PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:



Ruediger
04.11.2004, 13:39
Toilettenreinigung

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel.
Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren.
Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang
und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen.
Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund

:D :D

RS-USER-rettungshamster
04.11.2004, 13:43
Es liest sich einfach dennoch bezweifle ich das es sich in der Realität so einfach umsetzen lässt :D

Ich weiß auf jeden Fall das meine Pelzklobürste schon vorher einen riesen Terz vollführen würde :D

Ruediger
04.11.2004, 13:46
ich hätte mit unseren beiden "Tigern" auch keine Chance überhaupt nur in die Nähe der Toilette zu kommen.

Die würde mir vorher die Arme zerkratzen als sich ins Badezimmer tragen zu lassen

:D

RS-USER-Cookie
04.11.2004, 14:43
Das steht doch auch schon in dem Schmunzel-Thread. ;)

Ist aber echt super!! :D:D:D

evil*little*devil
10.11.2004, 12:13
Wenn ich beim Spülen nicht den Deckel schließe, springt er hinterher. Jagt dem Toipapier nach oder Lizzy, unserer hilfsbereiten Klobürste.
Und wenn ich in der Badewanne liege, sitzt er auf dem Rand und ärgert den Schaum oder versucht meinen Zeh aus dem Wasser zu fischen. Keine Ahnung wie oft ich ihn schon nass gemacht habe, oder er beinahe "ausversehen" in die Wanne gerutscht wäre, der kommt immer wieder.

Respekt Max, du bist echt mutig... :scotty:

RS-USER-DerDings
18.11.2004, 20:23
Original geschrieben von evil*little*devil

Respekt Max, du bist echt mutig... :scotty:

bitte, ist ja auch ein kater bei 'ner frau inner wanne und keine katze als klobürstenersatz :D :D

RS-USER-Feuerblick
18.11.2004, 21:21
*gacker* Ich werde das jetzt mal ausprobieren. Kann man auch so nen Anti-Kalk-Reiniger nehmen? :D

Besucht mich jemand im Krankenhaus, wo meine Wunden wieder genäht werden??:-p :rolleyes:

RS-USER-DerDings
18.11.2004, 22:31
Original geschrieben von Feuerblick
Ich werde das jetzt mal ausprobieren.


und ich, als alter hobby-angler, muß mal versuchen nach zehen zu fischen... wer legt sich in die wanne ? :grins: ;) :-p

in guter alter rs-tradition

____________ ist :peace:

evil*little*devil
20.11.2004, 15:24
soll ich dir das net erstmal zeigen, mit dem angeln.. is gar nich so leicht.. Maaaaaaaaaax, komm mal her.. Da is noch jemand mit größeren Zehen :grins:

RS-USER-DerDings
20.11.2004, 15:50
für meinen hallux bräuchte dein max schon 'ne harpune... im moby dick format :D :D :D