PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POPSTARS



Seiten : [1] 2

RS-USER-Düsseldorfer
14.11.2004, 08:26
Guckt das jemand von euch???
Ich finds ganz gut und nette Mädels sind dabei...:)

RS-USER-Hoffi
14.11.2004, 09:40
neee, das muss nu wirklich nicht sein! ich finde solche sendungen abartig, neue und gute musik kommt dabei eh nicht raus.

RS-USER-opus
14.11.2004, 11:21
Versteh' die Frage, ehrlich gesagt, nicht ganz.

Meinst du, ob wir bei San-Diensten bei irgendwelchen Konzerten auch mal einen Blick auf die Bühne riskieren (warum sollten wir nicht? ), oder ob wir auch privat zu irgendwelchen Popkonzerten gehen? (Machen hier sicher einige)

...und nette Mädels? Mein letzter Sandienst dieser Art war bei Küblböck! *schauder*

RS-USER-Cookie
14.11.2004, 11:23
Original geschrieben von opus
? Mein letzter Sandienst dieser Art war bei Küblböck! *schauder*

:eek: *OpusaustiefstemHerzenbedauer* Du Armer! Das ist ja Folter! :eek:

RS-USER-Hoffi
14.11.2004, 11:24
ich hatte es auf diese schaurige fernsehschau bezogen, wo küblkotzverschnitte versuchen nen plattenvertrag zu bekommen

RS-USER-opus
14.11.2004, 11:31
ich hatte es auf diese schaurige fernsehschau bezogen, wo küblkotzverschnitte versuchen nen plattenvertrag zu bekommen

Ok, wenn ich daran überhaupt nicht gedacht habe, habe ich die Frage aus Versehen ja auch beantwortet.


*OpusaustiefstemHerzenbedauer* Du Armer! Das ist ja Folter!

Das kannst du aber laut sagen! Der Kerl hatte ja vor nichts Respekt, nicht mal vor Joe Cocker oder Steppenwolf! Als er dann noch Sinatras "My way" niedermachte, mußte ich auch flüchten! :mad:

Nichtsdestoweniger hatte aber das Publikum einen gewissen Unterhaltungswert.: " Wo ist denn hier die Kindersammelstelle?" " Egal, überall!"

RS-USER-Cookie
14.11.2004, 11:38
Original geschrieben von opus
Das kannst du aber laut sagen! Der Kerl hatte ja vor nichts Respekt, nicht mal vor Joe Cocker oder Steppenwolf! Als er dann noch Sinatras "My way" niedermachte, mußte ich auch flüchten! :mad:

Das stell ich mir jetzt mal lieber nicht vor! *schauder* :mad:

RS-USER-opus
14.11.2004, 12:01
Trotzdem, spätestens seit dieser Erfahrung ist mir klar, was von diesen Casting-Shows zu halten ist. Gut, ich bin auch etwas unvorbereitet in das Konzert reingeraten, was wußte ich denn von Küblböck? (Das komische Grinsen, als es bei der Einsatzvergabe um ein "Popkonzert" gehen sollte, hätte mich natürlich warnen müssen). Nur, der Junge mag ja seine Lebensfunktionen beherrschen, aber singen kann er definitiv nicht. Trotzdem hat man ihn in dieser Show damals wohl ziemlich hoch mitgezogen, weil er als enfant terrible für Quote sorgte.

RS-USER-DerDings
14.11.2004, 12:31
Original geschrieben von opus
Als er dann noch Sinatras "My way" niedermachte, mußte ich auch flüchten! :mad:

ich hätte mit braunülen geworfen :mad:

RS-USER-Düsseldorfer
14.11.2004, 13:42
Also meine Frage bezog sich auf die PRO SIEBEN Sendung und hey, ne Freundin von mir hat da mitgemacht und sie ist ganz sicher kein Küblböckverschnitt sondern sehr talentiert!!
DSDS, Star Search und Co find ich auch zum Kotzen aber Popstars find ich wirklich ganz unterhaltsam!!!:)

Rettershrek
14.11.2004, 15:20
Original geschrieben von Düsseldorfer
Also meine Frage bezog sich auf die PRO SIEBEN Sendung und hey, ne Freundin von mir hat da mitgemacht [...]
DSDS, Star Search und Co find ich auch zum Kotzen aber Popstars find ich wirklich ganz unterhaltsam!!!:)

Also ich muss mal dumm fragen, ... aber das ist doch alles das Gleiche, oder täusch ich mich da jetzt!? :confused:
Irgendwelche Kinder versuchen zwanghaft in die Öffentlichkeit zu kommen! Die meisten können nicht singen (bzw. mit a bisserl Technik kann ja JEDER singen)
Wenn Du natürlich jemanden kennst ändert sich die ganze Sache, dann ist es sicher unterhaltsam! Das kann ich dann sogar verstehen, ... aber ich höre doch lieber Musik von Bands, die WIRKLICH spielen können! Wo bei nem Konzert nur dann Unterbrechung ist, weil ne Saite reißt und nicht weil das Tonband hängt!!! ;)

RS-USER-Hoffi
14.11.2004, 15:29
dito.

durch solche sendungen wurden imho noch keine talente entdeckt, sondern nur mehr oder weniger passable sänger verheizt

RS-USER-DerDings
14.11.2004, 15:41
die welt hat schon genug instant - promis, also bitte endlich weg mit dem ganzen schmarr'n!

RS-USER-Düsseldorfer
14.11.2004, 15:44
Durch die oben Benannten werden derartige Sendungen ja erst zu dem Schrott für den ihr sie haltet und DIE Leute die WIRKLICH singen können pp gehen bei der ganzen Quotemache gänzlich verloren während (wie Bsp DSDS zeigt) oftmals "Ulknudeln" ohne Stimme alias Daniel Küblböck es bis ganz oben schaffen DAS STIMMT!
Und hey der Typ HAT Erfolg (in welcher Form bleibt dahin gestellt) und ihr die ihr sagt ihr habt schon eins seiner "Konzerte" live miterlebt werdet zugeben müssen: Der Mann HAT Fans!! (Nebenbei bemerkt find ich persönlich ihn auch mehr als grauenvoll!)

Aber lediglich vom Konzept her hat Popstars von allen derzeitig auf dem Markt vorhandenen "Castingshows" noch am meisten Authentizität und wie gesagt, meine Freundin ist ziemlich weit gekommen und dass sie Talent hat bleibt unbestritten.
Sie macht derzeitig eine Musical(Schauspiel-/Gesangs-/Tanz-)ausbildung an einer renomierten Schule in Hamburg und ist eine der Besten ihres Semesters, euer Konzept geht da nicht immer auf!!!;)

RS-USER-Hoffi
14.11.2004, 15:47
ich glaube das durch keine dieser sendungen jemals ein wirklicher star entdeckt wird. ich könnt mir sogar vorstellen, das die teilnahme an so einer sendung sich eher negativ auf die karrieremöglichkeiten im showgeschäft auswirken kann.

RS-USER-DerDings
14.11.2004, 15:55
Original geschrieben von Düsseldorfer

Aber lediglich vom Konzept her hat Popstars von allen derzeitig auf dem Markt vorhandenen "Castingshows" noch am meisten Authentizität und wie gesagt, meine Freundin ist ziemlich weit gekommen und dass sie Talent hat bleibt unbestritten.
Sie macht derzeitig eine Musical(Schauspiel-/Gesangs-/Tanz-)ausbildung an einer renomierten Schule in Hamburg und ist eine der Besten ihres Semesters, euer Konzept geht da nicht immer auf!!!;)


1. Ich habe kein Konzept. Nie gehabt. :o :grins: :rock:

2. niemand hat gesagt das die kandidaten allesamt schlecht sind - aber diese casting shows sind meiner bescheidenen meinung nach einfach zu billig: wer die gewinnt, egal wie gut er tatsächlich ist, hat trotzdem keinen ruhm verdient. den verdienen sich die leute die jahrelang an sich arbeiten und von unten (villeicht bis) nach oben durchbeißen.
ich gönne jedem einen lottogewinn: aber eine vorbildsfunktion, wie sie prominente nun mal in einem gewissen sinne haben, sollte nicht, wie in diesen Castingshows "verlost" werden. die harte arbeit tut gut und somit drücke ich deiner freundin ganz fest die daumen...

RS-USER-Rettungshund
14.11.2004, 16:13
Außer dem sind die sich selbst ernennden "Superstars" nie im leben solche. Superstars sind für mich z.B. Queen, Elten John, Die Roling Stones u.ä.

Rettershrek
14.11.2004, 16:21
Lieber Düsseldorfer, das ist ja kein Angriff auf das Talent Deiner Freundin! Ich kenn sie und ihr Tanlent ja nicht!
Aber ich seh das ähnlich wie DerDings und Hoffi!
Diese Sendung schadet wohl eher einer wirklichen Karriere!
Zur Belustigung sind diese Sendungen geeignet, aber wirklich Stars wird sie nie herbvorbringen! Die, die wirklich Talent haben, kommen mit diesem Konzept nicht weit, weil sie sich in eine Form einpassen müssen. Nicht jedem liegt das. Manche mögen wirklich gute Stimmen haben, aber nicht jede Stimme passt in das Konzept rein! Die bekommen ihre Songs aufdiktiert. Wahre Stars machen ihren eigenen Weg und nicht den, der ihnen von Leuten wie Bohlen, "D!", oder Gott weiß wem vorgegeben wird!!!
Hoch leben die echten Bands, die sich privat gefunden haben und über Talent und ihre eigene Musik nach oben zum Erfolg gearbeitet haben!!!
In diesem Sinne hör ich doch gleich mal "Superstar" von den Onkelz!!! :D

MatthiasKlemens
14.11.2004, 21:02
hey also doch noch einer! :D

viva los tios! :rolleyes: :-p

RS-USER-First_Responder
14.11.2004, 21:03
ich gesteh auch onkelzfan zu sein!