PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hätt gern mal Eure Meinung...



Xaxis1
06.11.2004, 21:12
...find leider den Hobby-Thread nimmer :-/

Folgendes: Ich hab mich ganz spontan...sehr spontan... Hals über Kopf entschieden, an einem Hobbymarkt nächsten Sonntag teilzunehmen.

Tja nun steh/sitz ich hier und bastel und spiel Kreativchen, ABER: Objektive Meinungen - Keine :-((

Kind findest alles klasse, Oma meint "wo willst das alles hintun wenn Du nix verkaufst" und Opa brummt mehr oder weniger nur; der Liebste weilt bei den Eltern auf Heimaturlaub.

Langer Schrieb, kurzer Sinn: Würd Euch meine /unsere Werke hier gern zeigen und eine echte, ehrliche Meinung hören.

Würdet ihr es kaufen, wenn ja, für wieviel, wenn nein: Warum nicht...

Vielen Dank schon mal ! :knuddel:

http://www.avalus.de/files/album/portinatx/xmaskarten041106185452.jpg

Xaxis1
06.11.2004, 21:14
http://www.avalus.de/files/album/portinatx/wildlife041106185728.jpg

Warum auch immer - ich kann kein Bild einstellen :confused:

RS-USER-First_Responder
06.11.2004, 21:14
selbstgebastelte weihnachtskarten verkaufen sich immer, aber was haben bitte die pferde mit weihnachten zu tun??????

:confused: :confused: :confused:

RS-USER-First_Responder
06.11.2004, 21:16
ich machs mal für dich!

RS-USER-First_Responder
06.11.2004, 21:16
des zweite:

Xaxis1
06.11.2004, 21:16
Frag das mein Wusel *lach
Die 5 jährige ist der größte Pferdenarr, den ich kenn... und: Sie hat einen Teil selber gebastelt, und besteht drauf, den auch zu verkaufen *lach

RS-USER-First_Responder
06.11.2004, 21:17
is doch cool!

RS-USER-Cookie
06.11.2004, 21:29
Hallo Xaxis! :)

Also die Weihnachtskarten ohne Pferde finde ich okay, die kannst Du sicher verkaufen. Bei den Pferdekarten bin ich mir nicht so sicher - aber auf der anderen Seite gibt es ja jede Menge pferdebegeisterte Mädels, also wer weiß? ;) Kommt dann halt auch auf den Preis an.

Die Raubkatzen sind leider so gar nicht mein Geschmack.

Viel Spaß beim Weiterbasteln und bei dem Hobbymarkt! :)

Xaxis1
06.11.2004, 21:45
DANKE @Firstresponder... wie machstn Du das ?
Bei mir gehts mit url einfach nicht :confused:

Findet ihr einen Euro pro Karte okay ?

Umschläge sind dabei, bei den "weißen" weihnachtlich gestaltete Umschläge - also mit Glitzerstanzteilen, aber net überladen !

@cookie: Die Wildlife sind "Resteverwertung", ich steh auch net so auf solche Bilder - fand aber, sie passen zu den Passepartouts, die mir - ähm - auch net sooo zusagten :D

RS-USER-First_Responder
06.11.2004, 21:47
ganz einfach!
wenn du nen beitrag verfasst is unterhalb des textfeldes ein feld: datei anhängen. da einfach auf dursuchen und auf das bild.
ach ja, das bild muss natürlich aufm pc gespeichert sein.....

RS-USER-rettungshamster
06.11.2004, 21:51
Original geschrieben von Xaxis1
...find leider den Hobby-Thread nimmer :-/



Versuch es mal in der Lounge ;)

Xaxis1
07.11.2004, 20:22
Danke Hamsterchen :-)

Und DEINE Meinung ? Oder... keine Lust, das versteh ich auch.:knuddel:

und nun kann ich das mitm Bild auch wieder selber, FR *lach

Danke nochmal ! :kiss:

RS-USER-First_Responder
07.11.2004, 20:23
hab ich doch gern gemacht!
nicht jeder kann so gut sein wie ich :D:D:D:D

RS-USER-flatliner
07.11.2004, 21:38
Ui - die Uhr ist ja fein! :)
Hey - mit den Pferdepostkarten das lohnt sich doch schon dafür, dass deine Kleine da so einen Spaß dran hat. :-p

RS-USER-rettungshamster
08.11.2004, 06:44
@ Xaxis: Wie keine Lust ? Sicher doch - nur zu spät gepeilt :D

Die Karten wie auch die Uhr find ich Spitzenklasse - da kann ich noch nicht mithalten.
Wir sollten uns zusammen tun und unsere künstlerische Werke gemeinsam verticken :D:D
(Vielleicht müssen wir dann nicht mehr arbeiten gehen :-p )

Hörbird
08.11.2004, 07:02
Hey, wie wäre es mit einer Rippenspreizer-Hobby-Ausstellung ? Nur Cheffe sollte nicht dabei sein, der nimmt euch dann nur die show !

Sanitätsdrache
13.11.2004, 09:26
Also Xaxis ich finde Deine Karten klasse, und würde sie auch kaufen, besonders die Pferdekarten (bin auch ziemlich Pferdeverrückt) und die Uhr könnte ich mir gut als Geschenk für meine Großcousine (die ist 14) vorstellen.

Ich drück Euch zwei die Daumen das Ihr alles verkaufen könnt.

Gruß Drache