PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS



Back to life machine
24.11.2004, 09:41
Hallo liebe Leute, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe: D:-)
Es gab hier im Forum mal so ein Bild der EKG-Analyse für Chirurgen:
Zacken nach oben: Alles OK
Zacken nach unten: Internisten rufen
...
Keine Zacken Patho

oder so.

Ich habe das bisher trotz ausgedehnter Bemühungen nicht gefunden und würde das gerne morgen für meinen Untericht in der Fachweiterbildung benutzen.
Belohnung: :kiss:

RS-USER-gonzo
24.11.2004, 09:46
hier (http://www.rippenspreizer.com/4images/details.php?image_id=698&mode=search) bitte.:knuddel: :knuddel:

RS-USER-Katja
24.11.2004, 09:47
Ich hätte auch ein paar von denPostkarten für Dich, mein Schwager hat gerade welche hiergelassen, Du Vordachretter D:-)

Bist Du heute in der Klinik? Ich habe Spätdienst, könntest Du Dir abholen... Muß sie nur erst wiederfinden.

Back to life machine
24.11.2004, 09:55
Original geschrieben von gonzo
hier (http://www.rippenspreizer.com/4images/details.php?image_id=698&mode=search) bitte.:knuddel: :knuddel:

Vielen Dank, habs jetzt tatsichlich dann doch noch selbst gefunden, der Unterricht ist gerettetet:D

Back to life machine
24.11.2004, 09:56
Original geschrieben von Katja
Ich hätte auch ein paar von denPostkarten für Dich, mein Schwager hat gerade welche hiergelassen, Du Vordachretter D:-)

Bist Du heute in der Klinik? Ich habe Spätdienst, könntest Du Dir abholen... Muß sie nur erst wiederfinden.

Ja, meine Schuhe sind jetzt noch nass...;)
Lebt er den noch? was war denn alles kaput?

Heute muss ich ganz schnell nach Station nach Bad Gandersheim auf den Altassistenten-Strich;)

RS-USER-Katja
24.11.2004, 10:00
Ich bin auch noch auf dem Stand von gestern, da waren noch die CALL-Boys am Werke und haben wg. Mediastinalverbreiterung die THG dazugerufen. Ich frage heute mal auf der 0117...

Kann sie Dir auch ins Fach tun lassen :)

Back to life machine
24.11.2004, 11:42
Original geschrieben von Katja


Kann sie Dir auch ins Fach tun lassen :)

Des wär suupert:kiss:

RS-USER-Katja
24.11.2004, 11:45
Original geschrieben von Back to life machine
Des wär suupert:kiss:

Ich finde sie nicht :( Ich versuche es morgen früh nochmal, sie Dir vor der Frühschicht reinzutun, muß erst auf meinen Göttergatten warten, der hat sie irgendwohin weggeräumt *snief*