PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein paar neue Cartoons freischalten



Seiten : [1] 2

DieKleine
29.11.2004, 17:05
Hi!

Schaltet doch mal ein paar von den neuen Cartoons (vorzugsweise Anästhesiologie) fürs "gemeine Volk" (also die Nicht-Premium-usw.-User) frei. Wär das möglich?

LG Anna

RS-USER-Hoffi
29.11.2004, 17:54
oder du registrierst dich einfach. wäre das möglich?:D :D

DieKleine
30.11.2004, 16:01
Wenn ich die Kohle hätte, schon.

Btw., kann es sein, dass Du bloß die Prämie kassieren willst???? :D :D

RS-USER-Hoffi
30.11.2004, 16:05
es gibt keine prämie für werbungen (leider...)

aber soo viel sind zwo euros im monat nicht...

RS-USER-blacksheep
30.11.2004, 16:32
das find ich auch.

Also das es nicht so viel geld is.

RS-USER-titan_cb
30.11.2004, 16:44
Original geschrieben von Hoffi

aber soo viel sind zwo euros im monat nicht...
EUR 2 sind:


10 Rollen 3-lagiges Klopapier beim Hofer

oder

eine Pizzaschnitte bei Simay

oder

5 Dosenbier (von den billigen)

oder

2x Römerquelle Emotion

oder

5 CD Rolinge

oder

500ml Duschdas

oder

13 SMS

oder

13min Telefonieren

oder

ein Glühwein am Chkmarkt

oder

eine Fahrt mit dem Bus

oder

2 Leberkässemmel (mit wenig Leberkäs ;) )

oder

eine Zahnbürste

oder

ein halbes Biochemieskriptum

oder

ein Waschgang (in meinem Studentenheim)

oder

....

RS-USER-Hoffi
30.11.2004, 16:46
ihr zahlt zwei euro für nen waschgang??? bei uns sind es 30 ct

RS-USER-titan_cb
30.11.2004, 16:53
soweit ich weiß ja ... aber ich schlepp meine Wäsche lieber nach Hause ... is praktischer ... wenn i komm leg ich sie in den Wäschekorb, und wenn ich geh liegt der ganze Stoß gewaschen/getrocknet/gebügelt vor meinem Zimmer :D :D

RS-USER-Rippenspreizer
17.12.2004, 09:03
Wir werden Anfang des Jahres einige alte Premiumcartoons in die regulären Galerien verschieben, okay?

:knuddel:
Daniel

RS-USER-Finn
18.12.2004, 14:36
Okay, wir haben die ersten beiden Premium-Galerien nun öffentlich gemacht und die Cartoons dem Inhalt entsprechend in die öffentlichen Galerien eingepflegt.
Zunächst also erstmal 24 "neue" Cartoons in den Galerien Medizinercartoons (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=2), Rettungsdienstcartoons (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=4) und Anästhesiecartoons (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=1).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern ;)

Finn

Mahlzeit
18.12.2004, 17:26
:confused:
Die Bilder erscheinen bei mir irgendwie nicht...

RS-USER-blacksheep
18.12.2004, 17:50
Stimmt einige werden nicht angezeigt. Also die HTML-Seite ist da aber das Bild an sich fehlt

nefgeländefahrer
18.12.2004, 17:51
bei mir auch teilweise

RS-USER-Rippenspreizer
19.12.2004, 10:04
Hm, Du hast Recht. Da ist irgendwo ein Fehler passiert. Witzig, dass das erst nach fast 24 Stunden auffällt :-p

Ich werde mich bzw. mal einen Admin bemühen, das Problem zu beseitigen. Kann aber ´n bischen was dauern...

Sorry & Gruß,
Daniel

RS-USER-Rippenspreizer
26.02.2005, 07:34
Die Premiumgalerie 11 ist fertig und somit eine neue "Cartoon-der-Woche-Galerie" erstellt. Und damit die nicht so leer aussieht, habe ich erstmal 4 neue Cartoons (http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=99) eingefügt, die schon länger in unserem Cartoonpuffer dümpelten. Einige eignen sich wegen des spezifischen Witzes nicht so als "Cartoon der Woche" und deshabl stelle ich die einfach mal so ein.

Der reguläre Cartoon der Woche kommt aber erst morgen Abend und dann auch per eMail an alle Premiums ;)

Gruß, Daniel

RS-USER-Rippenspreizer
21.01.2007, 12:55
Wir haben in den Cartoongalerien einiges umgestellt:

1. Sind ab sofort die Bilder der CartoonKalender "Rettungsdienst" und "Medizin" 2005 in den öffentlichen Galerien zur Einsicht freigegeben.

2. haben wir die beiden ältesten Premiumgalerien (1 & 2) in den "frisch-freigegeben-Bereich" verschoben, sodass auch Nicht-Premiums nach Monaten mal wieder ein paar neue Cartoons zu Gesicht bekommen ;)

3. Steht in der aktuellen Galerie "Cartoon-der-Woche" erstmals ein Gif-animierter Cartoon "XRay" zur Ansicht/oder Download für Premiums zur Verfügung: animierter Cartoon (http://www.rippenspreizer.de/4images/details.php?image_id=3452)
(Geduld beim Download - sind knapp 2 MB)

Gruß, Daniel

RS-USER-Feuerblick
21.01.2007, 21:23
*fluch* Obwohl ich eingeloggt und meines Wissens auch noch Premium-User (halt kein DeLuxer) bin, bekomme ich über alle Links nur das "Nein, nein, nein, du kommst hier nicht rein" *heul* Nur wenn ich mich umständlich durch die Seiten klicke, kann ich wie alle Premiums die Sachen aufrufen und downloaden. Was habt ihr da angestellt?? *schnief*

Rescuerambo
21.01.2007, 21:37
Original geschrieben von Feuerblick
*fluch* Obwohl ich eingeloggt und meines Wissens auch noch Premium-User (halt kein DeLuxer) bin, bekomme ich über alle Links nur das "Nein, nein, nein, du kommst hier nicht rein" *heul* Nur wenn ich mich umständlich durch die Seiten klicke, kann ich wie alle Premiums die Sachen aufrufen und downloaden. Was habt ihr da angestellt?? *schnief*

ich sag jetzt mal DocWs lieblingsowrte: "Mail an den support" :D

RS-USER-Rippenspreizer
21.01.2007, 23:23
Hm - wieder alles geprüft und müsste funktionieren :(
Denkt daran, dass eure Cookies manchmal ein Problem sein können... Hier ist kein Fehler zu finden und bislang ist Deine "Beschwerde" auch der einzige Hinweis auf dfas Problem :eek:
Trotzdem Danke für die Rückmeldung!

RS-USER-DoktorW
22.01.2007, 09:13
Original geschrieben von Feuerblick
*fluch* Obwohl ich eingeloggt und meines Wissens auch noch Premium-User (halt kein DeLuxer) bin, bekomme ich über alle Links nur das "Nein, nein, nein, du kommst hier nicht rein" *heul* Nur wenn ich mich umständlich durch die Seiten klicke, kann ich wie alle Premiums die Sachen aufrufen und downloaden. Was habt ihr da angestellt?? *schnief*

versuch mal direkt über die Galerie die entspr. Cartoons zu suchen. Irgendwie kommt häufig und unerklärlich die Umzugsseite!