PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare

Seiten : 1 [2] 3

RS-USER-Bärentöter
02.12.2005, 11:07
O.k., danke für die Antwort. Hatte mich bisher nie getraut, die Seite, wo ich Admin bin (und eben dieses Avatar verwende) zu erwähnen. Ist allerdings auch nur für eine spezielle Zielgruppe interessant.

RS-USER-DoktorW
02.12.2005, 11:13
Verrätst Du sie uns/mir? ;)

schnubbelchen
03.04.2006, 19:05
Da ich ja gleich in die vollen gehe und mich innerlich darauf einstelle einen individuellen Avatar zu bekommen, mir jedoch jede Idee fehlt, wie ein schnubbelchen aussehen könnte - brauche ich eure Hilfe :)

Wie könnte eurer Meinung nach ein schnubbelchen denn aussehen ?

Hatte letzte Nacht schon einen enz merkwürdigen Traum - ungern möchte ich das sich dieser realisiert :D

RS-USER-rettungshamster
03.04.2006, 19:37
Mir kommen immer und immer wieder die gleichen Bilder vor mein geistiges Auge :D

Wie heißt doch gleich dieses dicke kleine weiße Männchen aus der Autoreifenwerbung ? :D

Urinkellner
03.04.2006, 19:46
Original geschrieben von schnubbelchen
Da ich ja gleich in die vollen gehe und mich innerlich darauf einstelle einen individuellen Avatar zu bekommen, mir jedoch jede Idee fehlt, wie ein schnubbelchen aussehen könnte - brauche ich eure Hilfe :)

Wie könnte eurer Meinung nach ein schnubbelchen denn aussehen ?

Hatte letzte Nacht schon einen enz merkwürdigen Traum - ungern möchte ich das sich dieser realisiert :D

:D :cool: :D

RS-USER-rettungshamster
03.04.2006, 19:47
Betty Boo im Rippenspreizer Style ? :confused:

@ Daniel: Wie würde das denn wohl aussehen ? :-p

Urinkellner
03.04.2006, 19:52
:cool: :D :cool:

Urinkellner
03.04.2006, 19:53
;) :) :D

RS-USER-rettungshamster
03.04.2006, 19:55
BINGO !!! Das ist er

schnubbelchen
03.04.2006, 20:34
Original geschrieben von rettungshamster
BINGO !!! Das ist er Hamsterchen, was willst du mir damit sagen?
Denk daran, ich beiss zurück:D

RS-USER-Bärentöter
03.04.2006, 23:09
Übergewicht? Oder was soll das?

War vorgestern bei einer lieben Frau auf der Waage... 80,3 kg, mit Klamotten... ich könnte kotzen!

RS-USER-rettungshamster
04.04.2006, 03:56
Hamsterchen, was willst du mir damit sagen?
Denk daran, ich beiss zurück:D

Ich wollt nur sagen, dass das genau derjenige welche ist, den ich mir unter schnubbelig vorstelle :-p

Toxic_Lab
04.04.2006, 08:13
Original geschrieben von Bärentöter
Übergewicht? Oder was soll das?

War vorgestern bei einer lieben Frau auf der Waage... 80,3 kg, mit Klamotten... ich könnte kotzen!

Sie oder du??? :confused:

RS-USER-Bärentöter
04.04.2006, 10:00
Original geschrieben von Toxic_Lab
Sie oder du??? :confused:

mein Gewicht... Klingt jetzt gar nicht mal sooo schlimm bei 1,78m, aber wenn man bedenkt, daß ich vor gut 10 Jahren mal 60kg hatte. :mad: Meine Ex nannte mich damals manchmal Kachexi...

Ach ja, das Michelin-Männchen heißt Bibendum (http://de.wikipedia.org/wiki/Michelin-M%C3%A4nnchen)

Toxic_Lab
04.04.2006, 10:40
mein Gewicht... Klingt jetzt gar nicht mal sooo schlimm bei 1,78m, aber wenn man bedenkt, daß ich vor gut 10 Jahren mal 60kg hatte. :mad: Meine Ex nannte mich damals manchmal Kachexi...

Ach ja, das Michelin-Männchen heißt Bibendum (http://de.wikipedia.org/wiki/Michelin-M%C3%A4nnchen)

Ich stell mich momentan auch nicht auf die Waage... das will ich ihr nicht antun! Muss unbedingt wieder Sport machen...

schnubbelchen
04.04.2006, 11:33
Ich stell mich momentan auch nicht auf die Waage... das will ich ihr nicht antun! Muss unbedingt wieder Sport machen...

Ich hab kein Übergewicht, ich bin nur zu klein für mein Gewicht...:D
Durch Sport wird man nicht grösser, hab ich schon probiert...

RS-USER-Bärentöter
16.04.2006, 14:28
Ich hab kein Übergewicht, ich bin nur zu klein für mein Gewicht...

[schleim-modus]

stimmt gar nicht!

[/schleim-modus]

Toxic_Lab
16.04.2006, 14:38
[schleim-modus]

stimmt gar nicht!

[/schleim-modus] #

Wie... willst du etwa sagen, dass sie zu dick ist??? :eek:

RS-USER-Bärentöter
16.04.2006, 15:46

Wie... willst du etwa sagen, dass sie zu dick ist???

oops... war wohl etwas mistverständlich :rolleyes:

RS-USER-Bärentöter
08.05.2006, 17:50
mal als kleine Vorwarnung: sobald es wieder möglich ist (oder ist es gar schon wieder möglich?), werde ich zum Premium de luxe-Rippenspreizer upgraden.
Daniel kann sich ja schon seine Gedanken machen, wie man "Bärentöter" zeichnerisch umsetzt... Das wird schwer!
Ansonsten, den Intubator 1 tät' ich auch nehmen, den verwende ich schon in anderen Foren.