PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum eh im rd?



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Hoffi
13.11.2004, 11:34
Da im Handschuhthread die Frage aufkam, lasse ich sie hier mal per poll klären. Wer arbeitet nur um Einmalhandschuhe zu bekommen im RD? :)

RS-USER-DerDings
13.11.2004, 11:38
ja klar!
ich wohne ja immerhin in einer männerwg und die meisten meiner freunde sind männer und die wenigsten sitzpinkler, und da kommen so handschuhe beim kloputzen natürlich ungemein gelegen, aber: man(n) will ja nicht übermäßig viel geld ausgeben, schon gar nicht für putz-zubehör, also: ea im rettungsdienst!

:-p

RS-USER-Hoffi
13.11.2004, 11:40
wir haben letztens flurputz gemacht, da war ich auch glücklich solche handschuhe zu besitzen, ihr glaubt gar nicht was man hinter kühlschränken und backöfen so finden kann.

Sanitätsdrache
13.11.2004, 11:40
:eek: Also nein ich bin entsetzt , es gibt tatsächlich Leute die nur wegen der Handschuhe RD fahren? Also ich bin ehrlich enttäuscht ;) :D

Und Handchuhe mitnehmen würd ich nie tun *pfeif*:rolleyes:

RS-USER-DerDings
13.11.2004, 11:49
ich hab 'ne ganze schachtel in meiner größe hier rumstehen :D :D

RS-USER-flatliner
13.11.2004, 12:33
Hab ja nie im RD gearbeitet - aber das erste was ich nach meiner Ausbildung dachte war auch "Mist - keine Handschuhe mehr!"

RS-USER-DerDings
13.11.2004, 13:16
Original geschrieben von flatliner
Hab ja nie im RD gearbeitet - aber das erste was ich nach meiner Ausbildung dachte war auch "Mist - keine Handschuhe mehr!"

ich schick dir welche ;)

RS-USER-Bärentöter
13.11.2004, 18:05
Original geschrieben von DerDings
ich schick dir welche ;)

Du Lump willst ja nur ihre Adresse! :D :-p

RS-USER-rettungshamster
13.11.2004, 19:50
Original geschrieben von Hoffi
ihr glaubt gar nicht was man hinter kühlschränken und backöfen so finden kann.

Ein Feuchtbiotop ?

Tangotanzende Bakterien ?

Wandernde Obstteile ?

:D

RS-USER-Bärentöter
13.11.2004, 20:02
als Katzenbesitzer haben meine Mutter uns mal über den strengen Geruch in der Küche gewundert... und fanden dort eine Maus, die sich wohl mal dorthin geflüchtet hatte

RS-USER-rettungshamster
13.11.2004, 20:55
Hm..lecker.

RS-USER-flatliner
13.11.2004, 23:44
Original geschrieben von DerDings
ich schick dir welche ;)

:D :kiss:

Ansonsten bin ich Dienstag mal wieder in der Klinik... :rolleyes: Das heißt dann "Berufsfelderkundung" ;)

RS-USER-DerDings
14.11.2004, 12:41
ich würd auch gerne auf der klinik rumgurken, aber nee: ich muß am dienstag wieder mechanik - vorlesungen über mich ergehen lassen...
naja, wenigstens ist der dozent in ordnung: wirklich in der materie ( siehe hier (http://www.cvrti.utah.edu/~macleod/olympics/summary.html) ) und macht's nicht allzu trocken (o-ton: "wenn man so abgemagert ist, kann man nur noch an knochen oder hautkrebs sterben" :grins: :grins: )

nefgeländefahrer
14.11.2004, 13:00
ich brauch sie eigentlich um damit im garten zu arbeiten.....

RS-USER-Hypnos
14.11.2004, 16:59
Original geschrieben von Hoffi
wir haben letztens flurputz gemacht, da war ich auch glücklich solche handschuhe zu besitzen, ihr glaubt gar nicht was man hinter kühlschränken und backöfen so finden kann.
Na, Hoffi, verträgt sich denn Deine sonst so soziale Einstellung mit der Verwendung von RD-Handschuhen im Eigenbedarf???:D D:-) :D

RS-USER-Hoffi
14.11.2004, 17:03
Original geschrieben von Hypnos
Na, Hoffi, verträgt sich denn Deine sonst so soziale Einstellung mit der Verwendung von RD-Handschuhen im Eigenbedarf???:D D:-) :D

die entstammen noch aus meiner asozialen zivizeit :D :D :D

RS-USER-Hypnos
14.11.2004, 18:18
Original geschrieben von Hoffi
die entstammen noch aus meiner asozialen zivizeit :D :D :D

Nur so interessenhalber: Wann fand denn der Farbumschlag zum Sozi statt???:D :-p :D

RS-USER-Hoffi
14.11.2004, 19:01
Original geschrieben von Hypnos
Nur so interessenhalber: Wann fand denn der Farbumschlag zum Sozi statt???:D :-p :D

wer ist hier sozi? ich würde mir eine mischung aus allen politischen farben verpassen.

RS-USER-Bärentöter
14.11.2004, 19:13
ihr wißt aber schon, was passiert, wenn man alle Farben mischt?

RS-USER-First_Responder
14.11.2004, 19:15
gar nich gut!