PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außerirdische und Sonden



Vindu
25.11.2004, 09:24
Hallo alle zsamm...

hier im Büro machen wir uns in letzten Tagen immer mehr Sorgen um unseren Chef.
Sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er wohl nachts immer von Außerirdischen entführt wird, welche dan Experimente mit Gedankenverstärkern und "Sonden" durchführen, welche dann in gewissen Körperöffnungen eingeführt werden.

Nun bitte nicht lachen, das ist nicht witzig.

Auf der Suche, was denn nun mit meinem Chef passiert ist bin ich auf eine Community gestossen, welche sich mit dem Thema den "Nachts von Aliens entführt werden und Mittelpunkt eines Experiments sein" beschäftigt.

Zum nachlesen: http://www.abduction.de
Und auf der folgenden Seite sucht mal nach Sonde: http://www.abductee.de/index.php?id=6&sid=negativ

Habt ihr auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht?

der Vindu

Schim
25.11.2004, 10:04
Original geschrieben von Vindu
Sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er wohl nachts immer von Außerirdischen entführt wird, welche dan Experimente mit Gedankenverstärkern und "Sonden" durchführen, welche dann in gewissen Körperöffnungen eingeführt werden.
Wie äußert sich das konkret?

Vindu
25.11.2004, 10:08
Original geschrieben von Schim
Wie äußert sich das konkret?

Seltsame Gedankeneingebungen.
Das die seltsam sind weiß man aber nur wenn man hier arbeitet.
Dann noch seeeehr seltsames Verhalten...fing vor ein paar Wochen an...oft kommt er ins Büro, stellt sich für ein paar Minuten hinter einen, sagt nichts (wir sagen nun auch nichts mehr wenn er das macht) und verschwindet dann wortlos wieder.

Er kann sicht oftmals an seine eigenen Anweisungen nicht erinnern oder aber erinnert sicht Mittwochs nicht daran, dass man ihm am Dienstag zuvor gesagt hat, dass man am Mikttwoch ja Urlaub hat.

Alles in allem seeeehr seltsam :confused:

Das mit den Außerirdischen ist eigentlich unser letzter Erklärungsversuch für sein Verhalten.

der Vindu

Anditi
25.11.2004, 10:31
Schmarrn, der hat ne neue Freundin und schläft des Nächstens nicht mehr....:cool:

Xaxis1
25.11.2004, 10:33
Klingt eher nach Alzheimer... oder Megastreß...Weihnachten ??
irgendetwas... cerebrales...

war er denn schon mal beim Erdenarzt ?

Schim
25.11.2004, 10:36
Das ist bei meinem Chef ganz normal... :D

Nein, Scherz beiseite: Für dieses Verhalten gibt's doch tausend andere Begründungen. Auf Außerirdische wär ich im Leben nicht gekommen.

Habt ihr ihn eigentlich mal auf sein Verhalten angesprochen? Vielleicht gibt's ja eine offensichtliche Ursache - vom irritierten Weisheitszahn bis zum missglückten Börsenabenteuer. Ich tendier da eher in Anditis Richtung...

Schim
25.11.2004, 10:37
Original geschrieben von Anditi
Schmarrn, der hat ne neue Freundin und schläft des Nächstens nicht mehr....:cool:
Wie heißt's noch mal? Frauen sind von der Venus? :D :D

Anditi
25.11.2004, 10:41
Original geschrieben von Schim
Wie heißt's noch mal? Frauen sind von der Venus? :D :D

Also doch Außerirdische! *AHHHH* Sie sind unter uns! *PANIK*D:-) D:-) D:-) D:-) HILFE!!!!!!!!!!!:D :D

Vindu
25.11.2004, 10:46
Redet mir nicht son Schmarn...das sind bestimmt Außerirdische die ihn da nachts besuchen...was anderes lass ich mir da nicht sagen.

der Vindu

Anditi
25.11.2004, 10:56
Original geschrieben von Vindu
Redet mir nicht son Schmarn...das sind bestimmt Außerirdische die ihn da nachts besuchen...was anderes lass ich mir da nicht sagen.

der Vindu

Ja, von der Venus :D :D :D

MatthiasKlemens
25.11.2004, 14:11
Original geschrieben von Vindu
Hallo alle zsamm...

hier im Büro machen wir uns in letzten Tagen immer mehr Sorgen um unseren Chef.
Sein Verhalten lässt darauf schließen, dass er wohl nachts immer von Außerirdischen entführt wird, welche dan Experimente mit Gedankenverstärkern und "Sonden" durchführen, welche dann in gewissen Körperöffnungen eingeführt werden.

Nun bitte nicht lachen, das ist nicht witzig.

Auf der Suche, was denn nun mit meinem Chef passiert ist bin ich auf eine Community gestossen, welche sich mit dem Thema den "Nachts von Aliens entführt werden und Mittelpunkt eines Experiments sein" beschäftigt.

Zum nachlesen: http://www.abduction.de
Und auf der folgenden Seite sucht mal nach Sonde: http://www.abductee.de/index.php?id=6&sid=negativ

Habt ihr auch schon einschlägige Erfahrungen gemacht?

der Vindu

doch doch, das ist mir auchschon passiert.......

die haben mich nachts geholt und wollten experiment machen......lader haben sie den schlüssel im ufo stecken gelassen als sie aus der schleuse raus sind......und da hab ich schnell das ufo geknackt.......zum dank haben die mir dann ihren rd gezeigt.....

habt ihr denn schon mal ein rtr (rettungsraumschiff) gesehen......

RS-USER-opus
27.11.2004, 13:32
Laßt mal, ich weiß wie die Geschichte ausgeht.:-p

Irgendwann wenn die Außerirdischen versuchen eurem Chef die irdischen Management-Methoden zu entlocken. Wenn sie dann die halbe Ufo-Besatzung entlassen haben, die Bereitschaftszeiten der Wachmannschaften nicht mehr bezahlt werden und die Maschinenwartung an eine elbonische Eingeborenen-Gang outgesourced wurde, weil sie das billigste Angebot abgegeben haben, knallt das Ufo dann an den nächsten Meteoriten.




Gab's mal bei Dilbert (www.dilbert.com) :D

Hörbird
27.11.2004, 21:18
Original geschrieben von Vindu
Seltsame Gedankeneingebungen.
Das die seltsam sind weiß man aber nur wenn man hier arbeitet.
Dann noch seeeehr seltsames Verhalten...fing vor ein paar Wochen an...oft kommt er ins Büro, stellt sich für ein paar Minuten hinter einen, sagt nichts (wir sagen nun auch nichts mehr wenn er das macht) und verschwindet dann wortlos wieder.

Er kann sicht oftmals an seine eigenen Anweisungen nicht erinnern oder aber erinnert sicht Mittwochs nicht daran, dass man ihm am Dienstag zuvor gesagt hat, dass man am Mikttwoch ja Urlaub hat.

Alles in allem seeeehr seltsam :confused:

Das mit den Außerirdischen ist eigentlich unser letzter Erklärungsversuch für sein Verhalten.

der Vindu

Ha ha...Ne, nicht wirklich ! Schafft ihn zum Arzt, und wenn nun sein Verhalten so andauert, dann baldigst !

Was sind das für Gedankeneingebungen ?

Das hört sich alles sehr strange an, nix was wirklich lustig is !

Gruß
Hörbird

RS-USER-rettungshamster
28.11.2004, 19:55
Original geschrieben von Vindu
Redet mir nicht son Schmarn...das sind bestimmt Außerirdische die ihn da nachts besuchen...was anderes lass ich mir da nicht sagen.



Dann brauchen wir ja gar nicht mehr darüber diskutieren wenn du die Antwort auf deine Fragen schon hast :-p :D