PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare



Seiten : [1] 2 3

Celly
25.10.2004, 17:06
Ich finde diese Cartoons wirklich spitze. Mich würde interessieren ob man eure Avatare auch für das eigene Forum verwenden kann?

RS-USER-Bärentöter
25.10.2004, 17:28
eher nein, schätze ich. Aber frag' mal bei [email protected] bzw. support@...
Wär ja evtl. auch ne Art Werbung.

RS-USER-Bärentöter
25.10.2004, 17:31
zu den Cartoons an sich siehe:
http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1069&highlight=Cartoons+Homepage

Celly
25.10.2004, 19:11
Anliegen wäre bei mir folgendes:

Für meinen Internbereich, der den Benutzern auch private Profile anbietet, würde ich gerne einen Kopf (Männlein und Weiblein) nutzen.

Sehr gerne würde ich mir diese auch anfertigen lassen, jedoch wüsste ich nicht wie ich dieses mit der Finanzierung regeln sollte.

RS-USER-Bärentöter
26.10.2004, 02:52
da weiß Cheffe bestimmt Antwort... aber warte ein paar Tage, der Subchef is' in der Karibik...

RS-USER-DoktorW
26.10.2004, 14:49
Als Premium Deluxer bekommst du deinen eigenen Avatar, und den kannst du dann auch in deinem Forum verwenden.


Alle Klarheiten beseitigt? :cool:

RS-USER-Bärentöter
26.10.2004, 15:53
das heißt, man darf so oder so nur seinen eigenen Avatar verwenden?
Fleißiger Bursche, der W...

Celly
29.10.2004, 13:18
Darf man folgendes Bild verwenden für einen Internbereich, d.h. es wird nicht "öffentlich" im Internet veröffentlicht (nur intern)!

http://www.medi-files.de/pics/artikelbilder/Ripp_Profil.jpg2

Druide
08.01.2005, 15:06
Original geschrieben von DoktorW
Als Premium Deluxer bekommst du deinen eigenen Avatar, und den kannst du dann auch in deinem Forum verwenden.


Alle Klarheiten beseitigt? :cool:


ICH HABE LEIDER BIS JETZT NOCH KEINEN:confused: und bin PremiumDeluxer!!! - aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend........

druide

P.S.: .......hab mich aber schon bemüht......

RS-USER-DoktorW
09.01.2005, 19:38
Original geschrieben von Druide
ICH HABE LEIDER BIS JETZT NOCH KEINEN:confused: und bin PremiumDeluxer!!! - aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend........

druide

P.S.: .......hab mich aber schon bemüht......


bitte mal ne kurze mail an [email protected]

ich bin hier in der karibik etwas machtlos ;)

RS-USER-nordlicht
09.01.2005, 19:48
Original geschrieben von DoktorW
bitte mal ne kurze mail an [email protected]

ich bin hier in der karibik etwas machtlos ;)

Immer diese preiswerten Ausreden. :D ;)

Ihr braucht, wenn ich mich recht entsinne", eine aussagekräftige Idee des "PremiumDeluxers" um seinen eigenen Avatar zu entwerfen?

RS-USER-DoktorW
09.01.2005, 19:51
Original geschrieben von nordlicht
Immer diese preiswerten Ausreden. :D ;)

Ihr braucht, wenn ich mich recht entsinne", eine aussagekräftige Idee des "PremiumDeluxers" um seinen eigenen Avatar zu entwerfen?


das wäre zumindest hilfreich! Dann hat Daniel es etwas leichter!

Druide
10.01.2005, 06:04
Original geschrieben von DoktorW
bitte mal ne kurze mail an [email protected]

ich bin hier in der karibik etwas machtlos ;)


.....jomei reserl - des hob i scho so oft g´macht !!!

aber ich werd´s halt nochmal versuchen

danke

gruetze

druide

Druide
10.01.2005, 06:05
Original geschrieben von DoktorW
das wäre zumindest hilfreich! Dann hat Daniel es etwas leichter!

.....ich hab ihm die idee auch schon geliefert.......per mail.........aber es iss auch nix passiert........aber da war eer bestimmt im stress............nix für ungut

gruetze

druide

Druide
16.01.2005, 13:35
na das iss doch ma ´ne positive meldung und wie uns rudi immer zu sagen pflegte:

....lass dir ueberraschen......

:knuddel:

diespannungsteigtgruetze

druide

RS-USER-Finn
16.01.2005, 13:36
Daniel wird hoffentlich in den kommenden Tagen einen ganzen Schwung neuer Avatare hochladen und damit eure "Bedürfnisse" befriedigen ;)
Wir danken euch für eure Geduld...

Finn

Nursy
02.02.2005, 21:47
Jo !

Und alle haben eins bekommen ... Nur ich wieder nicht !
:(
Sagst mir .... wie kann man Daniel bestechen, hä ?
Bin schon ganz grün vor Neid !
Und ganz arg traurig !

RS-USER-Rippenspreizer
02.02.2005, 21:56
Original geschrieben von Nursy
Jo !

Und alle haben eins bekommen ... Nur ich wieder nicht !
:(
Sagst mir .... wie kann man Daniel bestechen, hä ?
Bin schon ganz grün vor Neid !
Und ganz arg traurig !

Du sagst es doch schon in Deiner Signatur so treffen: "Wunder brauchen etwas länger..."

Wenn Du mir beschreibst, was Du gerne auf 50x50 Pixel haben möchtest, dann geschieht vielleicht die nächsten Tage ein kleines Wunder?

;)

RS-USER-Bärentöter
02.12.2005, 10:18
also, da das bisher gesagte etwas widersprüchlich ist, frage ich nochmal konkret nach.
Ist es mir als Premium-User erlaubt, einen verkleinerten Carzoon als Avatar in anderen Foren zu verwenden? Zur Erläuterung: ich tue dies bereits, den Avatar habe ich in der passenden Größe über die Google-Bildersuche gefunden, er ist also eh schon "geklaut". Zum selber verkleinern bin ich ja zu doof. Es handelt sich um den Cartoon "Intubator1"
Falls es gar nicht erlaubt ist, nehme ich ihn auch wieder raus, kein Problem.
Falls auf dem Avatar ein Hinweis auf Rippenspreizer sein muß... Kann mir evtl. jemand aus der Führungsebene den Cartoon so verändern, daß Copyright by Rippenspreizer.de draufsteht und in passender Größe (max 115x115, 6KB) zusenden?

RS-USER-DoktorW
02.12.2005, 10:55
als Premium ist das ok. Genauso darfst Du ja auch eine gewisse Anzahl von Cartoons auf Deiner Webseite verwenden!