PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGE!!!



RS-USER-Düsseldorfer
02.11.2004, 15:35
Hi there

Sacht mal, wie oft kommt es bei euch im Schnitt vor dass ihr rausgerufen werdet und im Endeffekt wieder "abziehen" müsst weil der Patient nicht ins Krankenhaus WILL?:confused:

Und wer zahlt eigentlich die Anfahrt in diesem Fall, oft genug hat man ja kaum die ID der Patienten?
Würd mich mal interessieren:cool:

RS-USER-Hypnos
02.11.2004, 19:16
Original geschrieben von Düsseldorfer
Hi there

Sacht mal, wie oft kommt es bei euch im Schnitt vor dass ihr rausgerufen werdet und im Endeffekt wieder "abziehen" müsst weil der Patient nicht ins Krankenhaus WILL?:confused:

Und wer zahlt eigentlich die Anfahrt in diesem Fall, oft genug hat man ja kaum die ID der Patienten?
Würd mich mal interessieren:cool:

a) mich schmeißt keiner raus...bin der Notarzt:D
b) bei allen alkoholintoxikierten Patienten, die mich als NA alarmieren (nicht umherstehende Personen) verweigere ich die Unterschrift auf dem Transportschein. Das macht dann 650€ Lehrgeld für den Patienten und beim nächsten Mal einen etwas zurückhaltenderen Einsatz des NA.

RS-USER-Cypher
02.11.2004, 21:48
Original geschrieben von Düsseldorfer
Hi there

Sacht mal, wie oft kommt es bei euch im Schnitt vor dass ihr rausgerufen werdet und im Endeffekt wieder "abziehen" müsst weil der Patient nicht ins Krankenhaus WILL?:confused:

Und wer zahlt eigentlich die Anfahrt in diesem Fall, oft genug hat man ja kaum die ID der Patienten?
Würd mich mal interessieren:cool:

a) Ca. 2 - 3 mal im Monat (je nach Saison - Weinfeste, etc., auch mehr ...)

b) Niemand, da halt bei uns Fehlfahrt

Das erinnert mich daran, wie wir vergangene Woche mit RTW, RTH und First Responder eine angeblich "Bewußtlose Person auf der Straße" gesucht haben. Hat sich dann nach einer 20 Min. Rundfahrt durch die Eifel als Ente rausgestellt - warscheinlich ein Alki der das Weite gesucht hat.

DIE Kosten hätte ich mal gerne gesehen ... :D