PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gießener Lieferservice



RS-USER-DoktorW
08.10.2004, 13:32
Pizza Service ist out! Das Leben ist schließlich kein Ponyhof!

Heute bestelt man bei Transalk (http://www.transalk.de) die flüssige C2H5OH Nahrung.

Schade, dass die nicht nach Marburg liefern :cool:


:prost:

RS-USER-Finn
08.10.2004, 13:35
Das ist doch mal eine innovative Geschäftsidee. Fehlt nur noch ein McDonald-Delivery!

RS-USER-Medizinarr
08.10.2004, 14:28
Original geschrieben von Finn
Das ist doch mal eine innovative Geschäftsidee. Fehlt nur noch ein McDonald-Delivery!

Genau auf den warte ich schon eine Ewigkeit.
Auch auf den Service, der mir morgens wenn es regnet die frischen Brötchen bringt ...

David Seemayer
08.10.2004, 14:42
Haben wir in Wien auch schon ausprobiert! Äußerst praktisch!

Lieferzeit ca. halbe Stunde und das Bier ist gut gekühlt!

Link: www.bierher.at

RS-USER-Bärentöter
08.10.2004, 14:53
saftige Preise... da kann man gleich zur Tanke fahren, wenn man noch fahren kann...

RS-USER-Medizinarr
08.10.2004, 15:16
Original geschrieben von Bärentöter
... ,wenn man noch fahren kann...

Genau daran hapert es ja meistens.
Am besten man hat einen dummen, der dann läuft :D

RS-USER-DoktorW
08.10.2004, 15:49
Original geschrieben von Bärentöter
saftige Preise... da kann man gleich zur Tanke fahren, wenn man noch fahren kann...

Es soll ja gerade die Alternative zur Tanke darstellen. Preislich nehmen die sich nix und wenn mir das jemand bringt, warum soll dann ein Depp zur Tanke fahren. Außerdem: Wenn man den Service braucht, dann isses eh bumsbanane was es kostet!

RS-USER-Bärentöter
08.10.2004, 16:02
die Giessener Variante ist ja noch erschwinglich. Und vielleicht vermeidet es ja noch den einen oder anderen Entzugskrampf...
Wobei meine Erfahrung ist, daß bei größeren Parties meist noch einer oder zwei nüchtern sind.
Trotzdem bestimmt ne gute Idee.

RS-USER-DoktorW
08.10.2004, 16:10
zumindest läuft der Laden! Marktlücke entdeckt....