PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester



Dr.H.C
30.11.2004, 20:19
Moin Moin

ich habe mal eine frage an euch :D

Knallt ihr sylvester oder was macht ihr so *gg*


ich knalle ein bissel Aber am meisten habe ich mein Pieper in augen.


Mfg
dennis D:-)

RS-USER-Hoffi
30.11.2004, 20:22
och der meldeempfänger ist mir egal, da ich weit weg von unserem einsatzgebiet sein werde (und ich an sylvester garantiert kein auto mehr fahren werde). ansonsten werde ich mit ein paar aus meinem alten jahrgang feiern

Logomk
01.12.2004, 09:32
Guden,

werde den Piepser auch im Auge behalten, denn Silvester ist RTW-Nacht Dienst angesagt.
Hoffe jetzt schon auf eine ruhige Nacht. :-)

RS-USER-DocMezzoMix
01.12.2004, 11:58
Wir werden lecker kochen...hatte die Wahl Silvester Tag mit nem Kollegen den ich eher nicht so...oder Nacht mit meinen beiden besten Freunden (Silvester-Nacht sind bei uns alle Autos mit 3Leuten bestetzt, aus Sicherheitsgründen.) und die anderen beiden Autos sind auch mit jeweils super netten Kollegen besetzt. Da wird es wohl irgendwas besonderes geben. Und man gewöhnt sich echt dran Silvester zu arbeiten, mach das jetzt ja schon seit sechs Jahren durchgängig.
Ansonsten werden wir wohl pünktlich viertel vor 12 zum Kurhaus fahren, wo sich a)jemand uffe omme hauen lassen hat b) sich irgendein Körperteil abgesprengt hat c) von irgendjemanden ein Körperteil abgesprengt bekamm.
So wirds sein...

rettungsküken
01.12.2004, 12:03
Ich werd auch Sylvester arbeiten, genau wie Weihnachten und letztes Jahr auch.
Über Weihnachten bin ich ganz glücklich , dann muss ich nicht bei meiner Familie sein (:D )
Und Sylvester zum ersten Mal auf einer etwas grösseren Wache und einem etwas grösseren Einsatzgebiet mit netten Kollegen und - genau- lecker Essen wird bestimmt auch ganz lustig!

RS-USER-titan_cb
01.12.2004, 12:20
Original geschrieben von Dr.H.C

Knallt ihr sylvester oder was macht ihr so *gg*



... ich werde mich zuknallen ;) ... ähm ... mit feinem Sekt die Nacht zubringen ... bei uns in der Familie gibts die Tradition Fondue (das mit Fleisch) zu kochen .... mmhhh .... fein ... da freu ich mich jetzt schon ... um 0000 wirds dann ins Dorfzentrum gehen ... wo ich viele Bekannte und Verwandte treffen werde ... mit denen Anstoßen .... und dann ins Bett ...

ka-be-em
01.12.2004, 12:25
Original geschrieben von titan_cb
... wo ich viele Bekannte und Verwandte treffen werde ... mit denen Anstoßen .... und dann ins Bett ...

Mit den Bekannten und Verwandten, oder was?:rolleyes: :rolleyes:

RS-USER-DocMezzoMix
01.12.2004, 12:28
Original geschrieben von ka-be-em
Mit den Bekannten und Verwandten, oder was?:rolleyes: :rolleyes:

Ist das bei Össis nicht so üblich..würd manches erklären....









Nur Spaß nur Spaß nur Spaß!!!1

rettungsküken
01.12.2004, 12:29
Original geschrieben von ka-be-em
Mit den Bekannten und Verwandten, oder was?:rolleyes: :rolleyes:

*rofl* :D:D
Das wird auf jeden Fall kuschelig! :D

ka-be-em
01.12.2004, 12:43
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ist das bei Össis nicht so üblich..würd manches erklären....




*prust*



*wegschmeissvorlachen*
















:peace: :peace:

RS-USER-blacksheep
01.12.2004, 12:47
Noch hab ich an Sylvester Nachtdienst .... den versuch ich noch loszuwerden =)

RS-USER-titan_cb
01.12.2004, 12:54
hoooch .... ich lach mich doch gleich kaputt .... ihr seid ja sooo lustig ....

für alle langsam denkenden (sprachlich fehlinterpretierenden) deutschen die korrigierte Version:

um 0000 wirds dann ins Dorfzentrum gehen ... wo ich viele Bekannte und Verwandte treffen und mit ihnen aufs neue Jahr anstoßen werde ... und wenn ich dann beginne zu schwanken werde ich mich ins Bett begeben und laaaange ausschlafen

SPECIES
01.12.2004, 13:43
Nach dem ich vor 2 Jahren Leitstelle Nacht hatte, und letztes Jahr Silvester mit Familie verbrachte,

mach ich dieses Jahr mal RTW Dienst...

mal schauen, obs der Disponent dann auch so stressig hat wie ich vor 2 Jahren :)

RS-USER-DerDings
01.12.2004, 14:34
ich will's bis zum 31. gar nicht wissen, und am 1. nicht mehr, wenn sich's einrichten ließe... ich mag silvester nicht...

RS-USER-DocMezzoMix
01.12.2004, 16:00
Original geschrieben von titan_cb
hoooch .... ich lach mich doch gleich kaputt .... ihr seid ja sooo lustig ....

für alle langsam denkenden (sprachlich fehlinterpretierenden) deutschen die korrigierte Version:

um 0000 wirds dann ins Dorfzentrum gehen ... wo ich viele Bekannte und Verwandte treffen und mit ihnen aufs neue Jahr anstoßen werde ... und wenn ich dann beginne zu schwanken werde ich mich ins Bett begeben und laaaange ausschlafen

Och....nicht brummelig werden....wir mögen euch Össis doch alle!!!:knuddel:

RS-USER-Bärentöter
01.12.2004, 16:12
fast alle *fg*

nefgeländefahrer
01.12.2004, 19:49
weiss noch nicht...
bin mal wieder in meiner alten heimat....
ob ich dort dienst machen werde weiss ich noch nicht...

mal schauen...

El Mosquito
05.12.2004, 19:37
Auf Posten wo sonst.

Einer muss es ja machen.

kleiner schwimmender Sani
05.12.2004, 20:30
wahrscheinlich werden wa im Gerätehaus feiern und ab 1.30Uhr wieder 4h lang zu brennenden Müllcontainern durch die ganze stadt heizen!

oder ich werd mit meiner süßen feiern und schön tanzen gehen.

RS-USER-Blaulichtgöttin
05.12.2004, 20:37
Ich habe frei, mal sehen, ob sich was ergibt.