PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hilflose Person"



Seiten : 1 2 [3] 4

RS-USER-fruehgriller
07.11.2004, 21:24
Ich hatte das vergnügen vor ca 12 Jahren mal ne 8 Std Schicht auf ner Emergency Amulance des West Midland Ambulance Servive in Stratford uppon Avon mitzufahren.

War wirklich nett, liebe Kollegn und alles...

Und dann der Einsatz mit dem AP Patient, den wir auf die Intensiv Care nach Lemmington Spa geracht haben....

Die erste und bisher einzige Intensiv, die ich je gesehen habe, in der ein AQUARIUM stand!!!!!!:D :rolleyes:

Aber sonst dort nicht viel los auf der Intensiv, keine Monitore für jeden usw.... NHS eben:rolleyes:

RS-USER-Bärentöter
07.11.2004, 21:36
so'n Aquarium spart Sedativa... :D

RS-USER-Düsseldorfer
08.11.2004, 07:54
Believe it or not, aber da steht auch auf fast jeder Rettungswache n Aquarium, hey SOWAS ENTSPANNT UNGEMEIN!:D

RS-USER-Rettungshund
08.11.2004, 11:30
Original geschrieben von Düsseldorfer
Believe it or not, aber da steht auch auf fast jeder Rettungswache n Aquarium, hey SOWAS ENTSPANNT UNGEMEIN!:D

Aquarium Rauchen? ;) Ich glaub das ist eher bei den Holländern *g*

Akso wir haben auf meiner Lehr Rettungswache auch eins. Entspannt wirklich ;)

RS-USER-Düsseldorfer
08.11.2004, 12:08
Als ich 12 war hatt ich auch mal eins, ICH war entspannt aber die lieben Fischchen sind alle nacheinander abgekratzt, keine Ahnung was ich falsch gemacht hab aber jeden Morgen wenn ich's Licht angemacht hab das erschreckende Bild: eine neue Leiche!
Mein tragischter Verlust war eine Guppy Mutter mit all ihren Babies *schnief*:confused:

RS-USER-titan_cb
08.11.2004, 18:31
das einzige Aquarium, das ich mir anschaffen würde, wär ein großes, in dem ich Futterfische züchten kann (also Fische zum Essen *G*)

;)

saddamski
08.11.2004, 19:20
Meine Fischis sind immer im Filter kleben gebleben :(

Mahlzeit
08.11.2004, 21:59
Haihappen Uh - Ha - Ha :D

RS-USER-Düsseldorfer
09.11.2004, 07:41
Meine Fischis sind immer im Filter kleben gebleben
Ist meinen auch passiert, besonders den Babys:D
Ansonsten hab ich glaub ich alle Todesursachen bei denen durch, sogar unser Kater hat sich einmal einen rausgeangelt als wir'n Deckel offen gelassen haben..
Am Schlimmsten fand ich ja die Flossenfäule *igitt*:)

Leitstelle
09.11.2004, 07:44
Original geschrieben von saddamski
Meine Fischis sind immer im Filter kleben gebleben :(
nimm so nen extra einhänge teil das du ins gorße aquarium hängst wo die kleinen dann herum schwimmen.

mir sind die kleinen regenbogenforellen am liebsten (ca 5-8 cm groß)

RS-USER-Düsseldorfer
09.11.2004, 07:58
nimm so nen extra einhänge teil das du ins gorße aquarium hängst wo die kleinen dann herum schwimmen.
Hab ich ja teilweise auch gemacht aber was die Guppi und Black Molly Babys angeht, die wurden meistens sofort gefressen nachdem se geboren wurden *g* SCHLIMM!!!:)
Wobei das ja immer so geil war, wenn se ausm Bauch kamen sind se erstmal aufn Boden gesunken und ham sich ganz ruhig verhalten, die Welse ham se aber trotzdem gekriegt irgendwann:D

Leitstelle
09.11.2004, 08:26
Original geschrieben von Düsseldorfer
die wurden meistens sofort gefressen nachdem se geboren wurden *g* SCHLIMM!!!:)

hehe musst sie gut füttern dann haben sie keinen hunger

saddamski
09.11.2004, 09:13
Ich hatte schon nen Filter zum Einhängen...und da sind sie immer dran kleben geblieben.

Nun steht das Aquarium seit 3 Jahren im Keller...werd aber wohl bald ins Büro stellen...und wenn die Fische dann immer noch rum mucken..gibts halt nur einen Unterwassergarten :D

Schwarzwälder
09.11.2004, 09:42
@saddamski
Jetzt bring bloß noch Hektik ins Büro! :D

Greez Schwarzwälder

Der nicht auf dem Amt arbeitet....

RS-USER-Düsseldorfer
09.11.2004, 11:21
Wieso Hektik?:rolleyes:

saddamski
09.11.2004, 22:07
Nene...das Teil kommt in den Flur :D
Oder in den Schulungsraum...mal schaun :)

SPECIES
10.11.2004, 07:07
Original geschrieben von saddamski
Nene...das Teil kommt in den Flur :D
Oder in den Schulungsraum...mal schaun :)

Also ich würde das Aquarium nicht in den Schulungsraum tun,

bei uns hat dass eine Palme nicht so gern, da dort immer die Infusionen reingeleert werden, dadurch hat sich ein Pilz ganz wohl gefühlt und ist gewachsen :D

Leitstelle
10.11.2004, 07:54
unsre zivis haben mal an einen fast kaputten kaktus eine ringer lösung angehängt und der ist gewachsten wie irre

RS-USER-Düsseldorfer
10.11.2004, 08:12
:eek:

saddamski
10.11.2004, 17:06
LoL....

nene...kleine Verwechslung ;)

Mein Büro hat nichts mit RD zu tun..und der Schulungsraum auch nicht ;)
Da gehts eher über Internet Telefonie und so :D

Von daher kippt da niemand mit Flüssigkeiten rum :cool:

Aber Ringer für Pflanzen ist nen Dingen...vielleicht sollte ich damit auch mal ein paar von meinen Pflanzen giessen ;)