PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hülfe, zur Hülfe...



RS-USER-Katja
17.10.2004, 18:50
Nein, im Ernst, aus irgendeinem Grund hat mein DocCheck-Paßwort mich verlassen und ich komme nicht rein. Und ich bräuchte mal schnell für einen Vortrag morgen die aktuellen Indikationen/Kontraindikationen von Amiodaron; meine aktuellste zu Hause liegende Rote Liste ist von 2002, das ist ja schon alter Tobak.

Kann mir das wer kopieren und hier reinstellen/mailen? Das wäre total nett.... :kiss:

RS-USER-Rettungshund
17.10.2004, 19:22
Fallst du nur für die Rote Liste willst:

Username: rote
Passwort: liste

;)

Stand mal im Rettungsmagazin drinnen :)

RS-USER-Katja
17.10.2004, 19:25
Danke :D :D :D :kiss:

RS-USER-Bärentöter
17.10.2004, 22:43
edith: siehe nächstes

RS-USER-Bärentöter
17.10.2004, 22:44
immer diese blöden Paßwörter... doccheck ist fast so schön wie x-check... nur die Bilder sind schlechter
im Ernst: im Fall des Falles geb' ich Dir mein Paßwort... aber nur für doccheck... *g*
abgesehen davon: sie schicken Dir Dein Paßwort wieder zu, gegen Email-Addy

RS-USER-Katja
18.10.2004, 11:17
Original geschrieben von Bärentöter

abgesehen davon: sie schicken Dir Dein Paßwort wieder zu, gegen Email-Addy
Danke, ich hab' schon alles bekommen :) Nur das mit dem Zuschicken: Sonntag abend funzt nichts, zuschicken geht auch nicht *grummel*, für Neuanmeldung wollen sie erst Ausweis gefaxt/gemailt haben... und da reagiert Sonntags abends natürlich keiner drauf, wenn es dann da ankommt. Und Mo mittags ist Vortrag :rolleyes:
Naja, inzwischen habe ich es wie gesagt dank diverser Hilfen hinbekommen :) :knuddel: