wenig entspannen und dann komme ich nicht hierhin!!!!

*zitter*D:-)
Das klingt aber schon schlimm nach Entzug...

RS-USER-titan_cb
04.10.2004, 11:34
ich war auch von dem problem betroffen ... aber dank unserem einmaligen Supportteam, konnt ich meine sucht alsbaldigst wieder befriedigen :D

silver tabby
05.10.2004, 01:59
Zum Glück sind die Leute recht firm in ihrem Job!!!

Und allzeit bereit!:grins: