PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein paar neue Cartoons freischalten

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Bärentöter
22.01.2007, 12:38
Original geschrieben von DoktorW
versuch mal direkt über die Galerie die entspr. Cartoons zu suchen. Irgendwie kommt häufig und unerklärlich die Umzugsseite!

wem sagst Du das?
Irgendwie erkennt mich das System nicht als Premium-User.
Scheint bei Feuerblick das gleiche zu sein!

RS-USER-DoktorW
22.01.2007, 13:02
ich check das nochmal für euch beide und melde mich gleich wieder

RS-USER-DoktorW
22.01.2007, 13:07
ich kann das Problem einfach nicht nachvollziehen. Feuerblick und Bärentöter sind beide als Premium User in den Galerien regstriert, so wie alle andern Premiums auch. Kann es am System liegen? Am Browser? Ich bin kein Technikexperte, ich kann nur sagen, dass von den Einstellungen her alles ok ist.

RS-USER-Katja
22.01.2007, 13:27
Der umständliche Weg, der zum Ziel führt: Link anklicken, dann da nochmal anmelden (links in der Leiste) und dann wieder den Link anklicken. Nein, ich weiß auch nicht, wieso es nicht geht, und ja, mir ist klar, daß das nicht der geschickteste Weg ist, aber immerhin funktioniert's (bei mir, denn ich habe das gleiche Problem).
Bis jemand, der was von Computern versteht, raus hat, woran es denn nun liegt ;)

RS-USER-Bärentöter
22.01.2007, 14:11
am Browser liegt es schon mal nicht, weil es mit dem Tollwutüberträger (Firefox) auch nicht geht.

RS-USER-Rippenspreizer
22.01.2007, 14:24
Achtet einfach darauf, dass ihr unter der Endung "...eizer.de" eingeloggt seit. Unter "...eizer.com" kann es manchmal zu Problemen bei der Anmeldung kommen. Sorry, aber ein uraltes Serverproblem :(

RS-USER-Rettungsziege
22.01.2007, 18:14
Original geschrieben von Rippenspreizer
Achtet einfach darauf, dass ihr unter der Endung "...eizer.de" eingeloggt seit. Unter "...eizer.com" kann es manchmal zu Problemen bei der Anmeldung kommen. Sorry, aber ein uraltes Serverproblem :(

Genau! Das wollte ich auch schon längst erwähnt haben.
Unter .com funktioniert es nicht. Darunter komm ich auch nicht ins Forum. Ich komm nur unter .de rein.

RS-USER-Bärentöter
23.01.2007, 08:44
das ist zwar richtig, hat aber mit den Links nichs zu tun.