PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelenstriptease/Die Welt ist schlecht



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Reanimator
07.11.2004, 16:55
Das soll nun kein Hobbypsychologenthread werden - hier kann man sich einfach auskotzen.

Ich verstehe mein Leben echt nicht mehr ganz - früher habe ich alle Frauen bekommen, die ich wollte - heute ist es genau umgekehrt.
Warum macht bitte eine Person wie Günther Jauch Werbung für die sauteure Telekom - mit ihren angeblich "unverschämt günstigen" Tarifen?
Warum habe ich wenn ich für 30€ einkaufen gehe die selben Waren im Wagen die ich früher für 30 Mark drin hatte?
Warum wählen die Amis so ein Arschloch wie den Bush wieder? Der Krieg gegen den Irak war ein ganz klarer Agriffskrieg auf einen souveränen Staat - und die Welt schaut einfach zu!
Ich muss jetzt das Rote Kreuz auf Wiedereinstellung verklagen - die selben Leute, die noch bis vor kurzem gesagt haben ich wäre "einer der besten Mitarbeiter". Auch daß ich MS habe wissen sie schon seit 2000.
Ach ja - unser viel gerühmtes soziales Netz hat viele viele große Löcher!
Und meine Bank verarscht mich auch - ich musste dem Typen echt mit der Polizei drohen, damit ich mein Geld vom Sozialamt ausgezahlt bekomme - Geld von dem er genau weiß daß er nach §55 SGB1 erst nach 7 Tagen darauf zugreifen darf um meinen Kredit abzubezahlen.
Ich könnte jetzt hier noch ewig weiterlamentieren, aber das sieht ja jeder wenn er die Nachrichten anmacht selber.
Ein Arzt hat bei den ganzen Untersuchungen die gemacht worden sind, als sie meine MS diagnostiziert haben mal gesagt "Intelligenz ist nicht immer nur ein Segen - es kann auch ein Fluch sein"
Der weiß gar nicht, wie recht er hatte!!!
Aber viel Schlechtes hat manchmal auch was gutes - der Wechsel zur Dresdner Bank hat mich einer sehr schönen Frau zugeführt - dann halt eine die meine Finanzen im Griff hat, und das medizinische bring ich ihr bei...
:grins:

Ich kann allen Menschen helfen, nur mir selber irgendwie nicht...
Die einfachste und schnellste Lösung wäre es, ein Hochhausdach mit den Worten "I quit" zu verlassen - aber ich bin wohl doch eine Kämpfernatur....

RS-USER-fruehgriller
07.11.2004, 17:00
Oki, Reanimator, das ist jetzt sicherlich eine beschschesch..eidene Situation, in der Du dich da befindest.

Aber Du siehst, manchmal haben solche Situationen Ihren Grund:

Wie Du selbst sagtest: Ohne den Bankwechsel hättest Du nie diese Frau kennengelernt.

Und hier muß ich sagen: Zum Glück bist Du anscheinend ne Kämpfernatur, also vergiss das Hochhaus, und wenn, dann nimm wenigstens nur das Kellerfenster zum Rausspringen..;)

Der Mensch wächst an seinen Aufgaben!!! Denk dran.

Grüße

Griller

Reanimator
07.11.2004, 17:05
Danke Griller! :knuddel:

OK, ich

schmeiss mich hinter einen Zug

spring aus dem Kellerfenster

mal sehen :grins:


aber wie sagt man: Abwarten und Tee trinken. Ich bin mir sicher, daß mein Anwalt sein Geld wert ist!
(Er ist im übrigen der Haus- und Hofanwalt vom ASB) :grins: :grins: :grins:

RS-USER-fruehgriller
07.11.2004, 17:15
:D

RS-USER-Katja
07.11.2004, 17:22
Wie der Griller sagt - nich uffgebe, weitermache! ;)

... und weil ich es nicht lassen kann, dumme Fragen zu stellen:

Original geschrieben von Reanimator
- früher habe ich alle Frauen bekommen, die ich wollte - heute ist es genau umgekehrt.

Wie - heute kriegen Dich alle Frauen? :grins:

Reanimator
07.11.2004, 17:30
Nee, ich krieg nur die die ich nicht mehr will nicht mehr los....

RS-USER-rettungshamster
07.11.2004, 18:42
Hey Köppi hoch und lächelnd durch - hab auch schon ettliche Krisen gemeistert und kann immer noch lachen.

Bei mir war es die ganze Zeit auch nicht immer rosig - und ? Morgen geb ich meine Kündigung ab und werd mich riesig dabei fühlen :D:D

RS-USER-First_Responder
07.11.2004, 19:36
stellt euch ma folgende situation vor:

ihr sitz mit liebeskummer vorm pc und habt nebenher mtv laufen und plötlich kommt silbermond-symphonie.......
oder das selbe im auto.....


:`(

RS-USER-Hoffi
07.11.2004, 19:37
ja und?

RS-USER-First_Responder
07.11.2004, 19:38
mir heute passiert....

ok, vielleicht der falsche thraed aber mir kam der threadname passend vor...

RS-USER-Hoffi
07.11.2004, 20:41
ja ich verstehe nur nicht was so schlimm an dem lied sein soll

RS-USER-First_Responder
07.11.2004, 20:54
das lied an sich is nich schlimm, nur in der situation.....

RS-USER-flatliner
07.11.2004, 21:30
Bin mir grad nich sicher, ob ich das Stück kenne, aber Silbermond ist so diese Kategorie von Musik die man nur ganz schwer verknallt erträgt und die sonst (insbesondere bei Liebeskummer) einfach nur *aaarrrggghhh* ist. :(
Grad in so Situationen "sprechen" Radio und Fernsehn seeehr gerne zu einem. ;)

RS-USER-Rettungshund
07.11.2004, 21:47
Also ich kann Silbermond ganz gut Vertragen ;) Auch als ein Mensch der leider chronisch einsam ist ;) Das einzige wo ich kein Autofahren kann ist Pur *g* Ist schlecht wenn man mitten auf der Autobahn nen Heulkrampfbekommt und den Seitenstreifen ansteuern muss ;)

RS-USER-Bärentöter
07.11.2004, 21:54
bei Pur muß ich höchstens zum kotzen rausfahren...
(sorry!)

RS-USER-First_Responder
07.11.2004, 21:55
schon!

RS-USER-Defi Brillator
07.11.2004, 21:57
@Bärentöter:
D'accord ! :D

RS-USER-rettungshamster
08.11.2004, 06:39
Original geschrieben von Bärentöter
bei Pur muß ich höchstens zum kotzen rausfahren...


*Würgbeutelrüberreich* :D:D

RS-USER-DerDings
08.11.2004, 08:10
Original geschrieben von Bärentöter
bei Pur muß ich höchstens zum kotzen rausfahren...
(sorry!)

naja... manchmal muß ich schon fast weinen wenn der name pur fällt... dass es meine mitmenschen einfach nicht einsehen wollen dass die band wirklich richtig schei55e ist stimmt mich genauso traurig wie die wiederwahl von schorsch w...

RS-USER-Rettungshund
08.11.2004, 11:32
Original geschrieben von Bärentöter
bei Pur muß ich höchstens zum kotzen rausfahren...
(sorry!)

Darf man nicht heulen weil es so schlimm ist es zu hören? Ich konnte nix für die MP3 CD hat ja nicht mir gehört ;)