PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pj Termine



marcato
20.04.2003, 23:09
Hallo, eine kurze formale Frage zu der ich leider nichts im www fand :-(( :

ich möchte ein auslandstertial in chirurgie machen (Beginn PJ - april 2004) und schreibe grad bewerbungen. die frage ist
- welchen Zeitraum soll ich in die bewerbungen schreiben? mir persönlich ist es egal.
- muss man für den Beginn eines tertial im ausland bestimmte daten einhalten, oder werden die anderen beiden drumhergeschoben?
- wann ist das pj zuende?

schönen dank fürs auf die sprünge helfen. vielleicht habt ihr auch noch eine gute webpage für andere solcher fragen parat??

gute nacht - marco

Neujahrsrakete
20.04.2003, 23:23
Ich bin vom PJ zwar noch ein paar Semester entfernt, aber wir hatten bei uns an der Uni mal so einen komischen Typen von der Vereinten Versicherung da, der einen Vortrag über Auslandsfamulaturen-/PJ gehalten hat. War zwar ein Schleimbrocken, dieser Mann, aber er hatte schon ziemlich knackige Infos parat. Vieles davon steht hier (http://www.stethosglobe.de/).
Gerade habe ich gesehen, daß das irgendwie in die Hände der Allianz-Versicherung übergegangen ist. Egal. Trotzdem scheinen 'ne Menge Informationen vorhanden zu sein.

hope that helps :-)

Bettina

Älgen
21.04.2003, 15:30
Hej !

Viele Praktische Fragen, die sich meistens mit den entsprechenden Sachbearbeitern für's PJ im Studiendekanat der Uni Deines Vertrauens schnell & einfach klären lassen - Auf jeden Fall alles, was die Konkrete Planungm mit den Terminen & so angeht.

Würde mich direkt an die wenden, da die's dann doch letztendlich entscheiden, ob sie's anerkennen oder nicht ...

Kolja

marcato
22.04.2003, 13:09
habe alle infos besorgen können. vielen dank für die hinweise.