PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush und die Pferdeflüsterer



RS-USER-Bärentöter
10.10.2004, 12:10
http://www.isbushwired.com/

wäre sowas vorstellbar? Es geht darum, daß Bush angeblich beim TV-Duell eine "Beule" unter dem Sakko hatte, und spekuliert wird, er habe einen Einflüsterer, der ihm über diesen Empfänger vernünftige Antworten einsagt.

RS-USER-Rippenspreizer
10.10.2004, 12:20
Wundern würd´s mich nicht. Zwischen den beiden gibt es schon ein etwas größeres interlektuelles Gefälle. Umso erstaunlicher hatte sich Bush ja gestern bei der Debatte geschlagen.

Imageberater und Wahlorganisator bei Bush muss echt ein gruseliger Job sein. Der Mann ist doch eine verbale Zeitbombe. Der tritt doch in Fettnäpchen, die überhaupt noch erfunden werden müssten!

Insofern... Ich halte es durchaus für möglich :(

RS-USER-fruehgriller
10.10.2004, 12:47
Also irgendwie läßt sich der link im moment bei mir nicht so recht öffnen. Dauert mal zumindest ewig.....

Ob da der C I A dahintersteckt und nen c64 als Server zwischengeschaltet hat?????


Dear Sirs of Central Intelligenc:

This is only a Joke!!!!!!

;) :D

(Man weiß ja nie.....;) )

silver tabby
10.10.2004, 12:54
Traurig ist nur, dass er sich auf intelektuellem Niveau der meisten Amis befindet... Und die mögen es nicht, wenn jemand offensichtlich cleverer ist, als sie selbst...

Reanimator
11.10.2004, 13:10
Bush hat doch den IQ von einem Salmonellenverseuchten Hühnerei. Natürlich hatte er Hilfe bei dem Rededuell!

Jungs, was machen wir denn, mir ist langweilig. Irak angreifen? Coole Idee, damit lassen sich die horrenden Summen für unseren Wehretat rechtfertigen! Wir rechtfertigen das einfach alles mit dem "Kampf gegen den Terror", das passt dann schon - die meisten Amis sind ja genauso dumm wie ich.

Der schwarze Tod
12.10.2004, 16:07
also mich würds auch nicht krosartig wundern.

tja da ist nur die frage wie er diese antworen mitbekommen soll.
ich jednefalls habe keinen knopf-im-ohr o.ä. gesehen... aber das war auch nicht gut zu erkennen...

und ich habe mir die seite nicht besonders gut durchgelesen

Reanimator
12.10.2004, 16:12
schau dir nur die blue-tooth-handys an. kein kabel, trotzdem beste verbindung.
meinst du nicht, daß der CIA das noch viel kleiner kann? hautfarben und nur inner-ohrs - fertig.

Hörbird
12.10.2004, 17:23
Original geschrieben von Reanimator
schau dir nur die blue-tooth-handys an. kein kabel, trotzdem beste verbindung.
meinst du nicht, daß der CIA das noch viel kleiner kann? hautfarben und nur inner-ohrs - fertig.

Ähm, *klugscheissmodusan* es gibt sie schon, kleine hautfarbene Stöpsel, die aber ne Super Tonqualität hben, die man in den äußeren Gehörgang steckt...Bei "Wetten, daß..." mal bei Gottschalk darauf achten, der hat glaub ich so eins öfters mal im Ohr.