PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer, Ösis und andere Deutsche



Seiten : [1] 2 3 4

David Seemayer
11.10.2004, 13:16
@ Reanimator

Es wurden Wiener befragt und Wiener sind nicht repräsentativ für Österreicher!!!

Wien ist anders!

RS-USER-titan_cb
11.10.2004, 15:52
Original geschrieben von David Seemayer
@ Reanimator

Es wurden Wiener befragt und Wiener sind nicht repräsentativ für Österreicher!!!

Wien ist anders!

Um es in einem mathematischen Verhältnis anzugeben:

Restösterreicher zu Wiener = Wiener zu Deutschen *sfg* ;) ;) ;) :D ;) ;)

Reanimator
11.10.2004, 17:30
*wieder unterm Tisch raufkriech*

Also Wiener sind keine Österreicher? Interessante These - nun weiß ich auch, warum ich als Bayer mich mit ihnen am besten verstehe :grins:

(und da gehts etzat net um de dummheit vo de befrogtn)

silver tabby
12.10.2004, 03:55
Genauso wie Bayern keine Deutschen sind!!! :grins:

Leitstelle
12.10.2004, 06:30
machen wirs so:

bayern zu österreich und die wiener zu den deutschen????:D :D

RS-USER-Hoffi
12.10.2004, 06:46
gut, wird ist österreich eben der hort der menschlichen grausamkeiten

Leitstelle
12.10.2004, 07:10
fies

David Seemayer
12.10.2004, 10:50
Ich hab' einen Aufkleber mit einer Österreichkarte mit Südtirol und ohne Wien, darauf steht "Tausche Wien gegen Südtirol".;)

David, logierend in 1070

Leitstelle
12.10.2004, 10:56
hihi südtiroler sind voll net!!!
ich bin auch dafür wien gegen bayern und südtirol!!!!

Reanimator
12.10.2004, 11:53
Bayern - das bessere Deutschland!

Soviel nur dazu daß wir zusammen mit Baden-Würtenberg das restliche Deutschland finanziell unterhalten.

Trennt ihr ruhig Bayern von Deutschland, ich hätte nichts dagegen. :D
Mir woin unsan Kini wiedahom!
:D :D :D

ambulancedriver
12.10.2004, 13:01
Original geschrieben von Reanimator

Mir woin unsan Kini wiedahom!
:D :D :D

Jawoll!! Ich bin dafür!!! :D :D :D

Das klingt doch gleich ganz anders: Königreich Bayern!

RS-USER-titan_cb
12.10.2004, 13:44
wenn ichs mir so aussuchen könnte, dann würde ich vorarlberg/tirol/südtirol/bayern als eigenständigen staat umfunktionieren - und mit der schweiz einen staatenbund außerhalb der eu zusammenbasteln ...

der rest kann von mir aus bleiben *G*

David Seemayer
12.10.2004, 15:07
So schlimm sind die Wiener eigentlich nicht, hier in Wien. Die meisten sind ganz normale Leute mit einem etwas anderen Dialekt.
Unangehnem fallen die Wiener nur im Urlaub auf, da glauben einige sie seien so intelligent und die Einheimischen sind alle dumme bauern die auf die zivilisierten Wiener gewartet haben. Geschlagen werden sie in dieser Präpotenz nur durch die Pief...

Leitstelle
12.10.2004, 15:18
Original geschrieben von David Seemayer
Geschlagen werden sie in dieser Präpotenz nur durch die Pief... :D :D :D :D :peace:

Reanimator
12.10.2004, 15:30
Original geschrieben von titan_cb
wenn ichs mir so aussuchen könnte, dann würde ich vorarlberg/tirol/südtirol/bayern als eigenständigen staat umfunktionieren - und mit der schweiz einen staatenbund außerhalb der eu zusammenbasteln ...

der rest kann von mir aus bleiben *G*

GENAU! Die sollen hingehen wo der Pfeffer wächst! Die Mädels aus dem Sauerland taugen eh nix... :D :rolleyes: :D

RS-USER-Hoffi
12.10.2004, 18:49
Original geschrieben von Reanimator
Bayern - das bessere Deutschland!

Soviel nur dazu daß wir zusammen mit Baden-Würtenberg das restliche Deutschland finanziell unterhalten.

Trennt ihr ruhig Bayern von Deutschland, ich hätte nichts dagegen. :D
Mir woin unsan Kini wiedahom!
:D :D :D

jaja wers glaubt - und wer hat bayern vor den steuerreformen in den sechziger oder siebziger jahren (ich weiß es nu nicht ganz genau, auf alle fälle die, seit der lohnsteuern am wohnort und nicht mehr am arbeitsort gezahlt werden) finanziell unterstützt? richtig: bremen, hamburg, diejenigen also, die durch speckgürtel massig steuergelder verlieren und sonst finanziell glänzend dastehen.

in bayern müsste jede zweite strasse entweder eine bremer oder hamburger strasse sein.

RS-USER-rettungshamster
13.10.2004, 08:17
Original geschrieben von Reanimator
Bayern - das bessere Deutschland!

Trennt ihr ruhig Bayern von Deutschland, ich hätte nichts dagegen.


Dann muss ich zusehen, dass ich schleunigst aus Bayern verschwinde. Womöglich würdet ihr ne neue Mauer bauen :D

ka-be-em
13.10.2004, 08:47
Keine Sorge! Raus kommt ma immer...:D :D :D

Anditi
13.10.2004, 10:26
Original geschrieben von David Seemayer
So schlimm sind die Wiener eigentlich nicht, hier in Wien. Die meisten sind ganz normale Leute mit einem etwas anderen Dialekt.
Unangehnem fallen die Wiener nur im Urlaub auf, da glauben einige sie seien so intelligent und die Einheimischen sind alle dumme bauern die auf die zivilisierten Wiener gewartet haben. Geschlagen werden sie in dieser Präpotenz nur durch die Pief...

Recht hat er!

Bi ja gott sei dank Niederösterreicher (zwar an der stadtgrenze zu wien, aber trotzdem :cool: ), sonst müsst ich da schon ziemlich angrfessen sein. :D

Übrigens, liebe Nachbarn: Ihr wisst eh, was die Bayern wirklich sind?







Der Versuch Gottes aus den Deutschen Österreicher zu machen!:D:D:cool::rolleyes: :-p ;)

Geduldsbalken-Träger
13.10.2004, 11:39
Original geschrieben von Reanimator
Bayern - das bessere Deutschland!
...
Trennt ihr ruhig Bayern von Deutschland, ich hätte nichts dagegen. :D
Mir woin unsan Kini wiedahom!
:D :D :D

Au ja bitte!

...dann noch die Mauer wieder hochziehen und Schröder hätte endlich sein Wahlversprechen mit den "eine Million Arbeitslose weniger" gehalten...
...ich weiss zwar nicht, ob man wirklich eine Million Menschen braucht für so ein kleines Mäuerchen aufzustellen, aber egal...
:peace: :peace: :peace:

Fott mit all denen, die kein hochdeutsch können <gg>

MfG
Klaus