Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laryngoskop als Schmuckanhänger?

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Siebenschläfer
25.10.2004, 13:10
Original geschrieben von Hörbird
Hey, sag, bist Du Schweizerin ? Das wäre ja super, die fehlen im Forum noch !:-p :-p :D

Ist doch gar nicht wahr!...

RS-USER-duesi
25.10.2004, 13:48
Original geschrieben von Siebenschläfer
Ist doch gar nicht wahr!...

dann schreib hal mal in dein Profil woher du kommst.

RS-USER-Siebenschläfer
25.10.2004, 18:37
Original geschrieben von duesi
dann schreib hal mal in dein Profil woher du kommst.

Ist das noch nötig? Mein Nickname sagt doch alles, oder???:D :D :D

Hörbird
25.10.2004, 18:38
Original geschrieben von Siebenschläfer
Ist das noch nötig? Mein Nickname sagt doch alles, oder???:D :D :D
Äh.. eigentlich nein ! aber erzähl mal, woher denn genau ???

RS-USER-Bärentöter
26.10.2004, 02:47
lol...
Schwyz is ... too slow for topic aber wir erklären dir alles!
:kiss:

silver tabby
26.10.2004, 14:33
*gröhl*

aber ich kann aus eigenen handfesten Erfahrungen sagen, dass es stimmt!!!
*GG*

Hörbird
26.10.2004, 19:53
He he....Tabby, Bärentöter, ihr Möchtegern-Südländer....Bis zur Schweizer Grenze hab ich's nur 5 km, ich kenne die Schweizer.... Das sie langsam reden tun, das habe ich gehört, und wenn das stimmt, dann bin ich wohl seit Geburt dran gewöhnt .... Aber das sie lahm und faul seien, was man anhand des Nicknames denken könnte, so habe ich sie nicht kennen gelernt....

RS-USER-Hypnos
27.10.2004, 23:33
Original geschrieben von isch1
Bald hab ich es geschafft, ich bin an den Prüfungen zur schweizerischen Pflegefachfrau für Anästhesie (toller Titel, nicht)
Dazu möchte ich mir etwas gönnen, ich suche einen Halskettenanhänger "Laryngoskop". Ich habe sowas schon mal gesehen, weiss aber nicht wo mans beziehen kann. Wer hilft mir?D:-)

Wie wäre es denn hiermit???:D :D :D

Sieht nicht nur gut aus, ist auch praktisch...und öffnet alle gängigen Bierflaschen...
Da lacht das Herz eines jeden Anästhesisten:D ;) :D

RS-USER-Defi Brillator
27.10.2004, 23:39
Auf jeden Fall ein klasse Teil, dieser laryngoskop-Bieröffner, liegt hier auch rum.
Mittlerweile haben auch meine (nicht medizinisch belasteten) Freunde begriffen, wofür man DIESEN speziellen Spatel benutzen kann.
Neulich fragte mich jemand, wo ich diesen Designer-Flaschenöffner her hätte, der wäre total klasse :D Und da sage noch mal jemand "Anästhet"...

RS-USER-Hypnos
27.10.2004, 23:41
Ja dann prost *rülps* ...schulligung...

RS-USER-Defi Brillator
27.10.2004, 23:45
*DaumenAnDieStirnHalt*:

SCHULZ !!!

:D :D :D :D

isch1
28.10.2004, 07:48
Ja, den Öffner könnte ich jetzt auch gebrauchen, ich liess die Korken zur bestandenen Theorieprüfung bereits knallen. :prost: Habe jetzt noch die praktische Prüfung im Dezember vor mir.
Zurück zum Anhänger... Ich bin ja schon von kräftiger Statur, aber eure Vorschläge betreffend Halsschmuck gefallen mir doch nicht :cool: