PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Münster



HonorisCausa
18.04.2003, 22:25
Hallo Zusammen!!

Suche über den Weg des Internets Leidensgenossen, die auch an den NC-Grenzen der ZVS gescheitert sind und zufällig sogar in Münster wohnen.
Lebe dort seid dem ersten April, da ich an der Uniklinik eine Ausbildung als Krankenpfleger begonnen habe, um danach Medizin zu studieren.

...würde mich freuen.....

trinity5000
26.07.2003, 14:02
Hallo!

Genieß Deine Ausbildung. Es wird eine wertvolle Erfahrung sein und Du wirst auch schnell merken, ob Medizin wirklich etwas für Dich ist.
Münster ist eine schöne Stadt und man kommt schnell mit anderen Studenten in kontakt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
und viel Glück fürs Studium!

Grüße,
Sonja

sama-doc
14.11.2004, 14:23
Moin!
Guten Tag, Leidensgenosse; schön zu wissen dass die ZVS nicht nur mich abgelehnt hat.. *g* Ja, ich wohn auch in Münster und kann nur sagen sei froh dass du hier gelandet bist! Die Stadt ist super!
lg, sama-doc

HonorisCausa
14.11.2004, 16:48
wusste ja garnicht, dass dieses Thema ( erstellt am 18.04.03) überhaupt noch im Forum zu finden ist :-)

Grüßchen :-winky

Alissa
14.11.2004, 22:06
Hey!

Komme zwar nicht direkt aus Münster aber so ziemlich aus der Nähe und mache auch eine Ausbildung als Krankenpflegerin, bin aber ein Jahr später angefangen als du...
Schöne Stadt ne? Kann man vor allem am Wochenende gut feiern gehen, wenn man dienstfrei hat :-top
lg Alissa