Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin fast weg
MatthiasKlemens
21.12.2004, 10:13
jaja, teamarbeit eben! :grins: :D
sag mal wann bist du fertig uns hast "ausgelernt"?
RS-USER-blacksheep
21.12.2004, 11:25
Wahrscheinlich besonders die Feinheiten der weiblichen Anatomie und ihre Unterschiede zur männlichen im direkten Vergleich ;)
Original geschrieben von MatthiasKlemens
jaja, teamarbeit eben! :grins: :D
sag mal wann bist du fertig uns hast "ausgelernt"?
Oha...das kann dauern.
Am 3. Januar beginnt die dritte Theoriewoche...dann bin ich Mitte Januar, wenn alles gut geht, mit dem Fachlehrgang fertig.
Dann mach ich im Frühjahr irgendwann die vier Wochen Klinikpraktikum und wann ich das Wachenpraktikum mache muss ich mal schauen.
Und dann muss ich ja nochmal für den einwöchigen Abschlußlehrgang und die Prüfung hin.
Da ich ja arbeiten gehe dauert das bei mir alles ein wenig länger und im ungünstigsten Fall wirds wegen Urlaub und so Mitte 2006 werden.
Zu der Anatomiesache sage ich nur "ich war immer ein perfekter Gentlemen"
der Vindu
RS-USER-blacksheep
21.12.2004, 12:48
Original geschrieben von Vindu
Zu der Anatomiesache sage ich nur "ich war immer ein perfekter Gentlemen"
SOllte man ja in deinem (tm) Alter auch erwarten ;)
Original geschrieben von blacksheep
SOllte man ja in deinem (tm) Alter auch erwarten ;)
Bin eben halb gut erzogen.
Nur ab und an ein frivoler Scherz kam über meine Lippen. :D
der Vindu
So Kinder,
Silvester steht vor der Tür und heute ist mein letzter "Arbeitstag" bei meinem Brötchengeber für dieses Jahr.
Nun steht nur noch Silvester an und der Dienst auf der Wache am 2. Januar, dann geht es wieder für zwei Wochen nach Nackenheim auf die RS Schule...es wäre also nun die Möglichkeit mir noch ein paar Tips für die nächsten zwei Wochen zu geben :D
der Vindu
MatthiasKlemens
30.12.2004, 10:05
es wäre also nun die Möglichkeit mir noch ein paar Tips für die nächsten zwei Wochen zu geben....
bezüglich was?
bezüglich was?
Bezüglich allem...keine Ahnung...lass deine Lebensweisheiten an mir aus. :D
der Vindu
MatthiasKlemens
30.12.2004, 10:39
Bezüglich allem...keine Ahnung...lass deine Lebensweisheiten an mir aus. :D
der Vindu solltest du jemals eine reise in die vergangenheit machen, so darfst du dort nichts verändern, sonst ändert sich auch die zukunft......
hat das jetzt was gebracht......neee?
na dann: immer schön fleißig lernen, und nett sein.....
hat das jetzt was gebracht?:D
solltest du jemals eine reise in die vergangenheit machen, so darfst du dort nichts verändern, sonst ändert sich auch die zukunft......
hat das jetzt was gebracht......neee?
na dann: immer schön fleißig lernen, und nett sein.....
hat das jetzt was gebracht?:D
Nicht wirklich...ich bin ja immer nett und lerne immer fleißig.
Nur in vergleichender Anatomie fehlt mir noch ein wenig Praxis...muss mal schauen was sich da machen lässt :grins:
der Vindu
RS-USER-blacksheep
30.12.2004, 11:11
Nur in vergleichender Anatomie fehlt mir noch ein wenig Praxis...muss mal schauen was sich da machen lässt :grins:
der Vindu
Verderb mir nicht die Frauen hier aus der Gegend ;)
Original geschrieben von blacksheep
Verderb mir nicht die Frauen hier aus der Gegend ;)
Verderben tu ich niemanden...schon garnicht die aus deiner Gegend...die aus meiner Lerngruppe kommen alle von weiter weg ;)
Und mit wem sonst, wenn nicht mit denen sollte ich Anatomie lernen :grins:
der Vindu
So Kinder, bin wieder im Haus.
Der Lehrgang ist erfolgreich beendet und ein kleiner Zusammenstoss mit der Polizei in Mainz ist auch glimpflich verlaufen.
Meine Note...nun darf ich ja mal ein wenig stolz sein, ist eine 2+...eine 1,6, ich bin recht zufrieden.
Letzten Donnerstag sind wir dann in meinem DRK Bus nach Mainz um ein wenig zu feiern...auf dem Rückweg wollten wir noch einen Kameraden der aus Mainz kommt nach Hause fahren, nur hat er sich die Navigation schon weggetrunken und somit bin ich desöfteren falsch abgebogen, oder fast falsch abgebogen.
Jedenfalls folgte uns irgendwann ein Wagen und ich meinte so: "Schaut mal nach, ist das die Polizei hinter uns?"
Plötzlich Schreie hinter mir ausm Bus:
"Markus, die Polizei, machs Blaulicht an"
"Schnell, alle anschnallen"
Und ich dachte noch, das darf doch nicht wahr sein, ich sags am Beginn jeder Fahrt mit dem Anschnallen, die roppen also alle an Ihren Gurten um diese anzulegen.
Der Wagen folgte uns noch ca. drei Kilometer und sah den ein oder anderen missglückten Abbiegeversuch.
An einer Ampel hielt der Wagen dann neben uns und die attraktive Beifahrerin deutete mir das Fenster zu öffnen.
Der nun folgende Dialog entstand, M bin ich, P die Polizistin
M: "Guten Morgen die Dame"
P: "Guten Morgen, sind denn jetzt alle angeschnallt?"
M: "Ja, sind jetzt alle"
P: "Wisst ihr denn wo ihr hinwollt?"
M: "Im Prinzip schon, nur die Navigationsfähigkeit meines Beifahrers ist momentan ein wenig eingeschränkt"
P: "Aber ihr kommt schon alleine zurecht, oder?"
M: "Ja, ich denke wir finden den Weg schon"
P: "Dann noch einen schönen Tag"
Mann, hatten wir glück und ich wette, wenn das kein DRK Bus gewesen wär, das wär bestimmt anders gelaufen ;)
Gruß
der Vindu
RS-USER-blacksheep
17.01.2005, 10:16
So Kinder, bin wieder im Haus.
Der Lehrgang ist erfolgreich beendet und ein kleiner Zusammenstoss mit der Polizei in Mainz ist auch glimpflich verlaufen.
Meine Note...nun darf ich ja mal ein wenig stolz sein, ist eine 2+...eine 1,6, ich bin recht zufrieden.
Glückwunsch ;)
"Schnell, alle anschnallen"
Und ich dachte noch, das darf doch nicht wahr sein, ich sags am Beginn jeder Fahrt mit dem Anschnallen, die roppen also alle an Ihren Gurten um diese anzulegen.
WAS zum henker is so COOL nicht angeschnallt zu sein? Tut mir leid da versteh ich irgendwie keinen Spass. Ich fahr net los bevor nicht jeder nen Gurt um hat. Wird unangenehm wenn da nen 80 Kilo Mann sich von hinten gegen meinen Sitz beschneunigt wird und dort dann abgebremst wird ... oder durch die Lücke nach vorne bei uns vorbeischaut ... GRRRR
Ich hab nicht gesagt, dass es cool ist...nur irgendwie hab ich noch auf das gute im Menschen gehofft als ich sagte "Bitte alle anschnallen".
Ich sage nur, wir hatten mit der Polizei Glück gehabt.
der Vindu
... ne.
Die hätten alle zahlen sollen.