PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *ggg*



RS-USER-Düsseldorfer
21.11.2004, 09:06
Während ich hier grad am PC sitze und durchs WWW surfe hockt meine Sister vorm TV und zieht sich die Wdh. von UNTER UNS rein..
Das hab ich dabei eben aufgeschnappt:
Tussi da ist am Hyperventilieren, schnappt sich n Müllbeutel zum Rückatmen..
Ihr Chef: "Oh Gott ich hol besser n Krankenwagen"
Sie: "Nein, nein, nicht nötig, geht gleich wieder"
Er: "DANN aber zumindest n Arzt"

HALLO?????????????????:rolleyes:
No comment, RTL ...:D

RS-USER-DerDings
21.11.2004, 09:41
was soll daran falsch sein ?
in dieser folge wird der hausarzt verständigt damit sie in der nächsten 'nen grund haben den krankenwagen zu holen :grins: :grins:

RS-USER-Düsseldorfer
21.11.2004, 10:35
:D

Ach ja? Du kennst dich ja gut aus - ertappt!!!
Du ich hab dat mir net weiter angeguckt....:-p

Carlbaer
21.11.2004, 21:52
meine Mom und meine Sister ham sich neulich als ich zu Besuch war eine Folge Marienhof reingezogen.
Da ist so´n Lokal zusammengefallen und hat mehrere Menschen verschüttet.
Keine Hundestaffel, kein Großaufgebot Feuerwehr nur ein einziger RTW, ein NA und zwei Hansel vom THW.

Echt real ARD !!!

RS-USER-fwpbl
21.11.2004, 22:01
das musst du doch verstehen, alles andere wäre doch viel zu teuer

silver tabby
24.11.2004, 20:05
Och kommt schon!!! Nicht so kleinlich!!!

Viel realistischer ist aber doch immer noch !. Schwester Stefanie(super die Frau, und jetzt auch noch Ärztin!!!)

Und 2. Alpha Team: Cool: Einliefern,operieren, IMC und am Ende des Nachtdienstes sind Schockraumpatienten so fit, dass sie ihre privaten Problem mit NAgehörigen besprechen können....













Also irgendwas machen wir hier falsch.....:confused:

RS-USER-Bärentöter
25.11.2004, 02:26
sollten wir uns von RTL sponsern lassen???

Diese Asystolie widmet Ihnen... Champignon Camembert!!!

nein, das kannes nicht sein.. ???

RS-USER-Hoffi
25.11.2004, 06:59
och nen bissel werbung zwischen den schocks auf defibildschirm kann doch niemanden stören

Vindu
25.11.2004, 07:10
Original geschrieben von DerDings
was soll daran falsch sein ?
in dieser folge wird der hausarzt verständigt damit sie in der nächsten 'nen grund haben den krankenwagen zu holen :grins: :grins:

Du schummelst. die Folge die bei uns erst morgen kommt läuft bei euch wegen der Zeitverschiebung ja schon heute ;) :grins: oder wie war das?

der Vindu

Carlbaer
25.11.2004, 16:09
und auf´m RTW werben wir für verschiedene Bestattungsunternehmer !!!

;)

RS-USER-Düsseldorfer
26.11.2004, 11:10
Wie bei diesem einen Pic, weiss net ob ihr dat kennt... is so ne Haltestelle "Nordfriedhof" und dadrunter n Plakat mit ner Werbung für LEBENSVERSICHERUNGEN und nem hübschen Slogan dazu:D

Venenverweilkanüle
28.11.2004, 13:41
ja oder dieses tolle bild wo ein schild "haltestelle altersheim" steh und druenter ein filmplakat für krimis auf dem steht " kein freitag ohne leiche"

RS-USER-Feife
28.11.2004, 16:22
Original geschrieben von Carlbaer
und auf´m RTW werben wir für verschiedene Bestattungsunternehmer !!!


Genau! Am besten verkaufen wir Werbeflächen an der Decke des Patienteraumes. So in der Art:

"Vom Sanatorium ins Krematorium. Grieneisen. Wir geben ihrer Zukunft ein zuhause."
[Grieneisen ist ein berliner Bestattungsunternehmer]

oder:
"Diesen Herzinfarkt überleben sie dank Nitrolingual™ - Zweimal sprühen und die Welt ist wieder gut."

vielleicht aber auch:
"Schließen Sie noch an Bord eine Alles-wird-Gut Versicherung ab, und sie bekommen schon beim nächsten Notfall wirksame Medikamente."