Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer/ Frauen in Uniform ????

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Hörbird
12.11.2004, 15:14
Original geschrieben von evil*little*devil
Echt? Ich find ja, wenn dann, die Uniform so toll. Aber auch eher bei RA/RS oder den Ärzten. Die Krankenpfleger sehen immer ein wenig komisch aus (nichts für Ungut, Jungs)..

hast schon Recht...Ich find die Klamotten für männliche Pfleger beschissen...irgendwie schwul !

evil*little*devil
12.11.2004, 15:29
und sie werden auch immer mit Schwester angesprochen, aber nett waren sie bis jetzt alle und individualistisch.. Ein Hoch auf die KPs..

Hörbird
12.11.2004, 15:35
Original geschrieben von evil*little*devil
und sie werden auch immer mit Schwester angesprochen, aber nett waren sie bis jetzt alle und individualistisch.. Ein Hoch auf die KPs..

Danke ! Endlich mal ein gutes Wort über uns !
Wurde selber schonmal ernsthaft mit "Bruder" angeredet !:D

RS-USER-Bärentöter
12.11.2004, 15:37
Original geschrieben von Hörbird
Wurde selber schonmal ernsthaft mit "Bruder" angeredet !:D

ich auch! Hatte sogar ein Namensschild "Bruder Klaus". Die Methodisten, wo ich Zivi war, waren so drauf...

Hörbird
12.11.2004, 15:41
Original geschrieben von Bärentöter
ich auch! Hatte sogar ein Namensschild "Bruder Klaus". Die Methodisten, wo ich Zivi war, waren so drauf...
:-p :-p :-p Nun gut, war es ein Kloster ??

bei mir war es im KH, einen ältere, leicht verwirrte Dame sagte das zu mir ERNSTHAFT !
Tja, für viele halt etwas ungewöhnlich...Weiß jemand wo ich gute Arbeitsklamotten herbekomme ? (Außer den vielzahligen "Arbeitskleidung"Hersteller ?

RS-USER-Bärentöter
12.11.2004, 15:45
:-p :-p :-p Nun gut, war es ein Kloster ??

die Methodisten sind eine evangelische Freikirche mit "Ordensschwestern", die Krankenhäuser namens Martha Maria in Nürnberg, München und Halle betreiben. Habe mich als Atheist ganz wacker dort geschlagen. Das Namensschild habe ich immer noch....

Hörbird
12.11.2004, 16:42
die Methodisten sind eine evangelische Freikirche mit "Ordensschwestern", die Krankenhäuser namens Martha Maria in Nürnberg, München und Halle betreiben. Habe mich als Atheist ganz wacker dort geschlagen. Das Namensschild habe ich immer noch....

Wie kommt es das Du als Atheist dort Zivi gemacht hast ? Und gerade Zivildienst ?

RS-USER-Bärentöter
12.11.2004, 19:01
Wie kommt es das Du als Atheist dort Zivi gemacht hast ? Und gerade Zivildienst ?

ähem... in dem Laden hat meine Mutter seinerzeit im Schreibdienst gearbeitet, ich hab' da mal geschnuppert, und es hat mir gefallen. Bevor ich lange suche.... Und sie sind relativ liberal dort, daß ich dort meine Meinung nicht rausplärre, ist ja klar.
Wehrdienst an der Waffe wäre mir nie in die Tüte gekommen; aber das ist wieder ein Thema für sich. Faulheit war es sicher nicht, durfte ja damals ('86) 20 Monate ran. War übrigens nicht im KH, sondern in der Altenpflege.

RS-USER-DerDings
12.11.2004, 21:00

Wehrdienst an der Waffe wäre mir nie in die Tüte gekommen

genau! lieber är5che abwischen als in selbige zu kriechen!!!
mosquito & co: sorry - aber ich mag die grünen nicht! 3 tage musterung waren mir mehr als genug...

RS-USER-Bärentöter
13.11.2004, 02:25
ach die Musterung war eigentlich nicht uncool... eins ohne Einschränkungen; ich hätte Pilot werden können, trotz Kurzsichtigkeit, Zahnfüllung und Plattfüssen. Irgendwie hatte man den Eindruck, das vaterland brauchte Soldaten anno 1986.
@Dings: wenn ich von den Grünen spreche, meine ich etwas anderes, entweder die Politikirrealos oder die Kieberer

RS-USER-DerDings
13.11.2004, 11:48
naja, unsere polizisten sind nicht ganz so grün wie eure und über die partei spreche ich sowieso nicht, solange noch solche superlinken wie m. petrovic große nummern sind...
also: bundesheer = die grünen

El Mosquito
13.11.2004, 18:19
Original geschrieben von DerDings
genau! lieber är5che abwischen als in selbige zu kriechen!!!
mosquito & co: sorry - aber ich mag die grünen nicht! 3 tage musterung waren mir mehr als genug...

Ich auch nicht! :D

Und in Ärsche krieche ich nur wenn mir einer so sehr auf den Sack gegangen ist das er eine besonders genaue Personenkontrolle verdient hat. (Ich hoffe er hat nen Tanklaster Vaseline dabei.)