Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer, Ösis und andere Deutsche
RS-USER-Bärentöter
27.12.2004, 02:39
Original geschrieben von schmoelzi
Was kann man an "österreichisch beibringen" falsch verstehen?
Ist doch grad der Wiener Dialekt mit seinem Schmäh sehr interessant.
gee heerst.. bist deppert, oida Hawara... nein vergiß es einfach, das ist nicht deutschkompatibel, aber tirolerisch ist nicht besser... bleibt bei Euren Leisten, Kinners
RS-USER-DocMezzoMix
27.12.2004, 02:50
Original geschrieben von schmoelzi
Was kann man an "österreichisch beibringen" falsch verstehen?
Ist doch grad der Wiener Dialekt mit seinem Schmäh sehr interessant.
Ich finde eine Uro Op auch "interessant"... oder das die Müllabfuhr zwischen den Jahren nicht Dienstags sondern Montag kommt. :D
Aber weswegen war ich hier?
Ach ja:
Herzlich Hallo im Zentrum des Wahnsinns...
Original geschrieben von Bärentöter
gee heerst.. bist deppert, oida Hawara... nein vergiß es einfach, das ist nicht deutschkompatibel, aber tirolerisch ist nicht besser... bleibt bei Euren Leisten, Kinners
Ach neee, dat kann ich jetzt aber ech nicht verknusen. Ik mein, lasst doch uns Schluchtenscheißer doch in Ruhe!:)
Ich mein, jetzt mal ehrlich... wir können doch auch nichts dafür, dass wir auf der richtigen Seite der Grenze geboren wurden :D :D :D
Nein, wir haben euch eh lieb :knuddel: Wär ja fad ohne euch! Und was täten wir ohne eure Politker? Dann würden wir doch glatt erkennen wie schlecht unsere eigenen sind.:rolleyes:
Da kehren wir dann doch lieber vor einer fremden Tür :peace:
Ach und übrigens: Ich habs zwar schon im Hilfeleistungsthread geschrieben, aber nochmal: Herzlich willkommen bei Rippenspreizer :knuddel:
MatthiasKlemens
27.12.2004, 12:00
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Willkommen nochmal, Isabelle
Nicht, dass du dich selbst hier überforderst:
In den Niederlanden geboren - aber nix sprechen Nederlands?
Nix parle france...
...und jetzt noch Schluchtenscheißerisch??
Es tun sich Abgründe auf <lach>
MfG
Klaus
neee, es sind doch unsere nachbarn! halt, moment....wenn man die bayern zu deutschland zählt! :grins: :D
Original geschrieben von MatthiasKlemens
neee, es sind doch unsere nachbarn! halt, moment....wenn man die bayern zu deutschland zählt! :grins: :D
Ich habs schon mal erklärt... Die Bayern sind der Versuch Gottes die Deutschen zu Österreichern upzugraden :peace:
MatthiasKlemens
27.12.2004, 12:38
Original geschrieben von Anditi
Ich habs schon mal erklärt... Die Bayern sind der Versuch Gottes die Deutschen zu Österreichern upzugraden :peace: ein fehlgeschlagenes expriment sozusagen!:D
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ein fehlgeschlagenes expriment sozusagen!:D
Jedes Experiment geht schief wenn die Ausgangsparameter nicht passen :grins:
RS-USER-DocMezzoMix
27.12.2004, 12:52
Original geschrieben von Anditi
Ich habs schon mal erklärt... Die Bayern sind der Versuch Gottes die Deutschen zu Österreichern upzugraden :peace: Naja, wenn der weg vom Deutschen zum Ösi über die Bayern läuft, kann man ohl nicht von nem upgrade reden....
MatthiasKlemens
27.12.2004, 13:49
Original geschrieben von DocMezzoMix
Naja, wenn der weg vom Deutschen zum Ösi über die Bayern läuft, kann man ohl nicht von nem upgrade reden....
vielleicht eher downgrade! *duckundrenn* :grins:
RS-USER-blacksheep
27.12.2004, 14:00
*aufs Thema schiel*
*auf die laufende Diskussion schau*
Mensch seit ihr weit ab ;)
Aber ich find es ist auch eher nen Down als ein Upgrade
D:-)