PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferien in einer kaserne



Seiten : [1] 2

nefgeländefahrer
21.10.2004, 11:59
Schikane, Drill und Latrinenputzen

Sommer, Sonne, Strand und Meer – Das ist die landläufige Vorstellung von Urlaub. Nicht so in Russland. Dort entwickelt sich gerade ein neuer Trend: Ferien in der Kaserne!


Ist das Entspannung?


Wer das Abenteuer sucht, kann seinen Urlaub in einer Militär-Kaserne verbringen. Nach Berichten der russischen Tageszeitung "Gaseta" laden Veteranen in der Nähe von Moskau zu "Ferien für echte Männer" ein.

Und was machen "echte Männer" dann? Sozusagen inklusive ist Kalaschnikow-Schießen und öffentlichen Schikane durch Drill-Sergants.

Besonders beliebt sei das Angebot bei reichen Russen, die keinen Militärdienst geleistet haben.

Alexander Drobjakow, der Organiator des Armee-Camps erklärt: "Wer nicht in der Armee gedieht hat, glaubt oft, dass er unbedingt den militärischen Drill erlebt haben muss, um ein richtiger Mann zu werden."

Toilettenputzen mit der Zahnbürste und öffentliche Demütigungen – das Vergnügen kostet umgerechnet 60 Euro pro Tag.

Quelle: www.freenet.de

Ruediger
21.10.2004, 12:30
:eek: die spinnen doch komplett!

Nicht nur das die freiwillig hingehen, die bezahlen da auch noch Geld für...

Nen Anschiss können die von mir auch für weniger Geld bekommen :D

nefgeländefahrer
21.10.2004, 12:46
wär doch bestimmt auch was für den shop oder ;) :rolleyes:

RS-USER-rettungshamster
21.10.2004, 12:49
Kaserne statt Nobelhotel heißt es doch auch für die Jungs vom Popstars-Casting.
Why not ;) :)

Ruediger
21.10.2004, 13:03
Original geschrieben von nefgeländefahrer
wär doch bestimmt auch was für den shop oder ;) :rolleyes:
*gg* und heute in Ihrer S/M Ecke.... :D

El Mosquito
23.10.2004, 20:09
Hiermit bewerbe ich mich als offizieller Rippenspreizer-Drill-Seargent.

Als Qualifikation führe ich 3 Monatige Ausbildung in der ESFORTIM (Spanische Marine-Infanterieschule) und 10 Monatige Verwendung bei der 2.Garnison an.

P.S. Tarnanzüge brauchen nicht gestellt zu werden.

RS-USER-Bärentöter
23.10.2004, 21:55
Jawoll Sir Jawoll!

El Mosquito
23.10.2004, 22:07
wir haben wohl keine Sesamstraße gesehen, oder wie ?

das heist Sir Ja Sir. Hab ich mich auch so ausgedrückt das du das verstehst ?

RS-USER-Bärentöter
23.10.2004, 23:10
meine militärischen Erfahrungen sind eher begrenzt, Sir!
Werde mir wohl mal "Ein Offizier und Gentleman" anschauen müssen. ;)

RS-USER-Hoffi
24.10.2004, 02:52
ich bin anerkannter befehlsverweigerer und werde dieses auch weiterhin tun

RS-USER-titan_cb
24.10.2004, 11:41
Original geschrieben von Hoffi
ich bin anerkannter befehlsverweigerer und werde dieses auch weiterhin tun

wobei es durchaus sinnvoll sein kann Befehle auszuführen (Katastrophenfall etc.)

RS-USER-Hoffi
24.10.2004, 11:55
es kommt immer drauf an von wem die befehle kommen, von herren oder frauen in oliv werde ich mir garantiert nix sagen lassen

RS-USER-Defi Brillator
24.10.2004, 12:03
Original geschrieben von Hoffi
ich bin anerkannter befehlsverweigerer und werde dieses auch weiterhin tun
Wie bist du denn so im Zivi klargekommen? Hast du auch deine Dienstanweisungen "links liegen lassen"? ;)

RS-USER-Hoffi
24.10.2004, 12:09
Original geschrieben von Defi Brillator
Wie bist du denn so im Zivi klargekommen? Hast du auch deine Dienstanweisungen "links liegen lassen"? ;)

abgesehen davon, dass ich nie irgendwelchen schriftlichen dienstanweisungen zu sehen bekommen habe, hab ich die wünsche und bitten meiner kollegen meist erfüllt.

RS-USER-Defi Brillator
24.10.2004, 12:16
BTW: Was ist ein "anerkannter Befehlsverweigerer"?
Wenn man sich §30 ZDG (http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/ersdig/__30.html) ansieht, ist eine "Dienstliche Anordnung" funktionell nix anderes als ein Befehl.

RS-USER-Hoffi
24.10.2004, 12:18
es heisst anders, befehle sind für mich vom militär.

RS-USER-Defi Brillator
24.10.2004, 12:26
OK, wenn es nur darum geht, welchen Namen das Kind trägt...
Sei übrigens froh, daß du nie schriftliche Dienstanweisungen zu lesen bekommen hast, ich mußte mir bei Dienstantritt bzw. kurz danach einen DinA4-Leitz-Ordner mit den Dienstanweisungen der (ich glaube) letzten 250 Jahre :D durchlesen und anschließend unterschreiben, daß ich diese zur Kenntnis genommen habe...

RS-USER-Hoffi
24.10.2004, 12:29
naja, letztendlich war ich auch frog, da sich irgendwann mein dienstherr auf irgendwelche dienstanweisungen berufen hatte, von denen ich nichts wusste und ihm das bundesamt dann den kopf gewaschen hat.

El Mosquito
24.10.2004, 21:15
Soso Offizier und Gentlemen schauen, Grundausbildung als Fernlehrgang oder wie oder was ?

@annerkannter Befehlsverweigerer

Was sacht den dein Sinus-Knoten dazu das du seine Befehle verweigerst. :D

RS-USER-Hoffi
24.10.2004, 21:20
der ist autonom und tut was er will, der sausack; aber ich kriege ihn auch noch!!!