PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anästhesie



Rescuerambo
11.10.2004, 12:19
Da ich ja heute meinen 1. Tag im OP/Anästhesie hatte, verstehe ich mittlerweile auch die Anästhesie- Cartoons...

:D :D :D :D

Das geht da ja wirklich so zu
:D :D :D :D

silver tabby
11.10.2004, 23:49
Willkommen unter den WISSENDEN!!!
*FG*:D

RS-USER-Finn
12.10.2004, 00:35
Die Wahrheit ist ja manchmal sogar noch viel schlimmer als es Cartoons je zu beschreiben vermögen...

:eek:
:-p

Rescuerambo
12.10.2004, 14:51
DEr 1. Spruch den ich gedrückt bekommen ahb war: "Wir sind nicht faul, das zeigt nur das alles in bester Ordnung ist. Wenn wir rumrödeln würden, würde irgendwas schieflaufen " :D Irgendwo hat der gute MAnn ja recht :D :D :D

Geduldsbalken-Träger
13.10.2004, 11:57
Ich habe nur die Kaffeetasse bei meinen Anästhesisten vermisst, die in meinem KH-Praktikum gearbeitet haben...
...der eine meinte jedoch, als wir noch aufs Labor von einem Mamma-PE warten mussten, dass ein "Doppelkissen" (eine Seite für den Patienten, eine Seite für ihn) sehr praktisch wäre...

MfG
Klaus

DieKleine
13.10.2004, 13:22
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger

...der eine meinte jedoch, als wir noch aufs Labor von einem Mamma-PE warten mussten, dass ein "Doppelkissen" (eine Seite für den Patienten, eine Seite für ihn) sehr praktisch wäre...

MfG
Klaus

*g*

Mir hat einer (nach ein paar einleitenden Worten - "Keine Knöpfe drücken" usw.) als erstes nen Hocker geholt: "Das Wichtigste hier isch, dass man bequem sitzt." :D

Geduldsbalken-Träger
13.10.2004, 16:41
Jepp.
Klare Rollenverteilung:

Anaesthesisten: arbeiten, schlafen, arbeiten
Chirurgen: schlafen, arbeiten, schlafen...

...umgekehrt wäre auch fatal - oder besser gesagt: LETAL

So kommt man sich nie in die Quere <lach>

MfG
Klaus

RS-USER-Finn
13.10.2004, 18:08
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
...dass ein "Doppelkissen" (eine Seite für den Patienten, eine Seite für ihn) sehr praktisch wäre...


Ich werde dem Chef das mal als Cartoonidee vorschlagen :D

Finn

Rescuerambo
13.10.2004, 18:12
ich find's lustich :D :D :D

hier fehlen auhc nur die Kaffeetassen im OP...

A-Pfleger:" Welcher Arzt hat sie denn gestern zur Narkose beraten?"
Pat.:" Ich weiß den namen nicht mehr, so ein kräftiger"
A-Pfleger:" Die Anästhesisten hier sind alle etwas kräftiger" :D :D :D :D

Der Anästehsist, dem ich momentan über die Schulter schauen darf, iss ganz derbe unterwegs... Mir hat noch nie jemand so schmutzige Witze erzählt :D :D :D